Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Du wirst doch hoffentlich nicht wegen Pacult eingeschaltet haben ;)?

Das Auftreten von Arsenal Ist sehr enttäuschend. Da habe ich mir mehr erwartet.

Nachdem Jetz jede Woche englische Woche ist bin ich schon gespannt wann das Unwort DOPPELBELASTUNG from DK fällt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gainfarner schrieb vor 12 Minuten:

Der Neid ist schon ein Hund, fällts da einigen wirklich so schwer eine gute Leistung von Rapid anzuerkennen?

Rapid spielt brav, keine Frage aber was Arsenal hier abliefert ist mehr als blamabel.

Wir würden das im Gegensatz zu Rapid niemals ausnutzen, ist mir auch klar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Der Neid ist schon ein Hund, fällts da einigen wirklich so schwer eine gute Leistung von Rapid anzuerkennen?

Glaub nicht, dass das Neid ist, eher eine nicht Grün-Weiße Brille.

 

Dass Arsenal nicht in der Einsergarnitur aufspielt ist trotzdem deren eigenen Schuld und soll die Leistung nicht schmälern.

 

Im Übrigen ist das halt trotzdem original DK's Spiel, das funktioniert gegen nominell überlegene Mannschaften regelmäßig (siehe Admira, WAC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Rapid überperformt international halt so regelmäßig wie wir dort unterperformen.

Ist auch irgendwie Qualität

Dass Rapid die Partie gewinnt ist eh kein Problem, das Problem sind die depperten Fans denen es die nächsten 5 Jahre in die Nasenlöcher regenen wird, wenn sie dir erklären von welchen Untermenschen Verein du doch unerklärlicherweise Fan bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 22 Minuten:

Der Neid ist schon ein Hund, fällts da einigen wirklich so schwer eine gute Leistung von Rapid anzuerkennen?

Natürlich bin ich neidisch, sowas würd ich als Sturm Fan auch gernmal wieder sehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jacobssen schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht, dass das Neid ist, eher eine nicht Grün-Weiße Brille.

 

Dass Arsenal nicht in der Einsergarnitur aufspielt ist trotzdem deren eigenen Schuld und soll die Leistung nicht schmälern.

 

Im Übrigen ist das halt trotzdem original DK's Spiel, das funktioniert gegen nominell überlegene Mannschaften regelmäßig (siehe Admira, WAC).

Wer fehlt denn deiner Meinung nach, vor allem jetzt nach den Wechseln, noch von der Einsergarnitur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Trotzdem sollten die mindestens 18 Leute im Kader haben, die nahezu nahtlos das spielen können. Sonst überlebst sowieso keine 45-50 Partien die Saison....

Ja eh. Trotzdem fehlen noch ein paar aus der potenziellen 1er Garnitur.

Yes :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten