Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Tja, und Gefängnis wird der Pucher trotzdem keins von innen sehen.

Und das alles hat er unter anderem veranstaltet, um regelmäßig in der unteren Hälfte der Tabelle vertreten zu sein. Nicht, um um Titel mitzuspielen, sondern um die goldene Ananas. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Und das alles hat er unter anderem veranstaltet, um regelmäßig in der unteren Hälfte der Tabelle vertreten zu sein. Nicht, um um Titel mitzuspielen, sondern um die goldene Ananas. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

ihm wirds halt gereicht haben, in der bundesliga zu spielen und mit seinen freunden/geschäftspartnern in den vip-clubs der bundesligavereine saufen und fressen zu können

der sportliche erfolg wird nur 2.-rangig für ihn gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Lol, der Bankskandal ist sicher nicht wegen dem SV Mattersburg "passiert", der ist da maximal ein Nebenschauplatz 

Das mag sein, aber der SV Mattersburg steckt halt auch bis zum braunen Anschlag drinnen.

lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Tja, und Gefängnis wird der Pucher trotzdem keins von innen sehen.

Ja, dass ist ja noch die große Pointe, dass der Verbrecher auch noch "haftunfähig" sein wird.

Mich wundert nach Allem, was in allen den Jahren im heimischen Fussball gelaufen ist, dass am Ende eigentlich nur da Kartnig eingesessen ist....Da hätten noch weitaus mehr Akteure gesiebte Luft atmen müssen....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Das mag sein, aber der SV Mattersburg steckt halt auch bis zum braunen Anschlag drinnen.

Ja und? Da gehts um die Kausalität.

Herr Maier sitzt wegen eines Autounfalls im Rollstuhl, weil sein Auto gegen einen Baum gefahren ist.

Jaisinho: Bitter, aber selbst schuld wenn er nicht fahren kann.

Ich: Herr Maier war Beifahrer.

Jaisinho: Mag sein, aber trotzdem sitzt er im Rollstuhl.

So eine Unterhaltung macht Sinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ja und? Da gehts um die Kausalität.

Herr Maier sitzt wegen eines Autounfalls im Rollstuhl, weil sein Auto gegen einen Baum gefahren ist.

Jaisinho: Bitter, aber selbst schuld wenn er nicht fahren kann.

Ich: Herr Maier war Beifahrer.

Jaisinho: Mag sein, aber trotzdem sitzt er im Rollstuhl.

So eine Unterhaltung macht Sinn :davinci:

Der Vergleich ist halt auch irgendwas.

Natürlich hat der Verein den Bankenskandal ned verursacht, sagt auch Keiner hier.

Aber tief drin steckens trotzdem, weils davon proftiert haben. Bei getürkten Sponsoren-Deal/Zahlungen wird man wohl oder übel mit "Blödstellen" nicht raus kommen. Und das hier Keiner im Verein was gemerkt oder gewusst haben will ist schwer zu glauben bzw. wohl eher ausgeschlossen.
Da wäre der Pucher wirklich eines der größten kriminiellen Masterhirne der jüngsten heimischen Kriminalgeschichte (Mal abgesehen davon, dass die FMA hier total versagt hat.)
Der Schmäh hat bei uns damals irgendwie auch ned gezogen (ok, ein paar besagte Spieler sind vor Gericht damit am Ende wirklich durchgekommen ;)). Eingefahren ist dann am Ende der Kartnig als "Chef", obwohl Etliche Andere mitgemacht, und vor allem davon gewusst haben.

Suni schrieb vor 11 Minuten:

Kann a geile Geschichte werden...

Ist es für mich schon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist nicht die einzige Bank in Österreich mit kreativen Bilanzen. Ein Verwandter von mir sitzt im Vorstand einer kleineren Bank und was der schon seit Jahren erzählt ist grauslich. Da wissen auch genug Leute bescheid, dass in der Branche zu viel getrickst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Ist nicht die einzige Bank in Österreich mit kreativen Bilanzen. Ein Verwandter von mir sitzt im Vorstand einer kleineren Bank und was der schon seit Jahren erzählt ist grauslich. Da wissen auch genug Leute bescheid, dass in der Branche zu viel getrickst wird.

Erzählen ist halt das Eine, wenn ich selbst mitspiele bin ich dann auch Teil des Problems, offen gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online