Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Reicht eigentlich die TD aufzuholen...

sehr leicht gesagt. das kalssiche wir müssen halr ein Tor mehr schießen als die anderen. Dennoch müssen sie jetzt hoffen, dass es Ried versemmelt.

 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Verdient hat’s aber iwie keiner da aufzusteigen.

Inwiefern verdient? Beide Teams spielen eine starke Saison mit kleineren einbrüchen und haben die Meisterschaft zu einem interessanten Zweikampf gemacht. "Verdient" hat sich den Aufstieg dann schlussendlich der, der zum schluss oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 13 Stunden:

und müssen auf einen ausrutscher von Ried hoffen.

Genau genommen müssens das nicht ganz. Sie müssen nur die Tordifferenz ausbauen.

AKktuell ist Ried um ein Tor besser.

Aber wegen eines Elfers in Minute 87. den schon sicher geglaubten Aufsteig vergeigen ist schon sagenhaft....

Wird nur noch von Nottingham Forest getoppt...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was findest du an der Austria aus Klagenfurt interessant?

Sechstgrößte Stadt Österreichs, schönstes Stadion Österreichs, Traditionsverein. 

Andererseits fällt mir grad ein, dass da ja eine drecks Investorengschicht dahinter steckt - vielleicht hat beim vorigen Post auch einfach nur die Abneigung gegen Ried aus mir gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B.O.S.C. schrieb vor 16 Minuten:

Sechstgrößte Stadt Österreichs, schönstes Stadion Österreichs, Traditionsverein. 

Andererseits fällt mir grad ein, dass da ja eine drecks Investorengschicht dahinter steckt - vielleicht hat beim vorigen Post auch einfach nur die Abneigung gegen Ried aus mir gesprochen. 

Traditionsverein? Überlege mal. Und ein schönes Stadion das dann zu einem knappen Viertel gefüllt ist macht auch nix her.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
B.O.S.C. schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/bei-svm-konkurs--rapid-ii-oder-sturm-amateure-in-die-2--liga/

Laola ist der Meinung, dass wir oder die Grünen aus dem Mattersburg-Debakel profitieren könnten. 

Die Frage ist, ob Rapid da nicht verzichten würde? Im Moment ist deren finanzielle Situation ja alles andere als rosig. Blick in deren Channel ist zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß ned, warum man sich bei Fußballclubs immer an dem aufhängen muss, was im Vereinsregister steht. Die Roten sind auch nicht mehr der GAK, den ich in meiner Kindheit schon gehasst habe - trotzdem mag ich den Nachfolgerverein nicht und betrachte ihn als unseren Rivalen. 

Edit: @WAC_Ghostwriter Naja, lieber ein schönes Stadion, das nur zu einem Viertel gefüllt ist, als die Frechheit von Auswärtssektor in Wolfsberg. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Zur Rivalität fehlen mir halt Überschneidungen und Begegnungen mit diesem Klub seit dessen Gründung.

Es ist der GAK. Das reicht. Ob das vereinsrechtlich der gleiche Club ist wie damals, ist mir emotional sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online