SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Ich bin dort zum Raften in der 1. Augustwoche eingeladen. Da kommt man ins Grübeln. Man kann auch die Stiege runterfallen, in der Dusche ausrutschen, oder über den Hund stolpern. Leben ist Risiko. bearbeitet 21. Juli 2020 von SteirAIR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2020 ich war auch schon 2 mal auf der salza raften und wenn ich mich nicht täusch einmal an der besagten stelle vorbeigefahren. und es war 2 mal nichts aufregendes aber anscheinend soll man auch eine gemütliche raftpartie nicht unterschätzen. ich glaub es muss in dem fall extrem deppat gelaufen sein. was ich komisch find ist dass die anscheinend mit 3er booten unterwegs waren. das ist mir noch nicht untergekommen dass es das gibt... auf jeden fall viel kraft auch von mir an alle beteiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2020 Von mir aus können Wattens und Mattersburg runter und dafür Ried und Klagenfurt rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Juli 2020 Was sich Jauk, Nagl und Schützenhöfer wohl gerade denken bei der Stadionpräsentation des LASKs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2020 Jetzt gibt es also 2 Tupperdosen-Arenas in Ö... und ich frag mich persönlich ja auch wie die Linzer das Stadion nur annähernd auslasten wollen, die haben ja noch weniger fanandrang als wir bei den heimspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 Sanjis Law schrieb vor 52 Minuten: Was sich Jauk, Nagl und Schützenhöfer wohl gerade denken bei der Stadionpräsentation des LASKs? Gar nix, die werden aktuell froh sein, weil sie das eigentlich nicht vorhandene Geld woanders gut brauchen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 58 Minuten: Jetzt gibt es also 2 Tupperdosen-Arenas in Ö... und ich frag mich persönlich ja auch wie die Linzer das Stadion nur annähernd auslasten wollen, die haben ja noch weniger fanandrang als wir bei den heimspielen... Daran hat man gedacht. Der Oberrang wird im Meisterschaftsbetrieb abgedeckt sein, und die Kapazität 13.000 betragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Juli 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Jetzt gibt es also 2 Tupperdosen-Arenas in Ö... und ich frag mich persönlich ja auch wie die Linzer das Stadion nur annähernd auslasten wollen, die haben ja noch weniger fanandrang als wir bei den heimspielen... Liegt aber am kleinen Stadion in Pasching... schau dir mal die Zuschauerzahlen an wenn wir auf der Gugl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2020 raphael79 schrieb vor 8 Minuten: Liegt aber am kleinen Stadion in Pasching... schau dir mal die Zuschauerzahlen an wenn wir auf der Gugl spielen. In der EL? Kein guter referenzwert, oder? Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Daran hat man gedacht. Der Oberrang wird im Meisterschaftsbetrieb abgedeckt sein, und die Kapazität 13.000 betragen ich denke anfangs wird sich diese Kapazität gut füllen lassen, fraglich ist dann halt was mit der Zeit passiert... ich hab nur den Vergleich mit der Merkur Arena in Graz im Kopf aber das sind manchmal schon Trauerspiele gewesen wenn gegen mattersburg 6-7000 da waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Schlimm find i dass die Gugl vor paar Jahren um 30 Mille saniert wurde, jetzt kommt alles neu. Wir müssen Arsch krallen und danke sagen wenn nach Ewigkeiten mal, komplett fertige Toiletten und Kantinen saniert werden. Unterschied Lask / Sturm ... Lask: Raiffeisen finanziert das Stadion des Lask mit, und sogar Namensgeber... Bei uns: Unser Ziel war und ist, verlässlich an der Seite dieses so traditionsreichen steirischen Fußballklubs zu stehen", sagt Raiffeisen-Generaldirektor Martin Schaller. "Diese Treue ist einzigartig", ergänzt Sturm-Präsident Christian Jauk. *Künftig werden übrigens auch die Ballkinder bei Heimspielen der Kampfmannschaft von Raiffeisen ausgestattet.* Statt ein neues Stadion, wurden die Ballkinder von Raiffeisen ausgestattet! Ein Meilenstein wie ich finde. Also aufhören mit diesem ständigen Gejammer und mimimi. Freu mich schon auf die Kinder in der neuen Wäsch 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Nojo, schen is ned. Das einrangige Weststadion gefällt mir da viel besser. Traurig aber, dass die es in Linz so kurz nach dem Aufstieg zusammenbringen, und wir seit Jahren in diese Richtung nix weiter bringen. Wie wollens eigentlich den überdimensionierten Fansektor füllen? bearbeitet 22. Juli 2020 von B.O.S.C. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Juli 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: In der EL? Kein guter referenzwert, oder? ich denke anfangs wird sich diese Kapazität gut füllen lassen, fraglich ist dann halt was mit der Zeit passiert... ich hab nur den Vergleich mit der Merkur Arena in Graz im Kopf aber das sind manchmal schon Trauerspiele gewesen wenn gegen mattersburg 6-7000 da waren... 9000 im Cup gegen euch, wir wissen ja wie der Cup bei uns zieht. Wir haben in pasching quasi 100% Auslastung, bis auf Gästesektor halt. Auf der Gugl hätten wir jetzt schon euren Schnitt. Im Herbst werden wir dann sowieso auf der Gugl spielen müssen, kann mir nicht vorstellen das wegen corona mehr 2500 in pasching rein dürfen. ps, ihr habt damals auch euren Schnitt im neuen Stadion verdoppelt, warum soll das bei uns nicht auch passieren ? B.O.S.C. schrieb vor 29 Minuten: Nojo, schen is ned. Das einrangige Weststadion gefällt mir da viel besser. Traurig aber, dass die es in Linz so kurz nach dem Aufstieg zusammenbringen, und wir seit Jahren in diese Richtung nix weiter bringen. Wie wollens eigentlich den überdimensionierten Fansektor füllen? Unser aktueller Fansektor hat bereits knapp 3000 Plätze, da werden wir hoffentlich in 2 Jahren noch 1500 neue Fans finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2020 raphael79 schrieb vor 12 Minuten: 9000 im Cup gegen euch, wir wissen ja wie der Cup bei uns zieht. Wir haben in pasching quasi 100% Auslastung, bis auf Gästesektor halt. Auf der Gugl hätten wir jetzt schon euren Schnitt. Im Herbst werden wir dann sowieso auf der Gugl spielen müssen, kann mir nicht vorstellen das wegen corona mehr 2500 in pasching rein dürfen. ps, ihr habt damals auch euren Schnitt im neuen Stadion verdoppelt, warum soll das bei uns nicht auch passieren ? Unser aktueller Fansektor hat bereits knapp 3000 Plätze, da werden wir hoffentlich in 2 Jahren noch 1500 neue Fans finden Weil die Wahrscheinlichkeit dass ihr nur annähernd so erfolgreich sein werdet in der Zeit zur Eröffnung wie Sturm damals relativ gering ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Weil die Wahrscheinlichkeit dass ihr nur annähernd so erfolgreich sein werdet in der Zeit zur Eröffnung wie Sturm damals relativ gering ist Hast du eine Glaskugel zuhause ??. Der GAK hatte auch mit dem Umzug gleich doppelt so viele Zuseher. Ein neues Stadion zieht immer, natürlich brauchst auch Erfolge um die Leute zu halten. Die Austria muss für uns Warnung genug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2020 raphael79 schrieb vor 25 Minuten: Hast du eine Glaskugel zuhause ??. Der GAK hatte auch mit dem Umzug gleich doppelt so viele Zuseher. Ein neues Stadion zieht immer, natürlich brauchst auch Erfolge um die Leute zu halten. Die Austria muss für uns Warnung genug sein. Gak? Bei denen war selbst in der Eröffnungssaison das Stadion meist halbleer. Aber ja, verdoppelt. Von fast nix auf a bisserl was. Die Glaskugel könn ma uns sparen. Stadion zieht die ersten zwei spiele, wennst die verlierst dann hast gegen Altach deine 7.000 und gut is. Nur sportlicher Erfolg bringt die Leute ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts