Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb ist die Vereinsführung unter Jauk das Beste für Sturm zurzeit und ein Glücksfall, auch wenn sportlich wieder was passieren muss!!!

 

Da hast du prinzipiell schon recht, wobei man sagen muss, dass gerade in den letzten Jahren schon der ein oder andere Euro ziemlich sinnlos in irgendwelche mäßig talentierten Legionäre investiert und somit verbrannt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Die Sponsoren nutzen, dass sicher jetzt auch aus, wenn man so aus dem Vertrag kann. 

Ja, und niemand darfs Ihnen vorwerfen. Aktuell gehts um weitaus Wichtigeres als Geld für Sponsoring auszugeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Corona in Hartberg!

 

Zitat

"Der Akteur hatte am vergangenen Sonntag das letzte Mal Kontakt zur Mannschaft, war beim Spiel gegen den Sturm Graz jedoch nicht im Kader", heißt es von der Bundesliga. Am Montag absolvierte der Hartberger Spieler einen PCR-Test, am Dienstag erhielt er das positive Testergebnis. Der Klub informierte daraufhin die Bundesliga. Der Spieler wurde unter Quarantäne gestellt, er weist keine Symptome auf. 

 

https://kurier.at/sport/fussball/erster-corona-fall-in-der-bundesliga-positiver-test-bei-hartberg/400964630

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 19 Stunden:

Na Prack, und die krachen sowieso schon... Des ist oarsch.

Mit Platz 2 und den Geld was man International verdienen kann seh ich da eigentlich nicht so viel Gefahr.

Abgesehen davon-Rapid wird sowieso nicht sterben gelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Mit Platz 2 und den Geld was man International verdienen kann seh ich da eigentlich nicht so viel Gefahr.

Ich auch nicht. Das man den Gürtel trotz Platz 2 dennoch enger schnallen muss könnens aber nimmer von der Hand weisen. Aber mit den zu erwartenden "Verkäufen" werdens genug Geld einnehmen um das Loch auszugleichen.
 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon-Rapid wird sowieso nicht sterben gelassen.

Zur Not nimmt jeder auf der West an Kredit auf.

Bezüglich Sponsoring:
Für mich sieht das eher so aus, als würde so mancher Sponsor einen Hintertür suchen, weils aufgrund von Corona enger werden dürfte.

Da waren in all den Jahren weitaus ärgere Aktionen dabei als der Spruch mit der "Oiden". Und da wurde seltsamerweise kein TamTam veranstaltet.....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Mit Platz 2 und den Geld was man International verdienen kann seh ich da eigentlich nicht so viel Gefahr.

Wenns blöd läuft bringt uns der zweite patz gar nichts, außer zwei schwere spiele halt :ratlos:

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Für mich sieht das eher so aus, als würde so mancher Sponsor einen Hintertür suchen, weils aufgrund von Corona enger werden dürfte.

Bei ottakringer ist das sicher der fall! Die kommen halt zwei wochen später drauf, dass es da so ein plakat gab!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Durchaus attraktiv, wie Altach teilweise agiert.

und beim gegentor hats mich kurz gerissen weil ich glaubt hab unsere Pfeifen stehen am Feld.

Schiri wieder mal pro Austria. Klarer 11er für Altach nicht gegeben und eine Großchance durch ein erfundenes Stürmerfoul verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn der Schiri. Jeder Körpereinsatz von Altach wird abgepfiffen. 

Und so wird es halt auch zweimal gegen den TSV Hartberg laufen. Wäre einfach nur eine Bankrotterklärung, wenn die Austria für diese Saison mit einem EL-Qualiplatz belohnt wird. Sportlich wertloser kann dieser Blödsinn nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Sportlich wertloser kann dieser Blödsinn nicht mehr werden.

Ich habs vor der letzten Saison schon gesagt, dass das ein seltenblöder Modus ist! Das hat sich letzte Saison gezeigt, und Diese wieder.

Für mich nicht begreiflich, warum die Hartberger, die eine um Längen bessere Saison spielen als die Austria am Ende noch die Deppen sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.