Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

der laks implodiert gerade... 

....ich dachte nicht dass es so schnell gehen würde. ich hätte ja nächste saison mit mittelmäßigkeit gerechnet und dann mit dem zerfall der freunde des lask... aber schaun wir einmal wie sich das ganze noch entwickelt. zu zeit schauts so aus als würden wir am ende unseres 3 jahresplans nicht mehr mit dem lask matchen müssten. sofern wir das durchziehen und der lask nicht schnell die kurve bekommt...

 

ach ja danke herr jauk für die besonnene wirtschaftlich solide arbeit (auch wenn mega luft nach oben ist). da sieht man wie schnell es gehen könnte wenn die falschen werken....

Was?

Du verwechselst da grad gehörig was. Der LASK streitet ned ums Geld sondern um interne Postenbesetzungen. Geld ist genug da und das Stadion wird bald präsentiert. Also keine Angst. ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.skysportaustria.at/europacup-quali-spiele-von-bundesliga-trio-ohne-zuschauer/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt:instagram#Echobox=1594410424

A net so prickelnd a quali ohne Zuschauer zu spielen ....

Wird grad Rapid und da Austria (sofern sie es schaffen) finanziell wieder nix taugen 

Und muss hartberg dann trotzdem in graz spielen?

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 27 Minuten:

Und muss hartberg dann trotzdem in graz spielen?

Hmm, ihr Stadion ist nicht für die EL zugelassen, oder? Ich hätte nichts gehört, dass die Bestimmungen wegen Corona verändert worden wäre, also gehe ich mal davon aus, dass man weiterhin Plätze, Fluchtwege, Gastro, etc. für Zuschauer braucht, die nicht reindürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Info aus dem LASK Channel könnte deren neuer Trainer schon heute präsentiert werden. Wen dem so ist glaube ich nicht, dass es sich um schopp handelt. Den würde man wohl nicht offiziell vor den ko spielen mit der Austria präsentieren. Das wäre hochgradig unprofessionell. Andererseits würde das auch zum LASK passen, nach dem Zirkus in den letzten Wochen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 59 Minuten:

Lt. Info aus dem LASK Channel könnte deren neuer Trainer schon heute präsentiert werden. Wen dem so ist glaube ich nicht, dass es sich um schopp handelt. Den würde man wohl nicht offiziell vor den ko spielen mit der Austria präsentieren. Das wäre hochgradig unprofessionell. Andererseits würde das auch zum LASK passen, nach dem Zirkus in den letzten Wochen.

Ich glaube generell nicht, dass Schopp wechseln wird. Die müssen die Austria einfach biegen, dann hat er seine EL-Qualispiele, ist doch eine schöne Sache für einen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Letsch? Oder haben die wirklich nur den alten Beitrag verwertet?

Letsch hat erst anfang Juli in Arnheim unterschrieben - der geht jetzt sicher mal nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Das ist bitter. So werden die Quali-Spiele selbst noch zum größeren Minusgeschäft.

Somit haben wir eigentlich Alles richtig gemacht und sind 6ter geworden. *Sarkasmus off*

Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

Was?

Du verwechselst da grad gehörig was. Der LASK streitet ned ums Geld sondern um interne Postenbesetzungen. Geld ist genug da und das Stadion wird bald präsentiert. Also keine Angst. ;) 

Aber euer größtes Problem ist auch immer noch da. ;)

Doofenheinz schrieb vor 11 Stunden:

Aus dem LASK Channel:

Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt.
 

Geil!

Wenn man diverse Berichte begutachtet scheint mir das eher "eine Palastrevolution" zu sein bzw. gewesen sein, wo der Co-Trainer mit Teilen der Mannschaft gegen den Cheftrainer agiert.... :laugh:

Da erhält das Sprichwort "gegen den Trainer spielen" a ganz neue Bedeutung.....

Jetzt bitte noch den Co zum Chef machen und fertig ist die "Soap-Opera."

Und aus Sicht der Konkurrenz musst eigentlich stark hoffen, dass das Hauptübel namens "Gruber" noch lange im Amt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

aktuell steht er natürlich ein bissl blöd da.

:laugh: :laugh: :fuckthat: 

Der war gut. Der Typ hat euch in 8 Wochen so ziemlich Alles zsammgschissen was möglich war.

Größenwahnsinnig war er ohnehin schon lange vorher.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

:laugh: :laugh: :fuckthat: 

Der war gut. Der Typ hat euch in 5 Wochen so ziemlich Alles zsammgschissen was möglich war.

Größenwahnsinnig war er ohnehin schon lange vorher.

„der typ“. schau es ist nicht gruber alleine schuld. auch wenn gerne so getan wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

„der typ“. schau es ist nicht gruber alleine schuld. auch wenn gerne so getan wird. 

Der Boss trägt am Ende die Verwantwortung und sollte sich ned permenant wegducken und sich blöd stellen bzw. andere noch ans Messer liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Der Boss trägt am Ende die Verwantwortung und sollte sich ned permenant wegducken und sich blöd stellen bzw. andere noch ans Messer liefern.

da hast du natürlich recht aber als differenziert denkender fan will ich schon wissen, was wirklich dahintersteht. das natürlich fast alles in der öffentlichkeit an gruber hängenbleibt ist eh klar. hat er auch selber genug dazu beigetragen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.