herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: Wenn es so bleibt, steigt die WSG ab. Glaub kaum, das sie gegen die Admira am letzten Spieltag 6 Tore schießen. 4 reichen. Jedes Wattens Tor erhöht deren Diff um 1 und verringert gleichzeitig die der Admira um 1. Jetzt reicht ein einfacher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 Scheiße. Admira ist hinten. Und die würde es mir schon leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juni 2020 MK7 schrieb vor 22 Minuten: bräuchten aus jetziger Sicht eh "nur" 3 herr_bert schrieb vor 10 Minuten: 4 reichen. Jedes Wattens Tor erhöht deren Diff um 1 und verringert gleichzeitig die der Admira um 1. Jetzt reicht ein einfacher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 herr_bert schrieb vor 11 Minuten: 4 reichen. Jedes Wattens Tor erhöht deren Diff um 1 und verringert gleichzeitig die der Admira um 1. Jetzt reicht ein einfacher Sieg Es denken sollte ich mir vielleicht mal anlernen lassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2020 mah spannend dieser abstiegskampf, könn ma uns schon freuen, in 10 monaten samma dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Schauts euch den Aiwu an!!! Der hat einen Fehler gemacht!!! Nur weil er Jung ist darf er spielen!!! Ausi mit ihm!!! (Evtl. ersetzt man Aiwu durch Geyrhofer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 53 Minuten: Wattens braucht eh keiner Silberberger würde mir schon fehlen. Kultiger Typ, der der Liga gut tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--erste-fotos-des-neuen-stadions-auf-der-gugl-aufgetaucht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2020 Schön, das der LASK wieder eine mitbekommt. Wenn der eigene Verein einem schon keinen Grund zu Jubilieren gibt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Schön, das der LASK wieder eine mitbekommt. Wenn der eigene Verein einem schon keinen Grund zu Jubilieren gibt ... Lask niederlage = Rapid Vizemeister. Ist irgendwie wie Pest oder Cholera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juli 2020 Ich schätze, der PASK überlegt sich das mit den Einspruch nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Ich schätze, der PASK überlegt sich das mit den Einspruch nochmal Platz 3 ist ja eigentlich eh viel gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Platz 3 ist ja eigentlich eh viel gscheiter Ja den holt sich morgen der WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Platz 3 ist ja eigentlich eh viel gscheiter Ich würde behaupten, LASK wird aber nicht Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Platz 3 ist ja eigentlich eh viel gscheiter WAC hat ein Spiel weniger und nur 2 Punkte Rückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts