Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
Torment schrieb vor 1 Minute:

Rapid verliert 5:0 die setzen wirklich alles auf den Cup! Das wird halt so nicht funktionieren denke ich!

Sie hätten danach noch immer Hartberg und Austria im direkten Duell. Der Abgesang ist daher verfrüht. Niederlagen gegen Sturm, LASK und vermutlich Salzburg in einer Woche, kannst auch mit der A-Garnitur bekommen. 

Auch heute stand es der vermeintlichen B-Garnitur offen, dass sie etwas mitnehmen. In Graz waren sie ja auch so nahe dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sie hätten danach noch immer Hartberg und Austria im direkten Duell. Der Abgesang ist daher verfrüht. Niederlagen gegen Sturm, LASK und vermutlich Salzburg in einer Woche, kannst auch mit der A-Garnitur bekommen. 

Auch heute stand es der vermeintlichen B-Garnitur offen, dass sie etwas mitnehmen. In Graz waren sie ja auch so nahe dran. 

Nur: wenn sie jetzt 2x gegen uns verlieren, dann gegen LASK untergehen, und dann (hoffentlich) im Cup auch noch verlieren, müssen sie sich mental erstmal fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK hat zwar ohne Landstrassler sensationell gegen RBS gewonnen (organisierter Support wird überbewertet!!!), deswegen kann man jetzt schlecht behaupten, dass sie heute beim fulminanten Sieg gegen Rapid essentiell wichtig gewesen wären… dennoch ist es hoffentlich für alle eine Lehre gewesen.

So ein Spiel mit den echten Fanatikern im Rücken ist doch einfach viel geiler und befeuert mMn solche Räusche & Flows der eigenen Mannschaft. Möge sich der Gruber davon nun auch endlich im Klaren sein, gemeinsam ist viel besser als alleine und gegeneinander.

Ich glaub er hat gelernt... WTF?  :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

 

 

Mich freuts für die Linzer, weiß ja noch wie unsere Kurve mehr oder weniger gegen einen gewissen Reichel mit protestiert hat (gab mal ein lustiges Spruchband auf der Gugl von uns) - soll heißen: Die LASK-Fans haben eh genug gelitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir ist ja komplett wurst wem die Rapidler im Meisterkampf die Daumen drücken, wir müssen ohnehin nur auf uns schauen aber bitte lasst uns alle niemals vergessen, dass sich die edlen Kämpfer und Krieger für Tradition und Geschichte im Kampf zwischen den Dosen und uns mehrheitlich für das Konstrukt entschieden haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist ja komplett wurst wem die Rapidler im Meisterkampf die Daumen drücken, wir müssen ohnehin nur auf uns schauen aber bitte lasst uns alle niemals vergessen, dass sich die edlen Kämpfer und Krieger für Tradition und Geschichte im Kampf zwischen den Dosen und uns mehrheitlich für das Konstrukt entschieden haben :lol:

„Aber, aber, aber nur weil die Grazer Fans so arrogant und abgehoben sind, werfen wir nun unsere jahrelang propagierten Prinzipien über Bord und drücken Red Bull die Daumen!!!!!!“ :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

„Aber, aber, aber nur weil die Grazer Fans so arrogant und abgehoben sind, werfen wir nun unsere jahrelang propagierten Prinzipien über Bord und drücken Red Bull die Daumen!!!!!!“ :(

Ja Verfechter und Erfinder der Bescheidenheit und Bodenständigkeit waren sie hald auch schon immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
semmerl schrieb vor 8 Minuten:

Ja Verfechter und Erfinder der Bescheidenheit und Bodenständigkeit waren sie hald auch schon immer :(

Man könnte ein tolles Bullshit-Bingo spielen:

“Sturm war mir ja immer sympathisch, aber Ilzer…“

“Sturm macht ja vieles richtig, aber Stankovic…“

“Sturm wäre sportlich sicher verdienter Meister, aber [insert random Beschimpfung mit Kernöl]…“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Ja Verfechter und Erfinder der Bescheidenheit und Bodenständigkeit waren sie hald auch schon immer :(

Liegt daran, dass der Boden mit denen von sich aus nicht in Kontakt kommen will...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte ein tolles Bullshit-Bingo spielen:

“Sturm war mir ja immer sympathisch, aber Ilzer…“

“Sturm macht ja vieles richtig, aber Stankovic…“

“Sturm wäre sportlich sicher verdienter Meister, aber [insert random Beschimpfung mit Kernöl]…“

Bei einigen Rapidlern sitzt der Frust halt mitlerweile schon sehr tief (vor allem weil Sturm genau das macht wovon die immer träumen "da sein wenn die Dosen mal schwächeln ;) "  Spätestens nachdem wir den CUP gewonnen haben wirds die nächste Seuchensaison für die grünen (Und besserung für nächste Saison is eigentlich auch net wirklich in sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass Timo Horn seit Jänner bei Salzburg Ersatztormann ist.
Schade, hätte ihm ein besseres Ende mit Köln gewünscht und nicht gedacht dass Horn jemals hinter Schlager sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 40 Minuten:

Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass Timo Horn seit Jänner bei Salzburg Ersatztormann ist.
Schade, hätte ihm ein besseres Ende mit Köln gewünscht und nicht gedacht dass Horn jemals hinter Schlager sein wird.

Der kassiert als 1B bei Salzburg nett ab, tut sich nimmer weh und erspart sich den Abstieg mit Köln. 

Es gibt weit "schlechtere Enden" als das.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Der kassiert als 1B bei Salzburg nett ab, tut sich nimmer weh und erspart sich den Abstieg mit Köln. 

Es gibt weit "schlechtere Enden" als das.......

Ich beziehe es halt nicht aufs Geld, sondern auf den Fußball und seine Zeit bei Köln.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 11 Stunden:

Mir ist ja komplett wurst wem die Rapidler im Meisterkampf die Daumen drücken, wir müssen ohnehin nur auf uns schauen aber bitte lasst uns alle niemals vergessen, dass sich die edlen Kämpfer und Krieger für Tradition und Geschichte im Kampf zwischen den Dosen und uns mehrheitlich für das Konstrukt entschieden haben :lol:

Ich traue mich zu sagen, dass es bei uns absolut ähnlich zugehen würde.

Rapid würde mit Erfolgen davonziehen finanziell und ist emotional für viele einfach schlimmer.

Den obligatorischen RB Meistertitel nimmt man ja quasi schon mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

Also ich glaub ich würd Rapid schon die Daumen drücken, verstehe aber auch, wenn viele da eher sagen "für Sturm wäre der RB Meistertitel besser". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Ich traue mich zu sagen, dass es bei uns absolut ähnlich zugehen würde.

natürlich wäre es bei mir ähnlich, aber der unterschied ist eben der "kampf gegen den kommerz und das scheiss konstrukt" der rapidler, welchen sie dadurch ad absurdum führen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten