Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Nein eigentlich nicht, warum? Der LASK hat sich hier, so die Vorwürfe stimmen, einen massiven Wettbewerbsvorteil erschlichen. 

Rückreihung auf Platz 6 wäre dann doch ein bissl drastisch. Realistisch sind wohl eher 3 bis 6 Punkte Abzug und € 50.000,-- Geldstrafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja eher wie sehr der PASK krachen muss um zu solchen Mitteln zu greifen. 

Ich meine die stehen auf Platz 1 mit Pech spielen sie halt noch eine extra runde in der Qualifikation aber viel mehr kann ihnen ja realistisch nicht mehr passieren.

Haben die ernsthaft mit den Millionen aus CL bzw. EL Gruppenphase bereits Budgetiert oder was ? das sie zu solchen Mitteln greifen müssen. 

Und ja ich bin da beim @Sohnemannrückreihung auf Platz 6 wäre eine faire Strafe. 

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

die linzer fans sollen sich nochmals an den goldenen herbst erinnern und dann wars das mit dem lask...

ich schätz, die bundesliga wird sich da auf nix einlassen und extrem hart durchgreifen

Müssen sie auch bevor die Politik deswegen wieder ihre Meinung ändert, und damit alle bestraft werden. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Ich frage mich ja eher wie sehr der PASK krachen muss um zu solchen Mitteln zu greifen. 

Ich meine die stehen auf Platz 1 mit Pech spielen sie halt noch eine extra runde in der Qualifikation aber viel mehr kann ihnen ja realistisch nicht mehr passieren.

Haben die ernsthaft mit den Millionen aus CL bzw. EL Gruppenphase bereits Budgetiert oder was ? das sie zu solchen Mitteln greifen müssen.

Ich fürchte, Sturm würde finanziell auch gern so krachen, wie es der LASK derzeit tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir schon gut vorstellen, dass es hier ordentliche Strafen gibt, nachdem hinter dem Thema Fortsetzung der Bundesliga ja einiges an politischem Wind weht. Da ist "die Vereine scheißen eh auf die Vorschriften" keine gute Signalwirkung und die Bundesliga steht, was Konsequenzen betrifft ziemlich unter Druck. Aber ja, realistischer Weise wird es Geldstrafe und Punkteabzug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Ich fürchte, Sturm würde finanziell auch gern so krachen, wie es der LASK derzeit tut.

Frage mich aber dann wenn es nicht wegen dem Geld ist wieso der PASK dan sowas macht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 52 Minuten:

Rückreihung auf Platz 6 wäre dann doch ein bissl drastisch. Realistisch sind wohl eher 3 bis 6 Punkte Abzug und € 50.000,-- Geldstrafe.

:laugh:

dann kannst ab jetzt die Regeln der Liga abschaffen, weil jeder künftig drauf scheissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man gar nicht welche Frage man zuerst stellen soll :facepalm:

Warum?

Wer hat es angeordnet? Da das meist der Trainer macht in einem Training gehört der + Co etc. gestanzt.

Warum hat sonst keiner interveniert (Spieler, restlicher Staff)? 

Wer hat sonst davon gewusst?

Welche Strafe gibt es? Denke da könnte auch die Politik dahinter sein, dass es hier was saftiges gibt bzw. als Alternative die Saison nicht mehr so schnell angepfiffen wird.

Rechnen würde ich mit einigen Punkten Abzug & Geisterspielen (höhö). Find es aber ziemlich respektlos gegenüber den anderen (falls die alle Fair waren, wovon man ausgehen muss). 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online