Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Würd mich wundern, wenns einmal eine vernünftige Strafe geben würde. Aber wenn man die Begleitumstände betrachtet, das bisherige LASK-Verhalten - im Speziellen seit Corona - dazu nimmt und jetzt auch noch dieses lächerliche Statement betrachtet, müsste das Mindeste ein sehr empfindlicher Punkteabzug sein, wenn nicht sogar die Sperre für die ganze Meistergruppe. Zwangsabstieg oder Verbandsauschluss wären auf jeden Fall zu viel des Guten und werden auch niemals passieren. Wenn da jetzt nicht durchgegriffen wird, dann brauchen wir mit der Liga gar nicht mehr anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für an Verein, der das letzte mal was wirkliches zählbares in den 60er Jahren gewonnen hat nehmen sich die Linzer sehr sehr wichtig. Ich hoffe da wird mal ordentlich durchgegriffen ...

für jeden Amateur Fußballer und Verein ist das eine Verhöhnung, für alle die sich dran halten und versuchen ihren Verein zu retten auch. Wasser predigen vor den anderen Vereinen und Wein trinken.

Geldstrafe und Punkteabzug zurück auf den 6. Platz in der Meisterrunde, alles andere wäre entweder zuviel oder zuwenig. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

nicht falsch verstehen, ich wünsch denen eh die härtest mögliche strafe für ihre gelebte arroganz der letzten monate, nur glaub ich wirds, wie eigentlich eh immer, nur wieder etwas halbseidenes werden

Naja, ich glaub, da wird seitens der Politik viel Druck kommen. Lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das zeigt zum wiederholten Male, dass der LASK alles tun würde um sich einen Vorteil zu verschaffen. Deswegen glaube ich nach wie vor, dass auch in der medizinischen Abteilung nicht alles sauber läuft. Unfassbar wie man sich in so kurzer Zeit so unbeliebt machen kann. > 10 Punkte Abzug sollte wohl das absolute Minimum sein.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar sollten ein wenig runterkommen! "Zwangsabstieg" usw... ? Fehlt nur noch das Standgericht. :davinci:

Es wird vermutlich 50.000 EURO Strafe geben und eine Punkteabzug im Bereich 4-6 Punkte.

Gerne lass ich mich überraschen, aber mittlerweile kennt man den Liga und den Verband. Wer auch eine Rückreihung oder noch mehr hofft wird enttäuscht werden.

Zum angesprochenen Verein selbst ist mittlerweile quer durch die Kanäle eh schon Alles gesagt worden. Wie man sich selbst so, ohne Not wohlgemerkt, abschießen kann ist ein Rätsel...... Das hat schon fast "kartnig´sche Züge"....

Der Gruber wird als Ligavorstand auch den Hut nehmen dürfen, wenn nicht mehr. So präpotent wie der seit gefühlt einem Jahr auftritt sei es gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Jaisinho

Geldstrafen sind nur bis zu 15.000 Euro möglich. 

Der LASK hat hier mutwillig den Spielbetrieb und die Existenz einiger Vereine aufs Spiel gesetzt. Es darf nur eine empfindliche Strafe geben, vor allem auch, weil man es in die internationalen Schlagzeilen geschafft hat und genau beobachtet wird, wie man in Österreich damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte das ganze sich bewahrheiten, und es deutet ja immer mehr darauf hin: Abgesehen von den Verantwortlichen und jenen Personen, die bewusst entschieden haben, gegen die Regeln zu verstoßen, sehe ich auch jeden einzelnen Spieler bzw. die Betreuer in der Mitverantwortung für diesen Fehltritt! Es hätte ja nur ein einziger Spieler aufstehen und sagen müssen, "Leute, bei dem was ihr hier plant und machts, mach ich nicht mit - das ist ein bewusstes Fehlverhalten und da spiele ich nicht mit". 

Das Strafausmaß wird sicher stark diskutiert werden in den nächsten Tagen und Wochen, denk hierbei ist wirklich alles möglich. Einen deutlichen Punkteabzug plus Geldstrafe muss es aus meiner Sicht mindestens geben. 

Bin auch gespannt, ob das Auswirkungen auf den geplanten Bundesliga-Start haben könnte. Könnte mir schon vorstellen, dass die Stimmen lauter werden, ganz im Sinne von "wenn ihr es nicht mal schafft, das Kleingruppentraining ordnungsgemäß umzusetzen, wie wollt ihr dann bitte die restliche Meisterschaft zu Ende spielen". 

Bin noch immer fassungslos, was da gestern passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Ein paar sollten ein wenig runterkommen! "Zwangsabstieg" usw... ? Fehlt nur noch das Standgericht. :davinci:

Es wird vermutlich 50.000 EURO Strafe geben und eine Punkteabzug im Bereich 4-6 Punkte.

Gerne lass ich mich überraschen, aber mittlerweile kennt man den Liga und den Verband. Wer auch eine Rückreihung oder noch mehr hofft wird enttäuscht werden.

Zum angesprochenen Verein selbst ist mittlerweile quer durch die Kanäle eh schon Alles gesagt worden. Wie man sich selbst so, ohne Not wohlgemerkt, abschießen kann ist ein Rätsel...... Das hat schon fast "kartnig´sche Züge"....

Der Gruber wird als Ligavorstand auch den Hut nehmen dürfen, wenn nicht mehr. So präpotent wie der seit gefühlt einem Jahr auftritt sei es gegönnt.

Du darfst halt auch nicht vergessen das die Politik dahinter auch ordentlich Druck machen wird, und die Bundesliga gezwungen sein wird wenn sie die Liga fortsetzen wollen das sie da  jetzt beim PASK drakonisch durchgreifen müssen. 

Ein Punkteabzug in zweistelliger Höhe wäre das mindeste selbst der Zwangsabstieg wäre für mich fair. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Ein Punkteabzug in zweistelliger Höhe wäre das mindeste selbst der Zwangsabstieg wäre für mich fair. 

Übertreiben braucht man dann auch nicht, wobei ob Ried oder Linz Hauptsache Niederösterreich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.