Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Braucht uns irgendwer? Das ist ja eine sinnlose Diskussion.

Heuer sind die Bullen fällig, erstmals habens vorne keinen Knipser (Janko, Soriano, Alan, Dabbur, Haaland), der die defensiven Schwächen kompensiert.

Lask ist kompakter und abgewixter, außer es geht ihnen durch den kleinen Kader die Luft aus. 

Wird eng bis zum Schluss

Der ist gar nicht so klein & dünn wie immer behauptet. Bis auf michorl, schlager und trauner kann mmn jede position ohne große einbußen ersetzt werden.

Wenn natürlich 5, 6 ausfallen verlierst zwangsläufig an qualität, aber sumpftruppe ists dann noch immer keine, da das system trumpf ist, und das hat jeder tief verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Much1 schrieb vor 46 Minuten:

Der ist gar nicht so klein & dünn wie immer behauptet. Bis auf michorl, schlager und trauner kann mmn jede position ohne große einbußen ersetzt werden.

Wenn natürlich 5, 6 ausfallen verlierst zwangsläufig an qualität, aber sumpftruppe ists dann noch immer keine, da das system trumpf ist, und das hat jeder tief verinnerlicht.

Ich seh bei euch eher einen breiten Kader. Ihr habt viele Talente in der zweiten Reihe geparkt und mMn weit voraus geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh bei euch eher einen breiten Kader. Ihr habt viele Talente in der zweiten Reihe geparkt und mMn weit voraus geplant.

Wobei viele dieser Talente derzeit aber natürlich noch nicht soweit sind, um Ausfälle der Stammkräfte vollständig kompensieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wobei viele dieser Talente derzeit aber natürlich noch nicht soweit sind, um Ausfälle der Stammkräfte vollständig kompensieren zu können. 

Absolut richtig. Und wir werden uns auch nicht dauerhaft auf Platz 2 einzementieren können. Und das sagt, meiner Meinung nach glaubwürdig, auch immer wieder der Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Absolut richtig. Und wir werden uns auch nicht dauerhaft auf Platz 2 einzementieren können. Und das sagt, meiner Meinung nach glaubwürdig, auch immer wieder der Vorstand.

Ich denke, das wird nicht zuletzt vor allem auch davon abhängen, ob man in Hütteldorf irgendwann mal die PS auf die Straße bringt oder weiterhin das immense Potential versenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Najo 14 Hütten bei Liefering mit 18

5 Hütten beim LASK mit 19

7 Hütten bei Altach in einer Halbsaison letztes Jahr. Und heuer wieder. Er ist kein Edi, aber er trifft...

:notsure: Er ist kein Edi weil er den Ball trifft meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online