Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Ich versteh nicht warum alle meinen dass Salzburg vielleicht im Frühjahr einbrechen könnte, ich meine kennen die Leute deren Fürhjahrstatistiken nicht? Die sind da fast unschlagbar

Es wird zumindest enger als in den letzten Jahren. Mit Haaland war schon eine andere Qualität in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Ich versteh nicht warum alle meinen dass Salzburg vielleicht im Frühjahr einbrechen könnte, ich meine kennen die Leute deren Fürhjahrstatistiken nicht? Die sind da fast unschlagbar

Die Medienkampagne um die Spannung künstlich hoch zu halten trägt halt Früchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten:

Die Medienkampagne um die Spannung künstlich hoch zu halten trägt halt Früchte 

so ist es.

Ich glaub auch dass der LASK da heute nicht viel Chancen haben wird.

Und nicht zu vergessen, dass man damit auch die Rapid Euphorie (wo auch immer die herkommt) auf Mission 33 ein bisschen hochhalten will .. wo auch immer hier irgendwer noch Chancen für Rapid sieht oben mitzuspielen ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Es wird zumindest enger als in den letzten Jahren. Mit Haaland war schon eine andere Qualität in der Offensive

Patson Daka und der Adeyemi werden reichen für RBS. Daka hält auch schon bei 14 Türln 

Ozzarp schrieb vor 7 Minuten:

 

Und nicht zu vergessen, dass man damit auch die Rapid Euphorie (wo auch immer die herkommt) auf Mission 33 ein bisschen hochhalten will .. wo auch immer hier irgendwer noch Chancen für Rapid sieht oben mitzuspielen ...  

Nur wenns zu Hause endlich zu gewinnen beginnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Kicken kann er halt trotzdem nicht.

Mit 14 Toren kann man auch a bisl giiekn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das haben sich die Linzer alles aufgebaut. Mit einem Lauf hat das natürlich gar nichts zu tun. :lol: Der zweite wird auch perfekt unhaltbar ins Kreuz abgefälscht. Das soll die Leistung der Linzer nicht schmälern, aber das ist fast schon unfassbar, was alles für sie fällt. Müssen mehrere kriegen und machen aus 1.5 Chancen 2 Tore. Eine ähnliche Phase hatten wir nicht vor allzu langer Zeit auch, aktuell würden eher die Tore zusammen klappen, bevor bei uns so einer reingeht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Das haben sich die Linzer alles aufgebaut. Mit einem Lauf hat das natürlich gar nichts zu tun. :lol: Der zweite wird auch perfekt unhaltbar ins Kreuz abgefälscht. Das soll die Leistung der Linzer nicht schmälern, aber das ist fast schon unfassbar, was alles für sie fällt. Müssen mehrere kriegen und machen aus 1.5 Chancen 2 Tore. Eine ähnliche Phase hatten wir nicht vor allzu langer Zeit auch, aktuell würden eher die Tore zusammen klappen, bevor bei uns so einer reingeht. :facepalm:

haben sich die linzer auch verdient... da wird einfach so viel mehr richtig gemacht als wie bei uns derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten