Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Wie sich die Grünen gegenseitig im ASB angehen ist auch traumhaft :lol: 
 

Aber man muss auch einmal knapp unter 50% zusammen bringen obwohl :

  1. Das alte Präsidium gegen dich ist
  2. Der BW gegen dich ist
  3. Du nur die halben Infos bekommst (z.B. Marek Rücktritt)
  4. Sogar ein Forum für den Gegenkandidat versucht Werbung zu machen (Warum weiß man)
  5. Das Haus und Hof Blattl gegen dich ist

Diese Liste könnte man vermutlich beliebig erweitern.

Ich bin froh, dass uns dieser Zirkus bei unserer Versammlung im Februar nicht blüht.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 35 Minuten:

Wie sich die Grünen gegenseitig im ASB angehen ist auch traumhaft :lol: 
 

Aber man muss auch einmal knapp unter 50% zusammen bringen obwohl :

  1. Das alte Präsidium gegen dich ist
  2. Der BW gegen dich ist
  3. Du nur die halben Infos bekommst (z.B. Marek Rücktritt)
  4. Sogar ein Forum für den Gegenkandidat versucht Werbung zu machen (Warum weiß man)
  5. Das Haus und Hof Blattl gegen dich ist

Diese Liste könnte man vermutlich beliebig erweitern.

Ich bin froh, dass uns dieser Zirkus bei unserer Versammlung im Februar nicht blüht.

:laugh: abwarten, die angeblichen Journalisten bringen sich schon Stellung. 

Aber klar in dem Ausmaß wohl nicht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Juran schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: abwarten, die angeblichen Journalisten bringen sich schon Stellung. 

Aber klar in dem Ausmaß wohl nicht. 

Naja es wird ziemlich sicher keine zwei Listen geben und wenn bin ich mir relativ sicher, dass die Wahl deutlich auf Jauk fallen wird. Daher ist dieser Zwiespalt wie bei den Grünen bei uns eher ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

phips1909 schrieb vor 24 Minuten:

Naja es wird ziemlich sicher keine zwei Listen geben und wenn bin ich mir relativ sicher, dass die Wahl deutlich auf Jauk fallen wird. Daher ist dieser Zwiespalt wie bei den Grünen bei uns eher ausgeschlossen.

#teamHK :davinci:

Er senkt die Steuerlast auf dem Verein :happy:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja es wird ziemlich sicher keine zwei Listen geben und wenn bin ich mir relativ sicher, dass die Wahl deutlich auf Jauk fallen wird. Daher ist dieser Zwiespalt wie bei den Grünen bei uns eher ausgeschlossen.

Wenn Jauk nochmal antritt wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe. 

Es kann schon passieren das jemand aus dem jetzigen Vorstand als Präsident antritt plus eine komplett neuen Liste. 

Aber alles bis jetzt nur spekulativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ozzarp schrieb vor 10 Stunden:

Tjo da BW und die UR wollen ja keine Rechte verlieren ... der Stillstand dort kann uns eh nur recht sein! 
 

So ist es, im Prinzip hat ja nur Krammer das Bett der UR verlassen und Bruckner ist reingesprungen und liegt jetzt neben Peschek :lol:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bruckner ist auch Sicht der Konkurrenz doch eh die bessere Wahl. Und der Krammer wird auch ganz froh sein, dass es sein Habschi geworden ist. Bei einem Präsi Schmid wäre halt unter Umständen so Einiges ans Tageslicht gekommen, was für ihn selbst ned von Vorteil gewesen wäre (sofern das "Gemunkelte" auch nur ein wenig stimmt).......

Welche Mehrwert eine Michaela Dorfmeister haben soll (außer an sexy Oberlipper und die Stimme vom "Optimus Prime" := , buhu) frag ich mich zwar auch, aber is ja ned unser Sorge. Der Wunsch von Bruckner und Team/Anhänger, wonach die Gräben, die da aufgegangen sind schnell wieder zu schließen wird eher ein Frommer bleiben. Da ist weit mehr Porzellen im Anus als Manche meinen. Der Marek jetzt auch weg (persönlich und gesundheitlich wünsch ich ihm das Beste), und sportlich sinds zwar im Gegensatz zu letzter Saison verbessert, aber im Grunde, wie wir leider auch, derzeit max. besserer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 10 Stunden:

Wie sich die Grünen gegenseitig im ASB angehen ist auch traumhaft :lol: 

Genau deswegen war man bisher immer bestrebt nur eine Liste zuzulassen, im Endeffekt hat man, auch durch das knappe Ergebnis die Mitglieder gespalten. 

phips1909 schrieb vor 10 Stunden:

Aber man muss auch einmal knapp unter 50% zusammen bringen obwohl :

  1. Das alte Präsidium gegen dich ist
  2. Der BW gegen dich ist
  3. Du nur die halben Infos bekommst (z.B. Marek Rücktritt)
  4. Sogar ein Forum für den Gegenkandidat versucht Werbung zu machen (Warum weiß man)
  5. Das Haus und Hof Blattl gegen dich ist

2 Naja, die haben x stimmberechtigte Mitglieder, ein Haufen sind, was man so liest gar nicht erschienen,und die Fanszene an sich wird auch nicht über die Hälfte der Mitglieder stellen.

3 ist halt eine nicht beweisbare Unterstellung deinerseits.

4 Social Media zu nutzen ist kein Hexenwerk, vor allem da afaik der Rapid Channel sogar einen offiziellen Status hat.

Im Endeffekt darf sich keiner Beschweren, der nicht Mitglied ist oder schon und nicht dort war. Der Weg zum Mitglied ist halt auch, wie bei uns, keine steiniger. Formular ausfüllen, überweisen, fertig. Nachdem bei Rapid die Wartezeit bis zur Stimmberechtigung 3 Jahre ist, kann man auch niemanden kurzfristige Mobilisierung vorwerfen. 

Was ich so rauslese, und was auch vorher mein erster Eindruck war, dass das Programm der Liste Grüneis zwar gut und ambitioniert war, aber man sich mit der Fusion mit Schmid keinen Gefallen getan hat. Im Endeffekt war es das Programm Grüneis mit der Person Schmidt an der Spitze. Und der Schmidt wirkt auf mich wie ein schleimiger, protzender Wendehals, der unbedingt an die Spitze wollte. Da waren einfach zu viele Kehrtwendungen dabei.
Btw. sein Facebook Profil sieht aus wie das unseres Becherwerfers, nur dürfte der Schmidt wirklich das Geld dazu haben.

phips1909 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin froh, dass uns dieser Zirkus bei unserer Versammlung im Februar nicht blüht.

Hoffentlich.
Im Endeffekt, was man ja auch im ASB und auf anderen Plattformen nachlesen kann, gibt es fast nur Verlierer. Ein Präsidium das nur von knapp 53% gewählt wurde, einen gespaltenen Anhang, und und und.
Leicht wird man es dort nicht haben, wenn die Hälfte der Anhängerschaft beim ersten Fehler schon aufhüpft und Schmidt fordert.
 

Sowas brauch ich bei uns nicht unbedingt. Wir haben eh sonst schon genug Unruhe im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Bruckner ist auch Sicht der Konkurrenz doch eh die bessere Wahl. Und der Krammer wird auch ganz froh sein, dass es sein Habschi geworden ist. Bei einem Präsi Schmid wäre halt unter Umständen so Einiges ans Tageslicht gekommen, was für ihn selbst ned von Vorteil gewesen wäre (sofern das "Gemunkelte" auch nur ein wenig stimmt).......

Welche Mehrwert eine Michaela Dorfmeister haben soll (außer an sexy Oberlipper und die Stimme vom "Optimus Prime" := , buhu) frag ich mich zwar auch, aber is ja ned unser Sorge. Der Wunsch von Bruckner und Team/Anhänger, wonach die Gräben, die da aufgegangen sind schnell wieder zu schließen wird eher ein Frommer bleiben. Da ist weit mehr Porzellen im Anus als Manche meinen. Der Marek jetzt auch weg (persönlich und gesundheitlich wünsch ich ihm das Beste), und sportlich sinds zwar im Gegensatz zu letzter Saison verbessert, aber im Grunde, wie wir leider auch, derzeit max. besserer Durchschnitt.

ja ... da haben die UR und da Krammer mit dem Bruckner wohl viel für ihren Selbstschutz getan, wer weiß was da wirklich alles vergraben ist im Hintergrund ...

Wenn der Marek fehlt, wird es sicher auch nicht leicht für den neuen Präsidenten, auch wenn sich in der Hinsicht durch Bruckner ja nichts ändert, aber der war schon der Baustein, der das alles zusammengehalten hat. 

Alles in allem können wir zufrieden sein, Kühbauer wird sicher noch lange weiterwerkeln dürfen und prinzipiell ist bei Rapid damit eher Stillstand angesagt.

aja .. eine Michi Dorfmeister im Präsidium find ich ja auch interessant ... auch ein Willfurth als "Ex Kicker" - ist der nicht Kantineur irgendwo? 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Das Wiener Kabarett geht weiter in Lila :looolguy:

FB_IMG_1574626638543.jpg

Und nein ich habe keine Ahnung worum es geht.

Edith sprach

Balaclava schrieb vor 19 Stunden:

 

>>> ALLE ZUR DEMO! <<<

Am Samstag gehen wir auf die Strasse!

Infos zu Programm, Themen usw. morgen im Laufe des Tages!

Ab 12.15 Uhr geht‘s los...

 
 
Na Schau morgen gibts alle Infos für euch Nervensägen <3

oops

 Bitte zusammenfügen @themanwhowasntthere oder @Sohnemann danke

das editieren auf Android nervt :glubsch:

merci :super:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

... morgen wird's extrem viel Borussia Grün in Graz geben... die Adventsmärkte zwischen HBH und Stadion werden sich freuen.... Verkehrschaos im Süd-Osten inklusive... doppelt soviel Busse wie gegen Roma sind angekündigt.... und womöglich bis zu 6000 Gladbacher...

https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/-das-geht-unter-die-haut--gladbach-freut-sich-auf-ein-heimspiel-in-graz-33526624?originalReferrer=http://m.facebook.com/

:mofire::hammer:

...auch wenn der WAC haushoch verliert.... es wird ein geiles Event... :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten