Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
SchwarzerRabe schrieb vor 18 Minuten:

Der ist doch links gesessen? Der andere Typ hatte doch keinen Bart. Ich hab gemeint, wenn man auf den Fernseher schaut rechts! 8P

wurscht; trotzdem wähl ma den Bruckner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

maschinerie läuft

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/praesidentenwahl-bei-rapid--gerry-willfurth-im-laola1-interview/

zitat:

Im Team von Selfmade-Millionär Schmid befindet sich kein bisheriges Präsidiums-Mitglied des SCR, dafür machen jede Menge Legenden wie Hans Krankl, Michael Konsel oder Ex-Trainer Ernst Dokupil für den Rapid-Sponsor und Inhaber der Firma "IMMOunited" Stimmung............

 

halte ich für eine wuchtl aka fake news, es gab vor kurzem ein interview mit jemanden aus dem aktuellen Präsidium der Schmid unterstützt(keine ahnung mehr wer das war :( )

SchwarzerRabe schrieb vor 43 Minuten:

Der Barterte war mir immer etwas grundlos zu agressiv! :D  Der Andere kam vernünftiger rüber. Aber eigentlich ist es mir eh egal, wer bei denen das Sagen hat! :)

aus der ecke kommt auch schon lange nichts besseres als angst schüren(investor, spö übernahme, fpö und novomatic übernahme#ppilz^^)

und dreck spritzen :D kabareh

bevor hier ein grüner einreitet! das ist meine persönliche sicht/meinung als aussenstehender der sich den präsidentschaftswahlkampfthread durchgelesen^^ hat:kopfwand:

 

wird immer besser :laugh:

https://www.transfermarkt.at/gerald-willfurth/profil/spieler/95007

Martin Bruckner schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass man zwischen Interesse an und Wissen über Sport unterscheiden muss. Gerry Willfurth hat unseren Lieblingssport aktiv betrieben und alleine aufgrund dieser Tatsache hat er ein gewisses Knowhow, über das andere, nie Aktive nicht verfügen können. Nebenbei bemerkt wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Satzung aufgenommen, dass ein ehemaliger Fußballer und idealerweise eine Legende ins Präsidiumsteam aufgenommen werden muss. Meine Kritik an Herrn Kindler hat sich darauf bezogen, dass er als „Sportkompetenz“ im Team Grün Weiß genannt wurde. In besagtem Studiengang wird Sportmanagement unterrichtet und nicht Sportwissenschaft oder Trainingssteuerung. Und Herr Kindler ist plötzlich auch Finanzreferent des Team Grün Weiß, also offensichtlich ist das schon ein Punkt...

Ex Kicker vs. Jemand der in Bildung investiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
phips1909 schrieb vor 57 Minuten:

Der gesamte Kader verletzt, der hoid die Pappn Hawi tritt zurück und die Wahl wird vom Block West entschieden... gute Tage für den magischen SCR :clever:

Tjo da BW und die UR wollen ja keine Rechte verlieren ... der Stillstand dort kann uns eh nur recht sein! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.