Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Für mich beweisen der WAC und der LASK seit Monaten mit dieser Konstanz absolute Klasse und eben, dass das nicht nur ein Lauf ist. So einen Fußball würde ich mir in Graz (vom schwarz-weißen Heimteam) auch wünschen.

Beim WAC sehe ich das anders. Klar sie haben einen eigenen Stil etabliert, aber eigentliche Eierkicker wie Leitgeb, Solbauer und Kofler spielen über ihre Verhältnisse. Hinzu kommt auch oft das Glück des Tüchtigen. 

Wir sind aber wie immer selber schuld, niemand hat uns daran gehindert selbst Dritter zu werden und so ein paar fixe Millionen durch die EL zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

So einen Fußball würde ich mir in Graz (vom schwarz-weißen Heimteam) auch wünschen.

Den hatten wir bis letzten Sommer (also den 2018)!!!! Bis dann der hlabe Kader trotz CL-Quali, Vizemeister und Cupsieg anderen Dingen "hinterherjagte"....Soviel zu "wünschen". Etwas, dass dem LASK und dem WAC bis dato noch erspart geblieben ist. Daher nicht verwunderlich, dass der LASK und auch der WAC aktuell vor uns oder Rapid stehen (und das auch absolut verdient).

Wir haben uns für die damalige Performance leider das falsche Jahr augesucht. Auch hat uns letzte Saison niemand daran gehindert Platz 3 und damit die fixe EL zu holen. Wer aber kein einziges Heimspiel im oberen Playoff gewinnt und dem dann trotzdem noch Platz 3 am Tablett serviert wird und er es peinlich verkackt, der sollte besser nix dazu sagen.

Wie gesagt, wart ma mal ab, wenn die Ersten die Schiffe in Linz und Wolfsberg verlassen und speziell beim WAC Einige "Überperformer" auf den Boden der Realität ankommen.

Mit ein wenig mehr Konstanz würden wir, auch wenn viel. Andere anderer Meinung sind, zumindest näher am WAC und Platz 3 dran sein. Salzburg und LASK sind diese Saison weit weg und werden sich den Titel untereinander ausspielen (sofern da nicht noch a mittleres Wunder passiert)

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten