Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

fyp

Und haben trotzdem unfassbar gut performt. Und noch sinds noch nicht draußen....
Ich möchte erinnern das die üblichen verdächtigen Salzburg nicht mal einen Punkt zugetraut  hätten. Und der Meinung waren, das es Verschwendung ist wenn die dort spielen :D. Und was hat der allwissende Josef dazu gesagt, "die werden das schon machen".  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Und haben trotzdem unfassbar gut performt. Und noch sinds noch nicht draußen....
Ich möchte erinnern das die üblichen verdächtigen Salzburg nicht mal einen Punkt zugetraut  hätten. Und der Meinung waren, das es Verschwendung ist wenn die dort spielen :D. Und was hat der allwissende Josef dazu gesagt, "die werden das schon machen". 

schön für dich und schön für salzburg. ich hab nur keine ahnung warum du mich dafür zitieren musst? mir ist rb komplett blunzn, haben sie erfolg schön für sie, scheiden sie jahrelang im cl-play-off aus ists auch lustig. mich tangiert das konstrukt und deren erfolge null. das einzige was ich ihnen anrechne ist, dass sie den wienern durch ihr erscheinen die chance auf mögliche titelgewinne auf jahre hinweg versaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 4 Minuten:

Das Gute bei der Austria is ja dass da eh nie eine Serie aufkommt, haben ja immer wieder mal deutlich gewonnen, z.B. Admira.

oder gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online