rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 User1234 schrieb vor 14 Stunden: Zumindest für uns sollte das Fehlen von Swete und Nimaga ein Vorteil sein Mir wäre lieber gewesen Cancola hätte gelb gesehen. Der gefällt mir bei Hartberg in den letzten Spielen sehr gut. Ein richtiger Kämpfer und auch technisch sehr versiert. Wenn er sich so weiterentwickelt könnte ich mir den auch gut bei uns vorstellen. Ist mit 23 Jahren auch noch relativ jung und entwicklungsfähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2019 Hab mir LASK vs Austria gestern angesehen. In Wirklichkeit hatte die Austria über 90 Minuten nicht den Hauch einer Chance. Wie es ausschaut sind die wirklich im Abstiegskampf, dieser Kader ist einfach zu schlecht und es kriselt im gesamten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. November 2019 Zitat Unter dem Motto "Von Fans, für Fans" veranstaltet die Austria am 19. November einen Talk-Abend mit Sport-Vorstand Peter Stöger. Am Podium sind neben dem letzten FAK-Meistertrainer auch drei Anhänger. Doch zum Ärger der violetten Fans: Wer bei dem Event in der Generali-Arena dabei sein will, muss 19 Euro auf den Tisch legen. Mit im Preis inbegriffen sind laut der Austria Getränke und kalte Speisen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. November 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Link Oh Mann, das macht sogar BlackFM besser (sogar, weil des a Freizeitprojekt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2019 wama schrieb vor 13 Minuten: über 9500 tickets gegen hartberg bereits weg, sehr beachtlich - 5 stellig wirds also sicher mal, hoffe auf 12.000 + da werden sich wohl viele oststeirer dieses spiel nicht entgegen lassen wollen. übrigens: die salzburger haben ihren schnitt nach 7 heimspielen durch den tollen besuch gegen rapid(knapp über 17.000) auf 11.061 geschraubt, uns( 10.648/schnitt nach 6 spielen, noch vor auswertung des wacspiels ) damit vorübergehend auf den 3. rang verdrängt. das geht übrigens irgendwie gar nicht, wie ich meine! durch den etwas unterdurchschnittlichen besuch gegen den wac( laut medien warens knapp über 9.100) wird unser schnitt noch um zumindest weitere etwa 200 sinken, die schere zu salzburg also noch weiter auseinandergehen. fazit: frust vom wacdebakel abschütteln, auch wenns immer noch richtig schmerzt und das stadion gegen hartberg mit freunden, bekannten und verwandten stürmen, damit wir zumindest zuseherligatechnisch bald wieder zu den top 2 in österreich gehören. Salzburg hat halt durch die Championsleague Touristen viele Abos verkauft, darum auch die höhere Besucheranzahl. Kenn selbst einen eingefleischten Salzburg Fan, der sich nur die Championsleague Partien anschaut und darum auch das Abo gekauft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 6. November 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 48 Minuten: Salzburg hat halt durch die Championsleague Touristen viele Abos verkauft, darum auch die höhere Besucheranzahl. Kenn selbst einen eingefleischten Salzburg Fan, der sich nur die Championsleague Partien anschaut und darum auch das Abo gekauft hat. Die haben heuer über 9000 Abos verkauft. Aber wie du sagst, alles CL Geher. Wird nächstes Jahr wieder anders aussehen. Sollten wir längerfristig in die Spur finden, werden wir auch heuer einen höheren Schnitt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. November 2019 tool_king schrieb vor 16 Stunden: Link Geil! Sowas musst da angesichts der aktuellen Lage mal trauen. Anstatt zu schauen, dass man die kochende Fan-Seele irgendwie abkühlt, gießt man noch heißes Wasser nach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2019 tool_king schrieb vor 16 Stunden: Link "Anspruch und Stil" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: "Anspruch und Stil" . Irgendwie muss man den neuen Vorstand Sport und seinen Kompagnon ja finanzieren .... sportlich hat er ja noch nxiht viel zu Wege gebracht da Messias Peter S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) LASK hinten durch Schiri Schasaugatichkeit Wenn ich mir den Platz bei Düdelingen anschaue, bin ich mit unserem in Graz wieder zufrieden bearbeitet 7. November 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Wie unfassbar ungefährlich doch der LASK ist wenn man hinten konzentriert steht und auf Konter spielt ... Aber halt auch die Verteidiger hat, die technisch auch mal geordnet hinten rausspielen können bearbeitet 7. November 2019 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Ozzarp schrieb vor 46 Minuten: Wie unfassbar ungefährlich doch der LASK ist wenn man hinten konzentriert steht und auf Konter spielt ... Aber halt auch die Verteidiger hat, die technisch auch mal geordnet hinten rausspielen können 2:1 lask... bitte dieses spiel unseren diven zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: 2:1 lask... bitte dieses spiel unseren diven zeigen Naja, die spielen halt nicht gegen AEK Lanarca. bearbeitet 7. November 2019 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Ozzarp schrieb vor 58 Minuten: Wie unfassbar ungefährlich doch der LASK ist wenn man hinten konzentriert steht und auf Konter spielt ... Aber halt auch die Verteidiger hat, die technisch auch mal geordnet hinten rausspielen können der neid is a laster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. November 2019 3:1... not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts