Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Völlig irre, der Hofmann mit 2 ganz klaren Roten und beendet das Spiel gerade mal mit einer gelben Karte.

Diese armen armen Rapidler, die werden wirklich immer nur vom Schiri benachteiligt.

Fairerweise muss man sagen, dass Haas halt auch duschen gehn müsst. Aber Hofmann ist echt der größte Psycho in der Liga, nur eine Frage der Zeit bis der einmal einen Schien- und Wadenbein durchtritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gainfarner schrieb vor 32 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass Haas halt auch duschen gehn müsst. Aber Hofmann ist echt der größte Psycho in der Liga, nur eine Frage der Zeit bis der einmal einen Schien- und Wadenbein durchtritt...

Keine Frage der Zeit: Eze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid sucht halt auch noch einen Stürmer, nach gefühlten 5 Ostblock Kickern, Alar und dem Mann aus Schweden, heißts ab nächster Woche Tokyo Drift - der Schauspieler wird gewechselt....

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Rapid sucht halt auch noch einen Stürmer, nach gefühlten 5 Ostblock Kickern, Alar und dem Mann aus Schweden, heißts ab nächster Woche Tokyo Drift - der Schauspieler wird gewechselt....

Welcher Mann aus Schweden? Meinst du Badji? Da hab ich vorher schon gesagt, dass der nicht die gewünschte Verstärkung ist...man soll sich von 2-3 Toren im UPO halt nicht täuschen lassen...das Selbe gilt aber auch für den Yakete bei der Austria...man sieht, dass Eze schon große Probleme in der Liga hat...und Yakete kommt nochmal von einem viel schwächeren Verein aus Finnland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Welcher Mann aus Schweden? Meinst du Badji? Da hab ich vorher schon gesagt, dass der nicht die gewünschte Verstärkung ist...man soll sich von 2-3 Toren im UPO halt nicht täuschen lassen...das Selbe gilt aber auch für den Yakete bei der Austria...man sieht, dass Eze schon große Probleme in der Liga hat...und Yakete kommt nochmal von einem viel schwächeren Verein aus Finnland...

Ja Badji, hatte keine Lust rauszusuchen aus welchem Land er wirklich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Bistdu...also für das zweite Foul net rot zu bekommen ist schon sehr grottesk...

Haas auch sehr sympathisch...entschuldigt sich nach dem Spiel sogar für das Foul und gibt zu, dass er bestraft werden hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 36 Minuten:

Bistdu...also für das zweite Foul net rot zu bekommen ist schon sehr grottesk...

Haas auch sehr sympathisch...entschuldigt sich nach dem Spiel sogar für das Foul und gibt zu, dass er bestraft werden hätte müssen.

somit hat er sich eine Karriere in Wien verbaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der WAC ist gar nicht mehr so bieder. Weismann, Schmerböck und Schmid würden auch bei uns eine Rolle einnehmen können. Die werden auch heuer eine Rolle spielen können, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben. 

Der Sturmkader ist jetzt schon zufrieden stellend. Ein LV wäre gut und vorne darf es keinen Ausfall geben. Ich hoffe Balaj macht so weiter und ich bin happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Suni schrieb Gerade eben:

Der WAC ist gar nicht mehr so bieder. Weismann, Schmerböck und Schmid würden auch bei uns eine Rolle einnehmen können. Die werden auch heuer eine Rolle spielen können, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben. 

Ebenso Ritzmaier, sollte uns Huan oder Ljubic mal verlassen. Ich würd auch den Schmitz mit seinen 30 noch nehmen.

Schmid ist sowieso ein eigenes Kapitel, wär er bei uns geblieben hätt er genauso zu Werder und dann per Leihe zu uns retour wechseln können aber bitte. Hat er halt ein Jahr Liefering statt ein Jahr Sturm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online