Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Mal ganz unabhängig davon - der WAC wird...wenn sie dieses Spiel beibehalten und verbessern können...diese Saison definitiv vor den Wienern landen...sehr beeindruckend & für mich persönlich auch überraschend, wie gut Struber die Mannschaft eingestellt hat...der war bei mir nämlich einer der Top 3 für den ersten Trainerrauswurf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Mal ganz unabhängig davon - der WAC wird...wenn sie dieses Spiel beibehalten und verbessern können...diese Saison definitiv vor den Wienern landen...sehr beeindruckend & für mich persönlich auch überraschend, wie gut Struber die Mannschaft eingestellt hat...der war bei mir nämlich einer der Top 3 für den ersten Trainerrauswurf diese Saison.

Wobei es spannend sein wird, wie sie die Doppelbelastung wegstecken können. Die hat nämlich noch fast jede österreichische Mannschaft (auch RB hin und wieder) zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wobei es spannend sein wird, wie sie die Doppelbelastung wegstecken können. Die hat nämlich noch fast jede österreichische Mannschaft (auch RB hin und wieder) zu spüren bekommen.

Sehen wir dann - OPO traue ich dem WAC unabhängig davon zu...so stark sind die Konkurrenten mit Ausnahme vom LASK & Salzburg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

Mal ganz unabhängig davon - der WAC wird...wenn sie dieses Spiel beibehalten und verbessern können...diese Saison definitiv vor den Wienern landen...sehr beeindruckend & für mich persönlich auch überraschend, wie gut Struber die Mannschaft eingestellt hat...der war bei mir nämlich einer der Top 3 für den ersten Trainerrauswurf diese Saison.

Man sollte dabei aber auch beachten, dass ihre Ersatzbank nicht sonderlich gut besetzt ist. Mit der Doppelbelastung könnte es Probleme geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 57 Minuten:

Sehen wir dann - OPO traue ich dem WAC unabhängig davon zu...so stark sind die Konkurrenten mit Ausnahme vom LASK & Salzburg nicht.

Ja, OPO traue ich ihnen auch unabhängig davon zu. Wie gesagt, bin dann nur auf die Doppelbelastung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Man sollte dabei aber auch beachten, dass ihre Ersatzbank nicht sonderlich gut besetzt ist. Mit der Doppelbelastung könnte es Probleme geben

Natürlich...die Doppelbelastung darf man nicht außer acht lassen...aber wie Rapid eindrucksvoll beweist...kann man auch ohne Doppelbelastung mit dem vier/fünffachen Budget einfach nur Dreck zusammenspielen...daher...ich wünsch es den Kärntnern, dass sie die Doppelbelastung gut wegstecken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria bei einem möglichen Aufstieg gegen den Sieger aus PSV : Haugsund

PSV hat dann bei seinen Auslosungen die kompletten Qualistarter aus Österreich mal gehört:laugh:

Spielen tun sie wahrscheinlich gegen niemanden:lol:

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Austria bei einem möglichen Aufstieg gegen den Sieger aus PSV : Haugsund

PSV hat dann bei seinen Auslosungen die kompletten Qualistarter aus Österreich mal gehört:laugh:

Spielen tun sie wahrscheinlich gegen niemanden:lol:

Ja die müssen auch erst über die Zyprer drüberkommen. Larnaca hat ja schon bewiesen, dass dort auch heuer gut gespielt wird. Apollon kann ich halt nicht einschätzen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte verschieben, sollte es einen geeigneteren Thread dafür geben.

https://kurier.at/sport/fussball/heikler-umzug-ist-die-bundesliga-aus-den-usa-zu-fuehren/400570709

Find ich interessant. Admira-Chef Thonhauser zieht mit Monatsende in die USA, wird danach 30 % in Österreich sein. Will sich aber dennoch als Bundesliga-Aufsichtsratvorsitzenden aufstellen lassen. Vize soll LASK-Chef Gruber werden.

Dann können wir uns schon drauf einstellen, dass die Thematik Fanzahlen/Fernsehgeld wieder aufkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe aus Sturm-Sicht ja grundsätzlich nicht, warum sich das der Herr Jauk persönlich antut. Immer im Zeitstress, immer unterwegs zwischen Graz, Wien und dem Burgenland. Wird ja sogar im Artikel persönlich erwähnt. Da schick ich doch mit Tebbich analog wie früher die Austria mit Kraetschmer den Wirtschafts-GF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Find ich interessant. Admira-Chef Thonhauser zieht mit Monatsende in die USA, wird danach 30 % in Österreich sein. Will sich aber dennoch als Bundesliga-Aufsichtsratvorsitzenden aufstellen lassen. Vize soll LASK-Chef Gruber werden.

Dann können wir uns schon drauf einstellen, dass die Thematik Fanzahlen/Fernsehgeld wieder aufkommen wird.

Ich bin der Meinung, dass jemand, der Medienvertretern glatt ins Gesicht lügt, genau gar keine Funktion in der Bundesliga innehaben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sonnleitner zurück ist und greiml dranbleibt, dann wirds hofmann wohl auch auf die bank verschlagen.

Hofmann hat jetzt immerhin schon 109 Bundesliga-Einsätze zu Buche stehen und geht teilweise immer noch in Zweikämpfe, als wäre sein Gegenspieler gerade von seiner Schnecke runtergestiegen. Für mich fehlt es bei dem Burschen geistig leider komplett für professionellen Fußball. Wäre der nicht im Rapid-Leiberl unterwegs, hätte der nicht erst eine Rote in der Liga gesehen, sondern wäre wohl schon zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Hofmann hat jetzt immerhin schon 109 Bundesliga-Einsätze zu Buche stehen und geht teilweise immer noch in Zweikämpfe, als wäre sein Gegenspieler gerade von seiner Schnecke runtergestiegen. Für mich fehlt es bei dem Burschen geistig leider komplett für professionellen Fußball. Wäre der nicht im Rapid-Leiberl unterwegs, hätte der nicht erst eine Rote in der Liga gesehen, sondern wäre wohl schon zweistellig.

Ja die einzige rote hat er bei seinem debüt gegen euch gesehn und die war glaub ich sogar eine fehlentscheidung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten