Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ja die einzige rote hat er bei seinem debüt gegen euch gesehn und die war glaub ich sogar eine fehlentscheidung :lol:

Meinst den Torraub in Minute 4.? Wenn ja: Fehlentscheidung war das ned. Gewonnen habts trotzdem 4:2 (und das nahezu die ganze Partie zu zehnt). :=

GegenSt. Pölten hät er 2x glatt rot sehen müssen. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Der Jäger gehört als Schiri für seine Leistung am Sonntag ohnehin minimum 2 Monate aus dem Verkehr gezogen. Wahnsinn was der fabrizierte. :facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 46 Minuten:

Meinst den Torraub in Minute 4.? Wenn ja: Fehlentscheidung war das ned. Gewonnen habts trotzdem 4:2 (und das nahezu die ganze Partie zu zehnt). :=

GegenSt. Pölten hät er 2x glatt rot sehen müssen. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Der Jäger gehört als Schiri für seine Leistung am Sonntag ohnehin minimum 2 Monate aus dem Verkehr gezogen. Wahnsinn was der fabrizierte. :facepalm:

Vor Rapid knicken nach wie vor die meisten Schiris ein, dieses Phänomen und solche Schirileistungen pro Rapid wird es leider immer wieder geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den LASK im Cup hat er auch eine ausgefasst, oder?

Ja aber das war a gelb-rote! Hat dem schiri den vogel gezeigt, nachdem michorl murg niedergemäht hat. 

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Meinst den Torraub in Minute 4.? Wenn ja: Fehlentscheidung war das ned. Gewonnen habts trotzdem 4:2 (und das nahezu die ganze Partie zu zehnt). :=

GegenSt. Pölten hät er 2x glatt rot sehen müssen. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Der Jäger gehört als Schiri für seine Leistung am Sonntag ohnehin minimum 2 Monate aus dem Verkehr gezogen. Wahnsinn was der fabrizierte. :facepalm:

Haas hätte ebenfalls fliegen müssen und balic für sein revanchefoul gegen hofmann auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten:

War das Vogel-zeigen nicht einmal glatt rot?

 

Hab nachgeschaut, war glatt rot! 

Er bekam für reklamation gelb und dann fürs vogel zeigen rot.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Vor Rapid knicken nach wie vor die meisten Schiris ein, dieses Phänomen und solche Schirileistungen pro Rapid wird es leider immer wieder geben! 

Na aber da Schörgenhofer hat ihnen den EC geklaut und sowieso und alles... 

Da m. Hofmann wäre wohl in keiner anderen Bundesliga Mannschaft mit so wenigen Karten davon gekommen - die können nur hoffen das der Video Beweis nie kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 55 Minuten:

Na aber da Schörgenhofer hat ihnen den EC geklaut und sowieso und alles... 

Da m. Hofmann wäre wohl in keiner anderen Bundesliga Mannschaft mit so wenigen Karten davon gekommen - die können nur hoffen das der Video Beweis nie kommt...

Das war soweit ich mich erinnern die wirklich einzig krasse Fehlentscheidung eines Schiris gegen Rapid in der vorigen Saison! 

Eine Statistik für solch strittige Situationen aller Bundesliga Mannschaften wäre sicherlich einmal interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Das war soweit ich mich erinnern die wirklich einzig krasse Fehlentscheidung eines Schiris gegen Rapid in der vorigen Saison! 

Eine Statistik für solch strittige Situationen aller Bundesliga Mannschaften wäre sicherlich einmal interessant!

Naja dann war da noch der Elfer im Spiel gegen den WAC der keiner war und das wird schon nicht alles gewesen sein ;) Auch in der Partie gegen St Pölten war das sicher kein Rapidbonus, Jäger war einfach auf beiden Seiten komplett überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Der elfer für euch beim 1:1 letzten sommer :ratlos:

Da hätte aber auch vorher schon Schwab mit einem brutalen Foul gehen müssen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten