LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wie viel habt ihr heuer eingenommen? ungefähr? Transfers rund 5,2 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Transfers rund 5,2 Mio. Dann sollte schon mindestens eine Million für Huspek drin sein...dafür könnts euch Hosiner oder Grozurek aussuchen! Vielleicht auch beide! bearbeitet 22. Juni 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Dann sollte schon mindestens eine Million für Huspek drin sein...dafür könnts euch Hosiner oder Grozurek aussuchen! Vielleicht auch beide! Wobei ich Grozurek eigentlich für einen ganz passablen Bundesligakicker halte. Aber anscheinend dürfte er aus irgendwelchen Gründen nur bei der Admira funktionieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Wobei ich Grozurek eigentlich für einen ganz passablen Bundesligakicker halte. Aber anscheinend dürfte er aus irgendwelchen Gründen nur bei der Admira funktionieren.. Ich würde mir auf alle Fälle in Grozu aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 Hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Passt daher schon so, dass der LASK ihn nun geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Passt daher schon so, dass der LASK ihn nun geholt hat. Und da noch Vertrag in Mattersburg sicher alles andere als billig. Aber als LV hätte ich ihn schon genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 Vielleicht holt Mattersburg jetzt ja Grozurek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Und da noch Vertrag in Mattersburg sicher alles andere als billig. Aber als LV hätte ich ihn schon genommen. Nachdem Ullmann spätestens im Winter weg sein wird, hat man halt schon vorgebaut. Und der kann halt auf der Seite offensiv wie defensiv spielen. bearbeitet 24. Juni 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2019 Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Geht das eigentlich mit der Transfersperre?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Auch wenn wir voriges Jahr von Leihen innerhalb der Liga in 2 Fällen (Mensah, Ljubic) sehr profitiert haben, finde ich, dass man dem Ganzen einen Riegel vorschieben sollte und Leihen im Allgemeinen noch weiter beschränken sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Ullmann spätestens im Winter weg sein wird, hat man halt schon vorgebaut. Und der kann halt auf der Seite offensiv wie defensiv spielen. Heißt das jetzt das ihr huspek nicht mehr braucht ? Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn wir voriges Jahr von Leihen innerhalb der Liga in 2 Fällen (Mensah, Ljubic) sehr profitiert haben, finde ich, dass man dem Ganzen einen Riegel vorschieben sollte und Leihen im Allgemeinen noch weiter beschränken sollte. Die roten haben bei RB eh schon angeklopft bezüglich dritter Manschaft von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb vor 2 Minuten: Heißt das jetzt das ihr huspek nicht mehr braucht ? Des war doch sowieso eine Ente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb vor 2 Minuten: Heißt das jetzt das ihr huspek nicht mehr braucht ? Nein, ich brauch von ihm bitte kein Revival. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts