Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

die wollen die Amateure und Nachwuchs streichen

Soviel ich weiß dürfen die das gar nicht, zumindest eine gewisse Anzahl an Nachwuchsteams muss man haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rakowitz --> Hartberg

Irgendwie ein komischer Spieler. Bei dem denk ich mir schon ewig, dass der eigentlich viel mehr könnte, aber das konnte er noch nirgends durchgehend zeigen.

Außerdem leihen sie Tomas Ostrak von Köln aus (IV).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Rakowitz --> Hartberg

Irgendwie ein komischer Spieler. Bei dem denk ich mir schon ewig, dass der eigentlich viel mehr könnte, aber das konnte er noch nirgends durchgehend zeigen.

Außerdem leihen sie Tomas Ostrak von Köln aus (IV).

Rakowitz hat wahrlich viel Potential aber ist charakterlich kein einfacher Charakter glaub es mir. Zudem steht er unter den Pantoffeln seiner Freundin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Rakowitz --> Hartberg

Irgendwie ein komischer Spieler. Bei dem denk ich mir schon ewig, dass der eigentlich viel mehr könnte, aber das konnte er noch nirgends durchgehend zeigen.

Außerdem leihen sie Tomas Ostrak von Köln aus (IV).

Tomas Ostrak ist ein OM. Rakowitz war ja schon mal von 2008-2012 vier Jahre in Hartberg, war damals ein wichtiger Spieler mit viel Potenzial. Danach gings halt leider nie mehr wirklich bergauf, bin aber schon der Meinung, dass der in Hartberg wieder recht gut aufgehen könnt. :)

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kuriose Geschichte in der 2. Liga: Valentin Grubeck, seines Zeichens Top-Scorer beim FC Juniors OÖ, hat erst am Montag seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Gestern wurde sein Wechsel zur SV Ried bekannt, der durch eine Ausstiegsklausel im Vertrag ermöglicht wurde. 

 

Nachdem Lainer gestern zu Mönchengladbach gegangen ist, dürfte der Wechsel von Xaver Schlager zu Wolfsburg auch kurz bevor stehen. 

Wahnsinn, wieviele Spieler die heuer verlieren. Und das trotz CL-Gruppenphase. Da sieht man halt, das internationale Gruppenphasen ein schlechtes Argument sind, um in Österreich zu bleiben / um nach Österreich zu kommen. Aber trotzdem werdens am Ende wieder Meister. 

 

Der WAC hat gerade Weissman verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.