Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

offiziell, inoffiziell, wie gesagt: öfb selber schuld an der situation bzw. natürlich zuvor schon die bundesliga

Nur was willst genau machen wenn das formal alles sauber getrennt ist? 

Die Verantwortlichen des LASK sind halt schon unverschämt bis zum geht nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der WAC verstärkt sich anscheinend mit einem Stürmer aus Israel. Shon Weissman, 23, erzielte in der letzten Saison 9 Tore und bereitete 4 weitere vor. Er soll noch diese Woche unterschreiben.

Schaut auf den ersten Blick spektakulärer aus. Der hat insgesamt nicht viele Tore am Buckel. Seit Turgemann fürchte ich mich nicht mehr so vor der Torgefahr eines Israelis. Wobei es halt a paar einzelne richtig Gute gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie war das von den Innsbrucker Usern, dass bei Wacker ja alles so auf stabilen Beinen steht? Kommt mir grade net so vor.

Und dass der sportliche Bereich nicht betroffen ist, wenn man den Sportdirektor kündigt, glaub ich auch kaum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wie war das von den Innsbrucker Usern, dass bei Wacker ja alles so auf stabilen Beinen steht? Kommt mir grade net so vor.

Und dass der sportliche Bereich nicht betroffen ist, wenn man den Sportdirektor kündigt, glaub ich auch kaum :facepalm:

Denen fehlt ein Viertel vom Budget - die wollen die Amateure und Nachwuchs streichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Denen fehlt ein Viertel vom Budget - die wollen die Amateure und Nachwuchs streichen

Puh, wär echt schade um den Verein. Finds aber auch eigenartig, dass man als Bundesliga Wacker bis September mal schauen lässt, ob man das Ganze bewältigen kann.

Müssen die Budgets nicht im Vorhinein abgegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein: war leider zu erwarten, das es bei einem Abstieg wieder ordentlich kracht in Innsbruck. 

Das macht die Aussage damals von dem Tiroler User hier im ASB noch seltsamer wonach man in Innsbruck auf keine Ablöse Summen angewiesen ist. 

Und wenn man in die 2 Liga schaut wird es im nächsten Jahr wohl mehrere Vereine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die 2. Liga in der derzeitigen Form macht in Österreich sowieso wenig Sinn. Viel zu wenig Vereine können sich den Betrieb wirklich leisten und das Interesse ist auch überschaubar. 

Häme in Richtung der Innsbrucker Fans spare ich mir jetzt, auch wenn sie (teilweise) recht großkotzig aufgetreten sind. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Die 2. Liga in der derzeitigen Form macht in Österreich sowieso wenig Sinn. Viel zu wenig Vereine können sich den Betrieb wirklich leisten und das Interesse ist auch überschaubar. . 

Na sowas aber auch. Ich sagte schon vor einem Jahr, dass diese "2. Liga mit 16 Vereinen" zum Scheitern verurteilt ist. UNd wurde dafür von Einigen "blöd angschnauzt". :D

Jetzt kleschts an allen Fronten.

SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...