Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Innsbruck ist auch nicht ligatauglich

wird halt wahrscheinlich ein Endspiel gegen den Abstieg in Runde 29 zwischen Innsbruck und Hartberg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Nicht unwahrscheinlich...

schade irgendwie, habe bei beiden Mannschaften die Angst, dass es sie nach einem Abstieg zerbröseln könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

schade irgendwie, habe bei beiden Mannschaften die Angst, dass es sie nach einem Abstieg zerbröseln könnte. 

Innsbruck ja. Hartberg schätz i zumindest finanziell gefestigter ein.

Aber um Wacker musst da Angst und Bang werden wenns runtergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hier manche gegen Altach sind versteh ich nicht. (und ich mag die Altacher net amal) Arbeiten seriös, setzen auf junge Österreicher und arbeiten finanziell solide. Das Stadion wird stetig verbessert. Innsbruck ist seit 20 Jahren eine finanzielle Katastrophe. Vielen weinen da dem FC Tirol nach, den es nicht mehr gibt.

Am liebsten wäre mir, wenn Ibk und Hartberg runtergehen und Ried und Lustensu kommen.

Mit Hartberg werde ich nicht warm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 2 Stunden:

wenn Ibk und Hartberg runtergehen und Ried und Lustensu kommen.

Frala, Lustenau. Dort gehts zuweilen auch rund.

In Wahrheit hama in Österreich, wenns hochkommt, vielleicht ein Dutzend wirklicher "Profibetriebe".... Der Rest ist irgendwas. Wie man da auch die Idee kam eine 16er Liga unter der Bundesliga zu machen wird mir auf ewig a Rätsel bleiben.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir gerade die Zusammenfassung der gestrigen Spiele angesehen. Der von vielen hochgelobt Strebinger (mit angeblicher AK von 8 Mille) ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der baut die letzten Wochen bzw. Monate auch nur noch einen Bock um den anderen. Bisher hatte er ja Glück, dass diese Fehler keinen wirklichen Schaden angerichtet haben, da Rapid trotzdem die Spiele gewonnen hat bzw. seine Fehler nicht ausgenutzt wurden aber das ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit.

Bin gespannt, ob er trotz dieser Leistungen für die nächsten Länderspiele einberufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb Gerade eben:

@rmax1
Und trotzdem wird Rapid mit Strebinger wieder a paar Mille machen. Davon können wir halt nur träumen.

Die oft überzogenen Ablösen haben sie sich in der Vergangenheit eben auch erarbeitet. Das ist genau das, was uns leider noch nicht gelungen ist (wie auch, wenn wir die EL immer nur am Rande verfolgen). Beim Strebinger glaube ich aber dennoch nicht, dass sie ihn um viel Geld (was auch immer man darunter versteht) verkaufen werden bzw. das sie ihn im Sommer überhaupt anbringen. Dazu ist er mit dem Fuß zu limitiert und wie die letzten Wochen gezeigt haben auch sonst viel zu fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten