Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Euer User @Ozzarp behauptet ja auch steif und fest, er kennt die Ausstiegsklausel von Michorl. :=

das wirklich traurige ist ja, dass Sturm, Rapid und der Austria nur die Hoffnung bleibt, dass der LASK auch sich wieder deren Niveau anpasst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

das wirklich traurige ist ja, dass Sturm, Rapid und der Austria nur die Hoffnung bleibt, dass der LASK auch sich wieder deren Niveau anpasst ... 

Die gleiche Hoffnung hattens auch bei uns. Und wie wir wissen, sima dann ja auch wieder auf "Niveau" runterkommen. Blöd halt nur, dass das Niveau der beiden Wiener leider auch runtergefahren wurde. Der LASK spiegelt im Grunde unsere letztjährigen Saison, Minus Cupsieg.

Platz 2 ist, auch ob der unglaublichen Unfähigkeit der restlichen Konkurrenz, einzementiert. Und das sowas von verdient. Was im Sommer, auch mit dem Wechsel von Glasner jetzt, passieren wird steht auf einem anderen Blatt. Das die Truppe so zusammenbleibt schließe ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

Die gleiche Hoffnung hattens auch bei uns. Und wie wir wissen, sima dann ja auch wieder auf "Niveau" runterkommen. Blöd halt nur, dass das Niveau der beiden Wiener leider auch runtergefahren wurde. Der LASK spiegelt im Grunde unsere letztjährigen Saison, Minus Cupsieg.

Platz 2 ist, auch ob der unglaublichen Unfähigkeit der restlichen Konkurrenz, einzementiert. Und das sowas von verdient. Was im Sommer, auch mit dem Wechsel von Glasner jetzt, passieren wird steht auf einem anderen Blatt. Das die Truppe so zusammenbleibt schließe ich mal aus.

Auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rapidfans zeigen wieder einmal herausragende Intelligenz.

Ansonsten sind es wieder einmal lustige Freundschaftsspiele unter Bewerbsbedingungen. Langweiliger kann die Liga echt nicht mehr sein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Doch, sogar auch bei Salzburg, wenn ich mich nicht täusche. War es Hinteregger?

 

E: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-keine-sperre-fuer-hinteregger-nach-roter-karte-2472526

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten