Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

das mag schon stimmen, trotzdem ist der einwand von tool_king richtig - ein höheres budget ist noch lange kein beweis dafür, dass der kader auch besser ist

Einen martic als Stammspieler zu erwähnen ist auch lustig - der würd in keiner unterliga Truppe von Anfang an spielen.

wenn ich jeden Sommer 5 Millionen oder mehr für neue Spieler ausgebe ist mein Kader hoffentlich doppelt besetzt ... ob jetz ein ljubicic grahovac über einen Lovric, ljubic zu stellen sind is mehr als zu bezweifeln ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Einen martic als Stammspieler zu erwähnen ist auch lustig - der würd in keiner unterliga Truppe von Anfang an spielen.

wenn ich jeden Sommer 5 Millionen oder mehr für neue Spieler ausgebe ist mein Kader hoffentlich doppelt besetzt ... ob jetz ein ljubicic grahovac über einen Lovric, ljubic zu stellen sind is mehr als zu bezweifeln ... 

 

das mit Martic ist natürlich genauso hausgemachter Blödsinn jetzt.... der hat sich echt gut reingefunden, war bei St. Pölten schon voll mit dabei und würd bei einigen Vereinen in der obersten Liga gute Karten im Kampf um einen Startplatz haben

wenn man schon einen blödsinnigen Beitrag kritisiert, sollt man im selben Atemzug nicht auch einfach nur Bullshit in die Tasten klopfen - just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

Einen martic als Stammspieler zu erwähnen ist auch lustig - der würd in keiner unterliga Truppe von Anfang an spielen.

wenn ich jeden Sommer 5 Millionen oder mehr für neue Spieler ausgebe ist mein Kader hoffentlich doppelt besetzt ... ob jetz ein ljubicic grahovac über einen Lovric, ljubic zu stellen sind is mehr als zu bezweifeln ... 

 

Sarkasmus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Sarkasmus oder?

Nicht wirklich... ?‍♂️ Realismus und nicht die Rapid Brille .. als nächstes Wollts uns noch erklären dass ein berisha besser is wie ein kviteishvili .... nur weil er doppelt so teuer war ??

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 24 Minuten:

Nicht wirklich... ?‍♂️ Realismus und nicht die Rapid Brille .. als nächstes Wollts uns noch erklären dass ein berisha besser is wie ein kviteishvili .... nur weil er doppelt so teuer war ??

Das will keiner, außer vielleicht der user dan! Aber du bist offensichtlich nur ein troll...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Einen martic als Stammspieler zu erwähnen ist auch lustig - der würd in keiner unterliga Truppe von Anfang an spielen.

wenn ich jeden Sommer 5 Millionen oder mehr für neue Spieler ausgebe ist mein Kader hoffentlich doppelt besetzt ... ob jetz ein ljubicic grahovac über einen Lovric, ljubic zu stellen sind is mehr als zu bezweifeln ... 

 

du behaupten Martic wäre bei den unteren Vereinen nicht gesetzt ist natürlich Schwachsinn hoch 3. Da kann man nur davon ausgehen, dass du die Sturm Brille nicht abgenommen hast. Aus objektiver Sicht ist das kaum zu argumentieren.

Ljubicic hat in den 1,5 Jahren seit er Profi ist weit mehr gezeigt als Lovric in der Ziet. Alleine was er international schon aufzuweisen hat, Lovric sah einmal das Amsterdam Stadion das wars dann. Ljubic hat  selbst noch gar nichts vorzuweisen außer eine Halbsaison bei Hartberg, nur ist ein Verein wie Sturm schon ein anderes Kaliber.

Zu guter Letzt vergisst du natürlich Schwab in deiner Rechnung, aus welchen Gründen auch immer. Ist das keiner für diese Position im zentralen Mittelfeld?

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Also dieses Konstrukt Lask mit „sportlichem Berater“ Jürgen Werner der fast von der Hälfte des Profikaders unter Vertrag hat ist schon mehr als fragwürdig ... auch wenn er jetz seine Agentur „verkauft“ hat 

Warum ist es mehr als fragwürdig? Hagmayr versucht halt anscheinend die meisten in Wien unterzubringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist es mehr als fragwürdig? Hagmayr versucht halt anscheinend die meisten in Wien unterzubringen :ratlos:

Hagmayr bringt die Spieler dort unter, wo der Spieler am Meisten kassiert (zu 95%). Und das ist überall auf der Welt so.

Wenn Altach am Meisten zahlt. geht der Spieler halt nach Altach. Geld hat ka Mascherl.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Hagmayr bringt die Spieler dort unter, wo der Spieler am Meisten kassiert (zu 95%). Und das ist überall auf der Welt so.

Ich hoffe mal stark, dass es nicht überall so ist :confused:, wäre zumindest sehr sehr kurzfristig gedacht auch wenn so eine Karriere nicht unbedingt was langfristiges ist.

Wie gesagt ich seh das Problem bei Werner nicht er wird die Spieler nicht zwingen bei ihm oder beim Lask zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe mal stark, dass es nicht überall so ist :confused:, wäre zumindest sehr sehr kurzfristig gedacht auch wenn so eine Karriere nicht unbedingt was langfristiges ist.

Wie gesagt ich seh das Problem bei Werner nicht er wird die Spieler nicht zwingen bei ihm oder beim Lask zu unterschreiben

wenn wir uns ehrlich sind nimmst du auch das Angebot an, dass finanziell am lukrativsten ist. Und da sprech ich jetzt nicht davon, dass Unternehmen X 100 Euro brutto monatlich mehr bietet. Wir reden da schon von anderen Zahlen

Und wenn man sich die Budgets und Personalaufwände im Vergleich ansieht. Rapid/Austria haben hier die doppelten bis dreifachen Ausgaben. Sprich man verdient dort auch umgerechnet ca. das Doppelte, nicht jeder aber die Schlüsselspieler auf alle Fälle.

Wenn umgekehrt wäre würden alle Spieler von Wien nach Graz übersiedeln. Niemand bleibt weil die Stadt X schönes als Y ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wenn wir uns ehrlich sind nimmst du auch das Angebot an, dass finanziell am lukrativsten ist. Und da sprech ich jetzt nicht davon, dass Unternehmen X 100 Euro brutto monatlich mehr bietet. Wir reden da schon von anderen Zahlen

Und wenn man sich die Budgets und Personalaufwände im Vergleich ansieht. Rapid/Austria haben hier die doppelten bis dreifachen Ausgaben. Sprich man verdient dort auch umgerechnet ca. das Doppelte, nicht jeder aber die Schlüsselspieler auf alle Fälle.

Ich versteh schon dass man bei Rapid und der Austria besser verdient aber es gibt X Spieler die dort gescheitert sind, weil sie & ihre Berater einfach nur kurzfristig das Geld gesehen haben.

Ich denke doch dass dort jeder mehr verdient als der äquivalente Spieler bei Sturm :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh schon dass man bei Rapid und der Austria besser verdient aber es gibt X Spieler die dort gescheitert sind, weil sie & ihre Berater einfach nur kurzfristig das Geld gesehen haben.

Ich denke doch dass dort jeder mehr verdient als der äquivalente Spieler bei Sturm :lol: 

Im Fussball geht's nur ums Geld. Denen ist die Stadt, die Euro League Quali und die Fans wurscht. Es gibt sicher Ausnahmen, aber in der Regel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Warum ist es mehr als fragwürdig? Hagmayr versucht halt anscheinend die meisten in Wien unterzubringen :ratlos:

Hagmayr agiert aber nicht als Sportdirektor bei einem der Wiener Vereine - ja beim Lask ist das offiziell Glasner aber eigentlich halt dann doch nicht sondern der sportliche Berater dem 9% vom Verein gehört ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online