Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sonntag wird wohl Vallci gegen uns spielen ... ich hoffe wir zeigen dem geldgeilen Wortbrecher dann mal was los is ...

Leider hab ich wenig Hoffnungen dass wir mit unserer Tempogranate Spendlhofer da hinten viel ausrichten können gegen die Geschwindigkeit die RBS in der Offensive hinlegt ... aber hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 29 Minuten:

Sonntag wird wohl Vallci gegen uns spielen ... ich hoffe wir zeigen dem geldgeilen Wortbrecher dann mal was los is ...

Leider hab ich wenig Hoffnungen dass wir mit unserer Tempogranate Spendlhofer da hinten viel ausrichten können gegen die Geschwindigkeit die RBS in der Offensive hinlegt ... aber hoffen wir das Beste

Wie kann man einem Vallci das Übel nehmen? Bei der Austria oder Rapid wäre es nur finanziell gewesen aber bei RB ist die sportliche & finanzielle Komponente viel viel besser :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 25 Minuten:

Wie kann man einem Vallci das Übel nehmen? Bei der Austria oder Rapid wäre es nur finanziell gewesen aber bei RB ist die sportliche & finanzielle Komponente viel viel besser :ratlos:

Weil er offenbar mündlich schon "zugesagt" hat und plötzlich nicht mehr zu erreichen war und sich nicht mehr gemeldet hat. Charakterlich unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Weil er offenbar mündlich schon "zugesagt" hat und plötzlich nicht mehr zu erreichen war und sich nicht mehr gemeldet hat. Charakterlich unter aller Sau.

Das mit dem "zugesagt" kommt ja von Sturm Seite und wenn es so gewesen wäre hätte man ihm in diesem "Zusagemoment" halt auch gleich den Vertrag unterschreiben lassen müssen sonst ist man halt immer der Dumme der benutzt wird um anscheinend die Boni in Salzburg etwas in die Höhe gehen zu lassen.

Macht doch jeder "Normalo" auch, dass man sich zumindest bei mehreren Stellen bewirbt um zu sehen wer was bietet & wenn sich da jemand windet zu unterschreiben obwohl eh alles "passt" sollte man als AG schon 1 & 1 zusammenzählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit dem "zugesagt" kommt ja von Sturm Seite und wenn es so gewesen wäre hätte man ihm in diesem "Zusagemoment" halt auch gleich den Vertrag unterschreiben lassen müssen sonst ist man halt immer der Dumme der benutzt wird um anscheinend die Boni in Salzburg etwas in die Höhe gehen zu lassen.

Macht doch jeder "Normalo" auch, dass man sich zumindest bei mehreren Stellen bewirbt um zu sehen wer was bietet & wenn sich da jemand windet zu unterschreiben obwohl eh alles "passt" sollte man als AG schon 1 & 1 zusammenzählen können.

Vom @Joe Black aus dem Wintertransferthread.

Zitat

Jauk und Kreissl haben sich persönlich um ihn bemüht, mit ihm gesprochen, alles scheint klar plötzlich hebt der Hr. Vallci nicht mehr ab und aus der Zeitung kommt die Geschichte mit RB. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Vom @Joe Black aus dem Wintertransferthread.

 

Wie gesagt, das kommt von Sturmseite, ich denke nicht dass Vallci der Kleinen oder wem auch immer seine Sicht der Dinge geschildert hat. Das jammern in Medien bleibt doch Sturm vorbehalten oder nicht? :laugh:

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, passiert täglich und warum war Vallci und Sturm schon viel früher in den Medien als sonst unter Kreissl? Wenn es nicht von Sturm kam sondern von Spielerseite sollte ein Kreissl langsam auch lernen, dass der das nicht aus Jux macht sondern weil er da anscheinend gehofft hat, dass Salzburg aktiv wird oder falls es dann schon was gab das Angebot erhöht. Ich versteh, dass man es als Fan der klar parteiisch ist das nicht gut findet aber objektiv ist es mMn komplett verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 46 Minuten:

Ich versteh, dass man es als Fan der klar parteiisch ist das nicht gut findet

Damit hast du dir deine Frage

User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man einem Vallci das Übel nehmen?

selbst beantwortet.

Man muss als Fan eines Vereins nicht immer so scheinheilig sein und alles objektiv betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Onguene hat es geschafft die schlechteste leistung eines IV abzuliefern die ich je gesehen habe.

Nach 10 Minuten schon so von der rolle dass er keinen einzige Pass mehr anbringt. Ein Eigentor selbst geschossen, dazu an einem Tor 100 Prozent schuld, pässe ins eigene torout vor lauter schiss den ball zu verlieren, dazu trotzdem massig dumme Ballverluste und Stellungsfehler. Warum hat der bitte länger als 15 Minuten gespielt?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Onguene hat es geschafft die schlechteste leistung eines IV abzuliefern die ich je gesehen habe.

Nach 10 Minuten schon so von der rolle dass er keinen einzige Pass mehr anbringt. Ein Eigentor selbst geschossen, dazu an einem Tor 100 Prozent schuld, pässe ins eigene torout vor lauter schiss den ball zu verlieren, dazu trotzdem massig dumme Ballverluste und Stellungsfehler. Warum hat der bitte länger als 15 Minuten gespielt?

Weil man sonst keinen erfahrenen IV mehr hatte :ratlos: 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Weil er offenbar mündlich schon "zugesagt" hat und plötzlich nicht mehr zu erreichen war und sich nicht mehr gemeldet hat. Charakterlich unter aller Sau.

Er würd bei uns zwar einen Bruchteil wie in Salzburg verdienen (abgesehen von sportlichen Aspekt) aber er wär ein cooler Typ wenn er bei uns spielen würde weil er es moralisch nicht vertreten könnte seine Zusage nicht einhalten zu können. Von was träumst du nachts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Er würd bei uns zwar einen Bruchteil wie in Salzburg verdienen (abgesehen von sportlichen Aspekt) aber er wär ein cooler Typ wenn er bei uns spielen würde weil er es moralisch nicht vertreten könnte seine Zusage nicht einhalten zu können. Von was träumst du nachts?

Von Frauen, und du?

Es ist mir egal ob er ein cooler Typ ist oder nicht. Aber wenn ich wo zusage, dann aber wegen dem Geld wo anders unterschreibe, könnte ich zumindest dem anderen Klub Bescheid geben oder abheben. Wenn wir mal davon ausgehen dass die Geschichte so stimmt.

Aber anscheinend ist normaler Anstand schon für viele ein Fremdwort.

Btw habe ich nur auf einen anderen User geantwortet warum man ihm das als Sturm Fan übel nehmen kann.

Er hätte auch niemanden zusagen können und einfach ehrlich sagen, dass er noch abwartet ob noch andere Angebote reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online