OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: aber mit schalke schon? hoffenheim hat derzeit sicher mehr möglichkeiten als schalke...cl-sieger wird er mit hoffenheim nicht werden. aber hoffenheim ist definitiv eine spitzenmannschaft in deutschland... Hoffenheim spielt nächste Saison wahrscheinlich nicht einmal Europacup. Warum soll er dorthin? Der wird mit Salzburg noch die CL machen, falls sie sich direkt qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2019 Suni schrieb vor 1 Stunde: Goiginger ist 25 und ein Naheverhältnis ist nix. Hatten wir eh bei Foda und Hagmayr. Wennst dich abhängig machst schuldest ach Gefallen... Schau ma wie sich die Lasksache entwickelt. Derweil schaut es gut aus, aber es kann auch eine Momentaufnahme sein. Die hatten gute Griffe: bei uns hätte man geschimpft, wenn man einen Goiginger holt. Der hat vor 2 Jahren noch bei Blau Weiss Linz gespielt. Wos wü ma mit am 23 jährigen aus der 2. Liga... Bei Trauner wars eh auch konkreter. Da meinte zu der lebensbejahende @lovehateheRo was man mit einem will, der schon mehrere schwere Verletzungen hatte. Retrospektiv betrachtet hätte Kreissl mit den Risikottansfers alles richtig gemacht, aber wer weiß, ob sie bei uns aufgegangen wären. Victor weine ich nach, weil der wirklich vor der Haustüre gekickt hat. Klauss war a Lottosechser. 1 einhalb Jahre Leihvertrag und der ist mE auch a Kicker für RBS. Wir Fans waren am Anfang auch nicht sehr überzeugt und er hat auch das erste halbe Jahr zu 50% auf der Bank verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2019 OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Hoffenheim spielt nächste Saison wahrscheinlich nicht einmal Europacup. Warum soll er dorthin? Der wird mit Salzburg noch die CL machen, falls sie sich direkt qualifizieren. das kannst du doch noch nicht wissen...das ist so eng in deutschland. 3 siege in serie und sie schnuppern wieder an den cl pätzen. weil er hier wie in salzburg etwas aufbauen kann und das kann er sehr gut ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Hoffenheim spielt nächste Saison wahrscheinlich nicht einmal Europacup. Warum soll er dorthin? Der wird mit Salzburg noch die CL machen, falls sie sich direkt qualifizieren. Die CL wird bei solchen Gerüchten etwas überbewertet mMn - klar, sind diese (zumindest) 6 Spiele ein tolles Highlight, aber für Hoffenheim sprechen dann doch ganz andere Sachen, da hast du jede zweite Woche solche Highlights und keine Atmosphäre mehr wie in Mattersburg, Wolfsberg oder Hartberg, neues Format hin oder her. Zudem ist Hoffenheim noch ein etwas besseres Sprungbett, auch wenn sich Salzburg natürlich auch in der Hinsicht gemausert hat. Gehaltlich werden die dort auch mehr zahlen können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Napoli führt a 3:0 gegen Red Bull bearbeitet 7. März 2019 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. März 2019 Die heutige Leistung ist wohl nicht so gut für Österreichs Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2019 Mählich soll am Sonntag einfach so spielen lassen wie Ancelotti. Die Abwehr von Salzburg schwimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Glaubt ihr mir jetzt wenn ich sage dass Salzburg sichtlich schwächer geworden ist? Immer noch ein paar Klassen vor uns, aber sie haben mir doch im Herbst deutlich besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2019 killver schrieb vor 15 Minuten: Glaubt ihr mir jetzt wenn ich sage dass Salzburg sichtlich schwächer geworden ist? Immer noch ein paar Klassen vor uns, aber sie haben mir doch im Herbst deutlich besser gefallen. Naja aber das war auch Neapel jede andere österreichische Mannschaft bekommt da vermutlich 6 oder 7 Dinger. Und was Mann Salzburg lassen muss die spielen dennoch immer weiter nach vorne und auf das Tor. Das Sie im Herbst etwas besser waren kann gut sein aber so wie wir bis jetzt unter Mählich gespielt haben spielen wir perfekt Salzburg in die Karten. Du kannst Salzburg nur besiegen wenn du die sofort störst und immer direkt drauf gehst wie im Cup Finale und unter Mählich spielen wir das genaue Gegenteil. Könnte also dennoch bitter werden am Sonntag glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Schön das Napoli nicht ihr berühmtes "großes Spiel Sauleistungsgesicht" gezeigt hat und die Dosen aus dem Stadion geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2019 killver schrieb vor 8 Stunden: Glaubt ihr mir jetzt wenn ich sage dass Salzburg sichtlich schwächer geworden ist? Immer noch ein paar Klassen vor uns, aber sie haben mir doch im Herbst deutlich besser gefallen. Ein Dabbur,Wolf usw. sind in den Köpfen wohl bereits bei ihren neuen Klubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. März 2019 Hört sich eigenartig an, aber ganz ist die Sache noch nicht gegessen für den SSC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2019 blackthunder schrieb vor 5 Minuten: Hört sich eigenartig an, aber ganz ist die Sache noch nicht gegessen für den SSC... Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen aber die haben deutlich weniger Probleme mit dem Salzburgpressing weil sie das spielerisch lösen können. Ohne Auswärtstor ist Salzburg fast chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. März 2019 Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten: Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen aber die haben deutlich weniger Probleme mit dem Salzburgpressing weil sie das spielerisch lösen können. Ohne Auswärtstor ist Salzburg fast chancenlos. Keine Frage, aber die letzten 15 - 20 Min. haben gezeigt, dass RBS die Chancen hatte - 3 --> 100 % ige, aber die haben sie eben nicht gemacht... Denke Salzburg kann durchaus gewinnen zuhause, aber steigt nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. März 2019 Neapel wird denken die sind schon durch, macht Salzburg ein schnelles Tor und legt nach, schaut es dann schon wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts