Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 57 Minuten:

Na aber da Glasner würde doch niemals beim Lask weggehen dort ist doch alles perfekt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ozzarp schrieb vor 5 Minuten:

Na aber da Glasner würde doch niemals beim Lask weggehen dort ist doch alles perfekt ??

Ich lasse dich eh gerne in deiner Bubble leben, aber so weit ist bei uns jeder Realist genug, um einschätzen zu können, dass Glasner nicht bis zu seiner Pension LASK-Trainer sein wird (gleiches gilt natürlich für einige Spieler). Immerhin ist er jetzt bereits der längstdienende Trainer seit mehr als 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb am 26.2.2019 um 13:02 :

Natürlich würden wir auch schwimmen wenn auf einmal puntigamer, grawe und die raika aufsteigen würden. Nur deswegen haben wir ja rücklagen, und das sogar relativ rasch aufgebaut nach dem Ausgleich.

Ich habe nur beim lask den Verdacht das man für die Lizenz noch geld braucht, umsonst startet man nicht so ein Theater wegen dem tv vertrag kurz vor dem Abgabe termin für die Lizenz 

 

naja aber im endifekt hat sich ja am vertrag nicht viel geändert...glaube nicht das der lask ernsthafte finanzielle schwierigketien hat, sonst hätten sie ja spieler im winter verkauft...oder sie sind wirklich größenwahnsinnig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der is kandidat bei schalke 

Das ist hoffentlich nur ein Faschingsscherz.

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich lasse dich eh gerne in deiner Bubble leben, aber so weit ist bei uns jeder Realist genug, um einschätzen zu können, dass Glasner nicht bis zu seiner Pension LASK-Trainer sein wird (gleiches gilt natürlich für einige Spieler). Immerhin ist er jetzt bereits der längstdienende Trainer seit mehr als 30 Jahren.

Wusste gar nicht, dass Glasner schon mit 14 Jahren begonnen hat als Trainer zu arbeiten - und das dann sogar parallell zur seiner Spielerkarriere. Beachtlich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Das ist hoffentlich nur ein Faschingsscherz.

Wusste gar nicht, dass Glasner schon mit 14 Jahren begonnen hat als Trainer zu arbeiten - und das dann sogar parallell zur seiner Spielerkarriere. Beachtlich! :clap:

https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-kandidat-labbadia-ist-wohl-ab-juli-zu-haben-id216545123.html%3fservice=amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Wusste gar nicht, dass Glasner schon mit 14 Jahren begonnen hat als Trainer zu arbeiten - und das dann sogar parallell zur seiner Spielerkarriere. Beachtlich! :clap:

Wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... 

Wenns dafür selbst das obere Playoff verpassen zahlt sich das halt fix ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenns dafür selbst das obere Playoff verpassen zahlt sich das halt fix ned aus.

sollten sie im oberen play off nur 6ter werden schon .. und wenn ich mir die Leistungen so anschaue ist das nicht unwahrscheinlich ... 

weil Zuschaueransturm haben die weder gegen die Austria, Salzburg noch gegen uns .. und mit den Punkten die die bereits haben sollten sie mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

sollten sie im oberen play off nur 6ter werden schon .. und wenn ich mir die Leistungen so anschaue ist das nicht unwahrscheinlich ... 

weil Zuschaueransturm haben die weder gegen die Austria, Salzburg noch gegen uns .. und mit den Punkten die die bereits haben sollten sie mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben.

Allein durch die Zuschauereinnahmen zahlt sich das obere Playoff auf jeden Fall aus (schau dir einfach mal deren Zahlen an, gegen Sturm/Salzburg/Rapid/Austria kommen da doppelt so viele Leute wie gegen die anderen Mannschaften). Und nach der Punkteteilung kannst so schnell noch ganz zurückrutschen, dass dann sowieso jeder im unteren Playoff abstiegsgefährdet ist (genauso wie oben jeder außer Salzburg dann noch alles zwischen 2. und 6. werden kann).

Manipuliert wird da sicher nix, aber verlieren könntens trotzdem weils halt oasch sind. Das ist Rapid aber auch, also wär so ein schön dreckiges 0:0 auch gut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Jürgen Werner wird sich künftig voll und ganz dem LASK widmen. Der Oberösterreicher hat seine Anteile an der Spieler-Agentur "Stars & Friends" verkauft. "Ich bleibe bis Sommer Berater des LASK, dann wird man weitersehen", so Werner. Welche Position er danach bei den Linzern einnehmen wird, ist noch offen. Klar ist aber, dass er den Athletikern erhalten bleibt.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online