Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 9.6.2018 um 18:51 : Irgendwen zerreißts sicher, zumindest geh ich davon aus. Und ich sage voraus, dass die 2 LIga nicht mit 16 Mannschaften zu Ende gespielt wird... Das sagte ich übrigens schon nach dem Beschluss zu dieser "Reform".... Hoff ma mal, dass es Hartberg bis zum Ende durchzieht. Das Hartberg die Liga hält halte ich für unwahrscheinlich. bearbeitet 11. Juni 2018 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 51 Minuten: Echt fad heute... net amal in der restlichen Liga passiert irgendwas ich wart ja npoch auf die entscheidung um den protest gegen das relegationsergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2018 humankapital schrieb vor 4 Minuten: ich wart ja npoch auf die entscheidung um den protest gegen das relegationsergebnis Ich glaub, die fangen überhaupt erst um 5 mit der Sitzung an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich glaub, die fangen überhaupt erst um 5 mit der Sitzung an, oder? hab ich auch wo gelesen. aber viel zu entscheiden gibts ja derweil nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub, die fangen überhaupt erst um 5 mit der Sitzung an, oder? Gibt's da jetzt schon eine Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juni 2018 uooooooo....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wunschspieler-joseph-paintsil-wohl-zu-genk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: uooooooo....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wunschspieler-joseph-paintsil-wohl-zu-genk/ Oje... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Es holens den Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Es holens den Edi Wird zuerst noch gescoutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juni 2018 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Gibt's da jetzt schon eine Entscheidung? Eine schnelle Entscheidung, bzw eine in absehbarer Zeit gibt's mMn lediglich dann wenn die Neustädter, wie ich vermute, einen Rückzieher machen um die Lizenz nicht zu riskieren... Ansonsten kannst froh sein wenns nicht den Liga-Start verschieben müssen wegen dieser unnedigen Angelegenheit imho..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-weist-wr-neustadts-einspruch-gegen-relegation-ab/400049291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-weist-wr-neustadts-einspruch-gegen-relegation-ab/400049291 War klar, laut heimischer Regelung ist ja auch alles OK, was der SKN gemacht hat (oder der SCWN vor Ablauf der Einspruchsfrist), nur ist eben diese Regelung anfechtbar. Im Artikel steht, dass die letzte Instanz das ständig neutrale Schiedsgericht darstellt, vor diesem kann natürlich eigentlich nichts anderes passieren, auch wenn der Einspruch objektiv gesehen wohl berechtigt ist. Die Frage ist, stellt diese letzte Instanz wirklich auch die letzte Möglichkeit dar, es muss doch eigentlich auch die Möglichkeit geben, bei der FIFA Protest gegen den heimischen Verband einzulegen, war das nicht seinerzeit so, als der GAK diesen Weg einschlagen wollte, als der Liga der Komplettausschluss in diesem Jahr in den europäischen Bewerben drohte? Allein damals hat man ja schon gesehen, wie mangelhaft und unrobust die Rahmenbedingungen im österreichischen Fußball sind, wenn ein völlig legitimes Mittel solche Konsequenzen mit sich bringt und man wie bei der Kooperationsspielerklausel drauf hofft, dass einfach niemand jemals gegen etwas vorgeht, das noch dazu als Kniefall vor den Persönlichkeiten eines Vereins eingeführt worden war. Diesmal könnte das Kartenhaus wirklich einstürzen, wenn diese Sache durchgezogen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Allein damals hat man ja schon gesehen, wie mangelhaft und unrobust die Rahmenbedingungen im österreichischen Fußball sind, wenn ein völlig legitimes Mittel solche Konsequenzen mit sich bringt und man wie bei der Kooperationsspielerklausel drauf hofft, dass einfach niemand jemals gegen etwas vorgeht, das noch dazu als Kniefall vor den Persönlichkeiten eines Vereins eingeführt worden war. Diesmal könnte das Kartenhaus wirklich einstürzen, wenn diese Sache durchgezogen würde. Vielleicht braucht es diesen "EInsturz" damit die Pfeifen sich bei Zeiten mal zusammenraufen und Regeln bzw. Rahmenbedingungen machen/schaffen, die nicht einem Kniefall für einen bestimmten Verein samt "Inhaber" gleich kommen und die obendrein noch nicht mal mit geltendem Recht seitens der FIFA kompatibel sind. Ich kann halt nicht darauf hoffen, dass sich "eh Alle an einen seichte Abmachung" halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht braucht es diesen "EInsturz" damit die Pfeifen sich bei Zeiten mal zusammenraufen und Regeln bzw. Rahmenbedingungen machen/schaffen, die nicht einem Kniefall für einen bestimmten Verein samt "Inhaber" gleich kommen und die obendrein noch nicht mal mit geltendem Recht seitens der FIFA kompatibel sind. Ich kann halt nicht darauf hoffen, dass sich "eh Alle an einen seichte Abmachung" halten. Diese Regelung ist kein Kniefall vor einem bestimmten Verein. Diese Regelung gibt es seit den 90er Jahren in Österreich und da gab es diesen Verein in dieser Form noch nicht. Bitte nicht immer automatisch alles was schief läuft auf den einen pösen pösen Verein limitieren. bearbeitet 12. Juni 2018 von BIacky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten: Damit ma a bissl diskutieren können, Kreissl ist fleissig am Verhandeln aber beim finanziellen bekommt er von vielen WunschSpielern angeblich einen Korb... hab ich gerade erfahren. Kurz gesagt wir zahlen zu wenig. Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts