Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Ich brauch keine Isrealis. Die sind im Normalfall teuer, und schwer zu integrieren. Da sind andere Märkte viel interessanter.

Israelis haben in Österreich aber immer schon recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 8 Minuten:

Israelis haben in Österreich aber immer schon recht gut funktioniert.

Najo gut, das war jetzt nur mein subjektiver Eindruck. Hab jetzt kurz geschaut, viele Israelis gabs ned in den letzten Jahren. Damari hat in Wien funktioniert, in Salzburg dann nicht mehr, Dabbur hat im zweiten Anlauf funktioniert, Kehat dafür gar nicht.

Also ziemlich durchschnittliche Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 19 Stunden:

Ich traue Copyright Franzl gar nichts zu, voriges Jahr holte er lt. Nomames von denen alle flopten, heuer weil Strich in der Hose, versucht er alle möglichen vertragslosen Bulikicker zur Austria zu lotsen, Kompentenz und Konzepte sehen anders aus! 

Die Austria klammert sich an einen Strohhalm und hofft, dass die Spieler die woanders funktionierten auch in Favoriten funktionieren, das Konzept kann aufgehen, wenn es nicht aufgeht, dann ist die Kake am Dampfen :D

Ich als Sturmfan wünsch mir zweiteres

naja die Austria kopiert meiner Meinung nach die Bayern auf niedrigem Niveau. Man schwächt die Gegner, die in der Vorsaison vor einem liegen und hofft dass die Spieler bei einem selbst funktionieren. Sollte zweiteres nicht aufgehen, hat man zumindest den Gegner geschwächt. Ebner von der Admira ist ja der nächste große kreative Wurf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

In erster Linie hängt dies leider damit zusammen, dass beide Klubs leider Vollkoffer unter ihren Anhängern haben und ein friedliches Miteinander leider nicht möglich ist, wie in der Vergangenheit leider schon oft unter Beweis gestellt wurde - ansonsten wäre alles kein Problem. In Liebenau kannst die einen in den "Schafstall" und die anderen in den "Ziegenkäfig" stecken. Während des Spiels können sie sich gegenseitig "anmeckern" oder "anblöken" - nur tunlichst nicht zusammen auf die "Weide" lassen. 

Stimme ich voll zu. Ich glaub jeder würde lieber in Weinzödl oder in eurem TZ vor ausverkauftem Haus spielen als in Liebenau vor 3k Zuschauer. Nicht nur finanziell ein Verlust (für beide), sondern geht auch das, was man sich in den letzten Jahren jeweils aufgebaut hat, total verloren.

Heimspiele sollten - wie der Name sagt - in der Heimat stattfinden. Wenn das aus Gründen von Kapazität und Auflagen (z.B. ausreichend überdachte Sitzer etc) nicht möglich ist, muss man sich eine alternative Heimat suchen, wie z.B. für eure KM I oder früher auch der GAK, wo Liebenau als Heimat fungiert(e). Das ist aber weder beim GAK noch bei euren Amas aktuell der Fall - mag aber sein, dass die Behörde etwaige Auflagen erteilt (das ist aber egal, wenn man z.B. als Verein Weinzödl per se ausschließt ohne diese Auflagen zu kennen).

Es ist eigentlich ziemlich peinlich, dass man unter (scheinbar) erwachsenen Menschen kein Fußballspiel austragen kann, ohne dass man die in einen Käfig sperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

 Ebner von der Admira ist ja der nächste große kreative Wurf.

Nicht so kreativ wie lackner...  Oder zulj oder röcher oder siebebhandl.

Also ob nicht 75% aller Transfers in Österreich nach dem selben Schema ablaufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Nicht so kreativ wie lackner...  Oder zulj oder röcher oder siebebhandl.

Also ob nicht 75% aller Transfers in Österreich nach dem selben Schema ablaufen würde...

dass der Tabellen 7te beim 2ten fischt wie wild, der diesmal sogar CL Quali spielen darf kommt nicht alle Jahre vor. Vorallem wenn dann die Spieler mit der sportlichen Perspektive argumentieren, ist das erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Neuling schrieb vor 11 Stunden:

Stimme ich voll zu. Ich glaub jeder würde lieber in Weinzödl oder in eurem TZ vor ausverkauftem Haus spielen als in Liebenau vor 3k Zuschauer. Nicht nur finanziell ein Verlust (für beide), sondern geht auch das, was man sich in den letzten Jahren jeweils aufgebaut hat, total verloren.

Heimspiele sollten - wie der Name sagt - in der Heimat stattfinden. Wenn das aus Gründen von Kapazität und Auflagen (z.B. ausreichend überdachte Sitzer etc) nicht möglich ist, muss man sich eine alternative Heimat suchen, wie z.B. für eure KM I oder früher auch der GAK, wo Liebenau als Heimat fungiert(e). Das ist aber weder beim GAK noch bei euren Amas aktuell der Fall - mag aber sein, dass die Behörde etwaige Auflagen erteilt (das ist aber egal, wenn man z.B. als Verein Weinzödl per se ausschließt ohne diese Auflagen zu kennen).

Es ist eigentlich ziemlich peinlich, dass man unter (scheinbar) erwachsenen Menschen kein Fußballspiel austragen kann, ohne dass man die in einen Käfig sperrt. 

Natürlich würd das gehen man müsste halt jeden potentiellen Dolm Stadionverbot geben und dann spielst vor ca 1/3 weniger Zusehen ... Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das gut finden würde 

 

An Ebner waren wir auch dran ...

Auch wenn es bei der Austria zum teil merkwürdige Aktionen gibt sollte man schon fair Urteilen nicht alles was die machen ist scheiße ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich würd das gehen man müsste halt jeden potentiellen Dolm Stadionverbot geben 

Und wie identifizierst du potentielle Dolme? Schädelvermessung, Tattookontrolle, Betragensnote im Zeugnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gölles, Gollner und Sprangler von Hartberg nach Wolfsberg.

Hartberger Kader nächste Saison wird lustig, die werden dann wohl einfach alles nehmen, das anderswo in der Bundesliga keinen Vertrag mehr bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gölles, Gollner und Sprangler von Hartberg nach Wolfsberg.

Hartberger Kader nächste Saison wird lustig, die werden dann wohl einfach alles nehmen, das anderswo in der Bundesliga keinen Vertrag mehr bekommt.

Da könnte man doch ein paar Leihspieler parken. 

Was will Ilzer mit den Dreien eigentlich in Wolfsberg? Das wird dort glaube ich nicht so funktionieren wie in Hartberg.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten