Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Quelle?

Turgeman ist für mich weder ein Kracher noch ein "Perspektivspieler " .. bei uns sollen .. wenn Friese jetzt verkauft wird  2 Stürmer kommen .. wovon einer aber ein richtiger #peidlpracker sein soll ..  + Turgeman .. glaub ich nicht  .. und "nur" Turgeman + weiterer Stürmer glaub ich auch nicht  .. daher sehe ich die Chancen gegeben, dass er bei euch unterzeichnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kingluke schrieb Gerade eben:

Turgeman ist für mich weder ein Kracher noch ein "Perspektivspieler " .. bei uns sollen .. wenn Friese jetzt verkauft wird  2 Stürmer kommen .. wovon einer aber ein richtiger #peidlpracker sein soll ..  + Turgeman .. glaub ich nicht  .. und "nur" Turgeman + weiterer Stürmer glaub ich auch nicht  .. daher sehe ich die Chancen gegeben, dass er bei euch unterzeichnet 

Achso, reine Vermutung. Hat sich fix angehört :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingluke schrieb vor 16 Minuten:

Turgeman ist für mich weder ein Kracher noch ein "Perspektivspieler " .. bei uns sollen .. wenn Friese jetzt verkauft wird  2 Stürmer kommen .. wovon einer aber ein richtiger #peidlpracker sein soll ..  + Turgeman .. glaub ich nicht  .. und "nur" Turgeman + weiterer Stürmer glaub ich auch nicht  .. daher sehe ich die Chancen gegeben, dass er bei euch unterzeichnet 

Zuleckner und Edomwonyi kommen bei euch. Quelle: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122?saison_id=2016

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn friesenbichler geht werden wir definitiv 2 Stürmer holen ,denke mal Turgeman wird sich mit Monschein um die position als 2.Stürmer streiten.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar Spieler für die Zentrale würden denen noch gut tun.

Jeggo,Matic,Ebner und Demaku-ich gehe mald avon aus das Serbest verkauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Wenn friesenbichler geht werden wir definitiv 2 Stürmer holen ,denke mal Turgeman wird sich mit Monschein um die position als 2.Stürmer streiten.

Jeggo,Matic,Ebner und Demaku-ich gehe mald avon aus das Serbest verkauft wird

Was dauert bei Friese so lang eig ?  Also Turgeman + #peidlpracker oder wie ?;)    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grazer09 schrieb vor 17 Minuten:

Schon bewundernswert wie ein Verein, der (offiziell) keinen Mäzen hat und im Durchschnitt 5000 Zuschauer anlockt, am Transfermarkt so agieren kann. 

Haben ja keine Ablösen bezahlt bzw sind die Spieler jetzt auch nicht gerade als Top Transfers einzustufen; außer Matic vielleicht, und der muss dem Druck in Wien auch erst mal Stand halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online