Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Da hätte ich lieber Wiener Neustadt gehabt. Zwar auch eine unterdurchschnittliche Infrastruktur, aber immer noch einen Hauch besser Haben ja eh noch die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Haben ja eh noch die Chance. Schlecht ausgedrückt, aber ich habs so gemeint, dass ich halt St.Pölten und Wr. Neustadt statt Hartberg für einen von beiden oben hätt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Völlig verdient, alles andere wäre sehr bitter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn die Hartberger einen guten Trainer verpflichten könnten, der auch mit jungen Spielern arbeiten möchte - Schmidt wäre jetzt frei z. B. und auch leistbar wahrscheinlich - dann könnte man auch eine Kooperation überlegen. Wir könnten schon den einen oder anderen derzeit ablösefreien Perspektivenspieler zu uns holen und dort parken. Vielleicht könnte man auch Lema oder Fadinger dort an die Bundesliga heranführen. Ljubic unter Umständen auch - dies wird die Vorbereitung wohl zeigen (kommt drauf an wer noch aller neu zu uns kommt) - falls dies natürlich vom TSV gewünscht werden sollte. bearbeitet 29. Mai 2018 von einfachSturmfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Mai 2018 einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten: Wenn die Hartberger einen guten Trainer verpflichten könnten, der auch mit jungen Spielern arbeiten möchte - Schmidt wäre jetzt frei z. B. und auch leistbar wahrscheinlich - dann könnte man auch eine Kooperation überlegen. Wir könnten schon den einen oder anderen derzeit ablösefreien Perspektivenspieler zu uns holen und dort parken. Vielleicht könnte man auch Lema oder Fadinger dort an die Bundesliga heranführen. Ljubic unter Umständen auch - dies wird die Vorbereitung wohl zeigen (kommt drauf an wer noch aller neu zu uns kommt) - falls dies natürlich vom TSV gewünscht werden sollte. Ich würde lieber die jungen Spieler bei uns an die Bundesliga gewöhnen lassen. So eine Kaderbreite haben wir momentan eh nicht, dass nicht einige Einsätze für sie rausschauen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Ich würde lieber die jungen Spieler bei uns an die Bundesliga gewöhnen lassen. So eine Kaderbreite haben wir momentan eh nicht, dass nicht einige Einsätze für sie rausschauen könnten ...auch Training mit der KM unter Vogel ist wichtig. Zwecks Laufwege, System, Mitspieler, Analyse. Interessant wäre ein Interview mit GNeukirchner, wie das erste Jahr in seiner Funktion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 4 Jahre fuer den Schoisy ist echt org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: 4 Jahre fuer den Schoisy ist echt org Da kann man ihm dann aber kaum was vorwerfen Wer weiß ob sich so eine Chance für ihn nochmals ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Da kann man ihm dann aber kaum was vorwerfen Wer weiß ob sich so eine Chance für ihn nochmals ergibt. Ich werf erm gar nix vor ... wir wollten erm ned da kann er hingehen wo er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: 4 Jahre fuer den Schoisy ist echt org Ich glaube ja dass das ein FW Transfer war und die jetzigen durch andere eingefädelt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 killver schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ja dass das ein FW Transfer war und die jetzigen durch andere eingefädelt wurden. Jop. War ja schon im Feber/März quasi spruchreif. Nur kam halt das Fink-Aus dazwischen bzw. hatte der Franzl vielleicht doch ein paar Bedenken. Wie man sieht hat er die aber schnell bei Seite gewischt. 4 Jahre für einen Schoissengeyr... Oha. Da hat der Schoissi aber den Jackpot geknackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Nicht schlecht für Schoissengeyr, aber mir wird er hier viel zu schlecht gemacht. Als 3., oder 4., Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und mit teilweise starken Leistungen im letzten Jahr bei uns kann man das schon machen - überhaupt wenn man nicht gerade zum Armenhaus der Liga gehört... Und am Ende seiner Entwicklung ist er sicher auch noch nicht, da macht die Austria genau das, was ich immer bei Sturm (hoffentlich bei noch talentierteren Spielern ) fordere: Einem Spieler, der noch etwas Zeit braucht gleich mal 4 Jahre binden, damit man nach dem Aufbau mehr davon hat. bearbeitet 30. Mai 2018 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Nicht schlecht für Schoissengeyr, aber mir wird er hier viel zu schlecht gemacht. Als 3., oder 4., Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und mit teilweise starken Leistungen im letzten Jahr bei uns kann man das schon machen - überhaupt wenn man nicht gerade zum Armenhaus der Liga gehört... Und am Ende seiner Entwicklung ist er sicher auch noch nicht, da macht die Austria genau das, was ich immer bei Sturm (hoffentlich bei noch talentierteren Spielern ) fordere: Einem Spieler, der noch etwas Zeit braucht gleich mal 4 Jahre binden, damit man nach dem Aufbau mehr davon hat. Und du wärst jetzt happy wenn Schoissi noch 2 Jahre Vertrag hätte? Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Und du wärst jetzt happy wenn Schoissi noch 2 Jahre Vertrag hätte? Na servas Ob Luan oder er wäre mir wahrscheinlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 Geh bitte. Um Jeggo, Matic - und wenns so kommt Edo - ist es schade, aber Schoissengeyr weine ich keine Träne nach. Zu präsent sind da noch die Slapstick-Einlagen gegen WAC, Admira & Co. Er mag zwar vorne ein paar Tore erzielt haben, war aber hinten ein steter Unsicherheitsfaktor. Das hat was vom Krammer-Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts