Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Rot für Farkas

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh immer noch nicht, wieso die in Mattersburg Karten für die Wiese hinterm Tor verkaufen dürfen. Das kann ja nicht erlaubt sein, bzw. sollte es nicht erlaubt sein.

Ich find das hat so einen Rustikalen Charme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Partizan und Liberec hast übersehen. Gut, wir werden's eh sehen, die Austria muss sich zuerst überhaupt qualifizieren. Wollte OoK nur darauf hinweisen, dass es eben nicht so sicher ist mit dem Play-off, obwohl ich sonst ganz seiner Meinung bin.

Immerhin wären die Austria und Rapid aber im Gegensatz zu den anderen "kleinen" Teams in EL-Q3 so gut wie fix gesetzt.

partizan hat um 0,70 Punke weniger als die austria (17,000 vs. 17,070) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

Mattersburg braucht noch 2 Rote von Szbg, dass die was holen

Und das gegen die bis heute beste Frühjahrsmannschaft. Wie ich bereits gesagt habe: Ein Meistertitel war angesichts des Herbsts von RB heuer unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Footballhead schrieb Gerade eben:

Schön langsam frage ich mich: Ist Salzburg in dieser Saison so stark wie nie zuvor? Oder hat die Konkurrenz einfach im Vergleich zu den vergangenen Jahren nachgelassen? 

Salzburg ist zwar in Sachen individueller Klasse nicht so stark wie damals unter Roger Schmidt, dafür aber in der Breite sowie taktisch wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam frage ich mich: Ist Salzburg in dieser Saison so stark wie nie zuvor? Oder hat die Konkurrenz einfach im Vergleich zu den vergangenen Jahren nachgelassen? 

Ich denke ein bisschen was von beidem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Footballhead schrieb vor 7 Minuten:

Schön langsam frage ich mich: Ist Salzburg in dieser Saison so stark wie nie zuvor? Oder hat die Konkurrenz einfach im Vergleich zu den vergangenen Jahren nachgelassen? 

Gute Frage, aber die Partie um Kampl, Soriano, Mane usw. waren m. E. doch noch um eine Spur stärker und routinierter v. a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.