Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Die Austria nimmt offenbar den Schwung mit unter Letsch, zur Halbzeit 2:0 vorne. WAC hingegen erneut hinten, dürfte dann wohl Pfeiffenbergers letztes Spiel beim WAC sein. Comeback von Don Didi oder kommt wirklich Barisic?

Die hatten halt jetzt Wolfsberg und St. Pölten, die mit Abstand schwächsten Mannschaften der Liga. Nächste Woche gegen Salzburg wirds dann schon interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Die Austria nimmt offenbar den Schwung mit unter Letsch, zur Halbzeit 2:0 vorne.

Das Auftaktprogramm für Letsch war aber auch einigermaßen dankbar. Zuhause gegen den auswärtsschwachen WAC und dann noch einmal zuhause gegen Schlusslicht St. Pölten - es geht schwerer :D

In der nächsten Runde in Salzburg wird man sehen, wie weit die Austria unter Letsch wirklich schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

In der nächsten Runde in Salzburg wird man sehen, wie weit die Austria unter Letsch wirklich schon ist.

Das ergibt für mich keinen Sinn.... denn in Salzburg hat man heuer mitunter auch gesehen, wie weit Sturm, immerhin Winterkönig, unter Foda schon war.... und zwar so weit, wie es eine 0:5 Niederlage eben aussagt.

Die Austria leistet dann gute Arbeit, wenn sie eben genau diese WAC, St. Pölten und Co. Spiele souverän gewinnt, in Salzburg, gegen dieses Salzburg hängen die Trauben für alle viel zu hoch, da kannst auch David Copperfield aufs Bankerl des Gegners setzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb Gerade eben:

Wenn wir gegen den WAC und Mburg gewonnen hätten, würd ma uns eh mit den Bullen duellieren...

Gegen diesen WAC zu verlieren, war wirklich ein Kunststück. Aber egal, ist Vergangenheit. Chance auf Rache gibts noch beim Heimspiel im Lavanttal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Realistisch gesehen ist so wie Salzburg heuer spielt, alles andere als der Vizemeistertitel unrealistisch (und das wäre es auch noch, wenn wir gegen Mattersburg, WAC und Rapid gewonnen hätten). Ich traue es den Bullen zu, heuer in der Liga keine Punkte mehr abzugeben. Deren Qualität ist momentan einfach so hoch, dass selbst bei (für ihre Verhältnisse) katastrophal schlechten Spielen nur dann was drin ist, wenn alles perfekt läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Realistisch gesehen ist so wie Salzburg heuer spielt, alles andere als der Vizemeistertitel unrealistisch (und das wäre es auch noch, wenn wir gegen Mattersburg, WAC und Rapid gewonnen hätten). Ich traue es den Bullen zu, heuer in der Liga keine Punkte mehr abzugeben. Deren Qualität ist momentan einfach so hoch, dass selbst bei (für ihre Verhältnisse) katastrophal schlechten Spielen nur dann was drin ist, wenn alles perfekt läuft.

Solangs in Klagenfurt gegen uns einschauen könnens von mir aus alle anderen Spiele zweistellig gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird auch davon abhängen, wie weit sie noch im Europacup kommen. Das kostet schon ordentlich Kräfte, deshalb wird morgen stark rotiert werden.

Ich könnte mir z.B. schon vorstellen, dass die Austria nächsten Sonntag was mitnimmt, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Dortmund. Steigt Salzburg ins Viertelfinale auf, warten zwei weitere extrem intensive Partien, das geht nicht spurlos vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Solangs in Klagenfurt gegen uns einschauen könnens von mir aus alle anderen Spiele zweistellig gewinnen 

Ich hab eher mehr Hoffnung, dass gegen Mattersdorf rausfliegen ;)

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wird auch davon abhängen, wie weit sie noch im Europacup kommen. Das kostet schon ordentlich Kräfte, deshalb wird morgen stark rotiert werden.

Ich könnte mir z.B. schon vorstellen, dass die Austria nächsten Sonntag was mitnimmt, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Dortmund. Steigt Salzburg ins Viertelfinale auf, warten zwei weitere extrem intensive Partien, das geht nicht spurlos vorbei.

Bei dem Kader ist das eher nebensächlich. Die können im EC die 1er-Garnitur auflaufen lassen und in der Liga 11 komplett andere Spieler, und trotzdem haben sie mehr Qualität am Feld als jede andere Österreichische Mannschaft.

 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Kader ist das eher nebensächlich. Die können im EC die 1er-Garnitur auflaufen lassen und in der Liga 11 komplett andere Spieler, und trotzdem haben sie mehr Qualität am Feld als jede andere Österreichische Mannschaft.

Die Differenz der Qualität ist dann aber doch eine ganz andere als wenn die erste Elf spielt, und das macht Punktgewinne der Konkurrenz natürlich deutlich wahrscheinlicher. Haben ja auch im Herbst einige Male Remis gespielt, warum soll das nicht wieder passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.