tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Nur weil du deren Meinung nicht teilst ? Scheiß Presse ist absolut legitim,genauso wie Scheiß Rapid etc...Wenn du als profunder Verfassungsrechtler das so siehst, wird es wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Wenn du als profunder Verfassungsrechtler das so siehst, wird es wohl so sein. Diesen Titel haftest du mir an nicht ich mir selbst... Aber es ist es müssig sich darüber zu streiten wir müssen uns ja ned einig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Bei den Schimmligen wird die Rückkehr von Petsos offenbar konkret: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Und da Donis hat bei uns auch nix gelernt? Und Kreissl hat sich hingestellt und gesagt: "Unser Ziel ist es Donis für Schalke auszubilden?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2017 stream fürs austriaspiel anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 humankapital schrieb vor 2 Minuten: stream fürs austriaspiel anyone? tus dir net an Austria führt, Admira katastrophal bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. August 2017 killver schrieb vor 57 Minuten: Und Kreissl hat sich hingestellt und gesagt: "Unser Ziel ist es Donis für Schalke auszubilden?" Was hat Kreissl jetzt mit Donis zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Was hat Kreissl jetzt mit Donis zu tun? Muss man die Diskussion so kompliziert machen? Mein Punkt is, dass es ja nicht sein kann, als Bundesligist sich hinzustellen und zu sagen, dass das Ziel ist, einen Spieler für einen anderen Verein auszubilden. Aber gut, lassma die Diskussion jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2017 killver schrieb Gerade eben: Muss man die Diskussion so kompliziert machen? Mein Punkt is, dass es ja nicht sein kann, als Bundesligist sich hinzustellen und zu sagen, dass das Ziel ist, einen Spieler für einen anderen Verein auszubilden. Aber gut, lassma die Diskussion jetzt. Kreissl hat eh gesagt, das man nicht Zulieferer für Salzburg werden will: Zitat Und auch ein Wechsel zu Red Bull Salzburg - wie bei Romano Schmid, der unlängst bei den Bullen andockte - soll kein Thema sein. "Ich bin guter Dinge, dass die Zusammenarbeit mit Dario verlängert wird. Ebenso wie mit Christian Schoissengeyr. Es ist sicher nicht unser Ziel, den Zulieferer für Red Bull zu spielen", sagt Kreissl in der Kronen Zeitung. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/guenter-kreissl-sk-sturm-graz-dario-maresic-red-bull-salzburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Kreissl hat eh gesagt, das man nicht Zulieferer für Salzburg werden will: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/guenter-kreissl-sk-sturm-graz-dario-maresic-red-bull-salzburg.html War ja nur ein Gegenbeispiel. Was mich pers. nervt ist Zellhofers Aussage heute. Aber wurscht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 BARON schrieb vor 15 Stunden: Rapid macht eben quote, im negativen noch viel mehr als im positiven. Jeder Vorfall wird tagelang durchgekaut und ausgespuckt. Wenn es jetzt wie die österreich wieder berichtet hat, beim "empfang" der lask Fans Steine und farbbeutel geflogen sind, ist das wasser auf die Mühlen. Das ist halt rechtlich nicht durchzusetzen, da die Daten gar nicht weiter gegeben werden dürfen. Sprich, jeder Fan, der sich außerhalb des Stadions falsch verhalten hat, darf gar nicht dem Verein genannt werden und es ist auch rechtlich schwierig, einen Zusammenhang herzustellen. Was sagt Fehlverhalten über den Menschen prinzipiell aus? Stadionverbot, weil ich im FCW Shirt zu schnell gefahren bin? Konzertgeländeverbot, wenn ich im Helene Fischer Shirt zu schnell gefahren bin? Und, es ist (traurige) Realität in Hütteldorf. Vor zehn Jahren hat es keinen einzigen Redakteur interessiert, ob ein Farbbeutel oder sonst etwas in Hütteldorf passiert ist.. daher, ist die aktuelle Berichterstattung recht scheinheilig (sie bringt halt derzeit Quote; wenn es Quote bringen würde, dass die Grazer Fans gerne Grabengeher sind, dann würde das auch diskutiert werden, wird es aber nicht). Im Endeffekt ist es halt so, dass man hier einfach über etwas diskutiert, das sich eh nicht ändern wird und daher auch müssig zu diskutieren. Rapid hat für sich festgestellt, dass sie mit einem Zuschauerschnitt von 22.000, einem neuen Stadion und 30 Millionen Euro Budget ganz gut fahren. Dass sie lieber 10 Artikel über die Fans in den Zeitungen zu lesen haben. Die Austria hat auch langsam kapiert, dass ihr ID System nicht die "Depperten" abgehalten hat (siehe Roma, etc.), sondern vielmehr die "Normalen" (hätte jetzt jeder, der sich ein bisschen in Italien auskennt auch erklären können, aber sei es darum). Die restlichen Vereine bringen wenig bis gar keine Quote, daher eher Null Interesse, hier ernster zu berichten. Die LASKler werfen eine Parkbank in die Straßenbahn und die Presse in OÖ bringt einen Zweizeiler darüber, bei Rapid fliegen fünf Feuerzeuge und ganz Österreich bekommt davon mit. @tool_king: wieso darf ich nicht "Scheiß Presse", gerade im Fußballumfeld, sagen? Gerade die kritisierten Medien haben ja immer wieder gezeigt, dass sie intellektuell wohl auf gleichem Niveau sich wie die Choreo Ersteller befinden. Ob man die Meinung als richtig oder falsch tituliert, ist eher die Frage. Sagen und fordern kann ich prinzipiell viel. Glaube nicht, dass die Österreich jetzt nicht mehr über Rapid berichten wird, geschweige denn nicht mehr nach Hütteldorf fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2017 Admira und Mattersburg sind schon recht enttäuschend unterwegs. Gerade Mattersburg: In der Rückrunde alles weggeschossen, aber mit Saisonbeginn anscheinend sofort wieder die graue Maus im hinteren Tabellendrittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Admira und Mattersburg sind schon recht enttäuschend unterwegs. Gerade Mattersburg: In der Rückrunde alles weggeschossen, aber mit Saisonbeginn anscheinend sofort wieder die graue Maus im hinteren Tabellendrittel. naja, mit röcher und atanga haben sie schon sehr starke spieler verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Die Austria scheint sich gefangen zu haben, haben auch ganz gut eingekauft meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2017 killver schrieb vor 4 Minuten: Die Austria scheint sich gefangen zu haben, haben auch ganz gut eingekauft meine ich Die sollen lieber ihre Spiele in der EL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts