Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ähm

in-der-vox-sendung-lothar-immer-am-ball-

Nein. Nicht mal der.

Wobei ich es schon lächerlich finde wie er oft in Interviews über seine Zeit bei Rapid redet. Er hat großartige Arbeit geleistet, alle anderen waren schuld. Aber da liegt für mich trotzdem einiges dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 25 Minuten:

Nein. Nicht mal der.

Wobei ich es schon lächerlich finde wie er oft in Interviews über seine Zeit bei Rapid redet. Er hat großartige Arbeit geleistet, alle anderen waren schuld. Aber da liegt für mich trotzdem einiges dazwischen.

ich frag mich immer noch, wieviel palinka die ungarn damals bei seiner bestellung gesoffen haben müssen

 

holzhauser: scheiss auf zitterpartie, man muss einfach den hut vor uns ziehen :lol:

ewig schad, dass die kroaten so unfähig waren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 46 Minuten:

Fink ist der größte Blender den ich in Ö je gesehen habe.

Er hat eigentlich vollkommen Recht im Interview - der Aderlass war nicht klein. Verliert den Stamm-IV vor dem Hinspiel, verliert den Stamm-AV vor dem Rückspiel. Sowohl Kadiri (der heute allerdings durchaus stark war) als auch de Paula waren maßgeblich daran beteiligt, dass es heute überhaupt so spannend war mit eklatanten individuellen Fehler. 

Mit Prokop muss er einen Jungspund reinwerfen weil sich Grünwald verletzt, der Stamm-Goalie verletzt (Hadzikic war maßgeblich daran beteiligt, dass es gegen die Zyprioten eng war) und mit Kayode hat er auch einen der besten Stürmer des Landes verloren.... 

Glück wurde aufgebraucht, unterm Strich steht die zweite erfolgreiche Qualifikation in Folge unter T. Fink. Die Vorzeichen waren alles andere als gut. 

Nicht schlecht, darf man auch mal anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Mit Prokop muss er einen Jungspund reinwerfen weil sich Grünwald verletzt

Ja, da wurde Fink ja praktisch zu seinem Glück gezwungen denn wenn ich mir in dieser Saison die Auftritte von Grünwald anschaue und mit denen von Prokop vergleiche - hätte es zu dieser Rochade auch ohne Verletzung kommen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ja, da wurde Fink ja praktisch zu seinem Glück gezwungen denn wenn ich mir in dieser Saison die Auftritte von Grünwald anschaue und mit denen von Prokop vergleiche - hätte es zu dieser Rochade auch ohne Verletzung kommen müssen.

Wobei man heute die körperlichen Defizite von Prokop und Unerfahrenheit durchaus angemerkt hat. Und man weiß, ich sage das als einer der von Prokop total gehypt wird. Heute hätte Grünwald jedoch gut getan, auch wenn er oft einen Murks zusammenspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man heute die körperlichen Defizite von Prokop und Unerfahrenheit durchaus angemerkt hat. Und man weiß, ich sage das als einer der von Prokop total gehypt wird. Heute hätte Grünwald jedoch gut getan, auch wenn er oft einen Murks zusammenspielt. 

Murks ist das eine, da kommt häufig fehlende Laufbereitschaft dazu und der Aktionsradius von Prokop ist ca 20x größer, bringt darüber hinaus auch Schnelligkeit und Dynamik mit.

In den letzten Spielen war Prokop maßgeblich an allem was ansatzweise positiv war beteiligt.

Nicht falsch verstehen: Grünwald hat schon eine ordentliche Qualität, die beweist er seit Jahren und spreche ich ihm nicht ab. Wenn ich mich als Trainer aber zwischen ihm und Prokop entscheiden muss überleg ich keine 2 Sekunden.

e: Wusste aber gar nicht dass du von Prokop gehyped wirst, was genau hast denn gemacht dafür? :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t0xic007 schrieb vor 16 Stunden:

Sicher ist das die hälfte unseres Jahresbudgets, trotzdem ist es, im Vergleich zu den anderen gängigen Ablösezahlungen eine Pimperlsumme...

Du vergleichst Transfers der heimischen Liga wirklich mit den Summen die bei den internationalen Top-Teams im Umlauf sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Gegner der Fünfjahreswertung: Nicht nur sind die 5 Startplätze für nächste Saison ziemlich gesichert, wenn die Salzburger wie gewohnt in der EL andrücken (und die Austria auch was beisteuert) haben wir die Chance, nächstes Jahr einen Fix-Startplatz zu bekommen (aktuell wären wir sogar auf dem nötigen 12. Platz). Das heißt, wenn nächstes Jahr Salzburg schwächelt (und das werden sie, schließlich ist Salzburg != CL ein Naturgesetz :davinci:), spielen entweder wir oder einer der beiden Wiener (evtl. Altach, wenn sie sich erfangen) fix in der Millionenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 55 Minuten:

Das heißt, wenn nächstes Jahr Salzburg schwächelt (und das werden sie, schließlich ist Salzburg != CL ein Naturgesetz :davinci:), spielen entweder wir oder einer der beiden Wiener (evtl. Altach, wenn sie sich erfangen) fix in der Millionenliga.

Aha. Und müssen wir in diese Saison somit "Meister" werden, oder Nächste? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten