grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 Der Schiri in Netanja ist auch blind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 dobras heut auch wieder irgendwas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2017 Hat der jetzt "der 14-jährige Nachfolger von Oscar Garcia" gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 der salzburg-walzer ist ja wirklich der mieseste fangesang der bundesliga, da ist sogar der läbännssinn von rapid ein hit dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 Das war so ein typisches Fifa-Tor gerade von Haidara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2017 Altach draußen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 schad drum.... war eine couragierte leistung... salzburg hat wieder stark rotiert..... tuns das am sonntag auch, wären die ersten 20 min sehr geeignet zum schwindligspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Um Altach tut es mir wirklich leid.... das war eine Jahrzehnte-Chance, klar, dass hat man schon damals nach Belenenses (ich bin mir sicher ich hab den portugiesischen Verein jetzt falsch geschrieben ) gesagt, aber sowas kommt nicht mehr so schnell wieder. Und der verfluchte ORF mit seiner gschissenen Konferenzschaltung - eieieiei, ich sag lieber nichts mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. August 2017 Skopje hat Fenerbahce in der Türkei einen Treffer eingeschenkt. Die sind dann zu 80% draußen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 Westermann und Martschinko Glück gehabt, das hat schon nach Elfer gerochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2017 HW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 westermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Skopje mit dem 2:1 in Istanbul - jo, jetzt schau ma alle deppad drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 mah ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden...ich wünsch der austria und uns ja eine mögliche doppelbelastung, aber gönne ihnen auf der anderen seite den aufstieg halt auch absolut gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts