Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.at/offiziell-verteidiger-westermann-von-ajax-zu-austria-wien/view/news/280050

Zitat

Austria Wien hat am Montag die Verpflichtung des ehemaligen DFB-Teamverteidigers Heiko Westermann (Foto) offiziell bekannt gegeben. Der 33-Jährige unterschreibt beim österreichischen Vizemeister einen Vertrag bis Sommer 2019. Der Innenverteidiger spielte zuletzt ein Jahr bei Ajax Amsterdam, kam dort aber nur sporadisch zum Einsatz. Sein Vertrag wurde am Montagmorgen aufgelöst.

 

„So ein erfahrener Mann hinten drinnen tut uns sicher ganz gut. Er ist ein Vorbild für die Jungen. Mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung kann er unserer jungen Mannschaft sicher helfen. Gerade, wenn wir uns für die Europa-League-Gruppenphase qualifizieren, ist es wichtig, hinten einen ganz erfahrenen Spieler zu haben“, sagte Austrias Cheftrainer Thorsten Fink.

Westermann Transfer ist offiziell, Vertrag bis 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt. Nur anhand seiner Nationalspiele kann man denke ich nicht ablesen, ob er jetzt eine Verstärkung ist oder nicht. Zumal das letzte Spiel im Team 2013 war. Sportlich gings ja zuletzt eher bergab. 

Wurde beim HSV aussortiert. Dann auch bei Ajax. Den "Ruf" hat er nicht umsonst.

Man sollte meinen die Austria wäre ein wenig "lernfähiger". Auch im Anbetracht dessen, dass wir indirekt ja vorgemacht haben, dass ein gstandener Buli-Spieler aus Deutschland nicht zwangsweise Alle Probleme lösen wird.

Zumindest in Sachen "Kult" hat man den Rotpuller, alias "König der Löwen", ersetzen können. Ob HW4 die erhoffte Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Und schon garnicht ist der ein "Königtransfer!! Der hatte offenbar erst garkeine Angebote nach seiner erneuten Aussortierung in Holland. Herr im Himmel, was bei uns schon Alles unter "Supertransfers" durchgeht ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Sonntag wird auf Sky die Partie Rapid - Monaco übertragen. Frei empfangbar, auch über Facebook live.

 

Nur schade, dass Monaco im Vergleich zur Vorsaison vermutlich nur mit einer besseren B-Elf auflaufen wird. Die haben ja leider schon eine Menge Leistungsträger verloren, und Mbappe wird wohl auch noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Nur schade, dass Monaco im Vergleich zur Vorsaison vermutlich nur mit einer besseren B-Elf auflaufen wird. Die haben ja leider schon eine Menge Leistungsträger verloren, und Mbappe wird wohl auch noch wechseln.

Davon ist sowieso auszugehen, selbst wenn alle geblieben wären. Freitag testen sie ja in st.pölten, das ist ihr erster Test. Die haben ja erst Ende Juli ihr erstes Pflichtspiel.

Ähnlich PSG damals bei uns, da waren ja auch kaum "Stars" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wolkerl schrieb vor 12 Stunden:

Bei Zweiterem bin ich gespannt, wer die Ablöse stemmen könnte...also abseits von Kopenhagen, Brønby und evtl. noch Malmö.

Ich hab doch gesagt, dass es einer der drei genannten ist. ^^ https://www.transfermarkt.at/a-traustason-zu-malmo-ff-/thread/forum/154/thread_id/1029148

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mannschaftsvergleich war Traustason sicher nicht schlecht. Hab einige Rapid-Spiele gesehen, viele davon waren wirklich schlecht, auch von Traustason, aber ich hätt bei ihn nie gesehen dass er irgendwie abfällt zu den anderen, wie zB Piesinger, oder Kevin Wimmer an einem seiner besonderen Tage.

Klar, Legionär, teuer eingekauft, da erwartet man sich schon was. Das war fix zu wenig was der gezeigt hat, aber bei einem Legionär der neu dazu kommt, in eine Mannschaft die komplett am Sand ist, würde ich sowieso nicht erwarten dass der da im Alleingang was rumreißen kann.

Für mich waren die paar Auftritte von Mocinic vor seiner Verletzung um einiges schlechter, bei Traustason würd ich nur sagen, war schwach, blieb oft farblos, Mocinic war in den Spielen die ich gesehen hab aber eine richtige Katastrophe, bin ja sehr gespannt was der zeigt wenn er dann wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...