Recommended Posts

Dafür sorgt Wolkvig Wolkersen im Internet für den skandinavischen Touch in Graz ;) :davinci:

Gulbrandsen würde ich btw auch nehmen, der wäre sicher eine Verstärkung, aber das Gehalt werden wir nicht stemmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es die Admira nicht wirklich drauf angelegt hat und durch alle Instanzen ging, sondern sich von der Austria doch noch durch eine Ablöse - sprich Vergleichszahlung - abspeisen hat lassen. Die Austria hat also recht günstig einen guten Spieler bekommen, aber zumindest bei mir viel an Sympathie eingebüsst. Wird ihnen zwar wurscht sein, aber ich werd nicht der Einzige sein und seltsam, dass die Austria das nötig hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, die Austria war doch überzeugt davon dass der Vertrag mit Admira ungültig ist. Habens sich gedacht wir schenken der Admira einfach Geld, weil wir solche Samariter sind? 

Das glaubt dir kein Mensch. Ich denke die Austria hat da wohl ein wenig vorschnell gehandelt, wenns so überzeugt wären hättens es ja ruhigen Gewissens drauf ankommen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ...

Als Channel 2 stellens das ganz anders dar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

pFür mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ...

weil immer ein Restrisiko vorhanden ist und, die möglichen Folgen auch eigene Spieler betreffen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag