DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2017 Dafür sorgt Wolkvig Wolkersen im Internet für den skandinavischen Touch in Graz Gulbrandsen würde ich btw auch nehmen, der wäre sicher eine Verstärkung, aber das Gehalt werden wir nicht stemmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2017 Lederer rechnet mit der neuen Führung der Admira ab. Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-und-admira--einigung-um-christoph-monschein/ Toller Präzedenzfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2017 Da wird sich der Charakterlose aber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Schade, dass es die Admira nicht wirklich drauf angelegt hat und durch alle Instanzen ging, sondern sich von der Austria doch noch durch eine Ablöse - sprich Vergleichszahlung - abspeisen hat lassen. Die Austria hat also recht günstig einen guten Spieler bekommen, aber zumindest bei mir viel an Sympathie eingebüsst. Wird ihnen zwar wurscht sein, aber ich werd nicht der Einzige sein und seltsam, dass die Austria das nötig hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Wenig überraschend ein Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2017 mah, laaaaangweilig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Schade um den langweiligen Ausgang. Ich hätte es der Austria gegönnt, dass sie dabei einschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 Wah! Monschein und der FAK. Das passt aber auch wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Komisch, die Austria war doch überzeugt davon dass der Vertrag mit Admira ungültig ist. Habens sich gedacht wir schenken der Admira einfach Geld, weil wir solche Samariter sind? Das glaubt dir kein Mensch. Ich denke die Austria hat da wohl ein wenig vorschnell gehandelt, wenns so überzeugt wären hättens es ja ruhigen Gewissens drauf ankommen lassen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2017 Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... Als Channel 2 stellens das ganz anders dar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: pFür mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... weil immer ein Restrisiko vorhanden ist und, die möglichen Folgen auch eigene Spieler betreffen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 @AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2017 Juran schrieb vor 45 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-und-admira--einigung-um-christoph-monschein/ Toller Präzedenzfall. Liegts am Bildschirm oder ist Fink breiter als Wohlfahrt? Ja bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts