Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wieso hat Lustenau eigentlich scheinbar so gute Lieferung-Connections? War ja nicht mehr bei Liefering, sondern in Brasilien. LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der so wie in Liefering weiterkickt, wird der garantiert früher oder später für Bundesligisten interessant. Wird ja auch erst 21 Jahre alt, Ich fände den im Sommer ganz interessant, wenn Stanko, Kienast und Atik wieder weg sind. Kreissl bitte handeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Ich würde mal auf Horst Zangl und seine Brasilianerconnection tippen. Lustenau hat interessante junge Spieler geholt. Ich bleib dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Der "Kugelschreibervertreter" darf weiterhin sein Unwesen treiben. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Der "Kugelschreibervertreter" darf weiterhin sein Unwesen treiben. Link Das ist ja fast schon dreist. Ein Verein, der chronisch pleite ist und sich dann wundert, das er keine Lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Norbert Scherbaum gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2017 Also deren "Scouting" würd mi schon auch interessieren. Wie kommt man auf all diese Spieler? Da kann ja nichtmal mehr ein normaler TM-Filter helfen. Und genauso: wie werden die so locker 9 Spieler los? Irgendwas rennt dort komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Clock schrieb vor 31 Minuten: Also deren "Scouting" würd mi schon auch interessieren. Wie kommt man auf all diese Spieler? Da kann ja nichtmal mehr ein normaler TM-Filter helfen. Und genauso: wie werden die so locker 9 Spieler los? Irgendwas rennt dort komisch Sowas ist dort ja schon öfter passiert und 2,3 Monate später hast dann wieder von offenen Lohnzahlungen gelesen. Classic Svetits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Auch andernorts schüttet man sich in Testspielen gröber an. Altach hat gegen Flora Tallinn (4. der estnischen Liga) 0:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Der "Kugelschreibervertreter" darf weiterhin sein Unwesen treiben. Link enuff said... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 50 Minuten: Auch andernorts schüttet man sich in Testspielen gröber an. Altach hat gegen Flora Tallinn (4. der estnischen Liga) 0:1 verloren. Na weil die ihren besten Spieler an Horn abgeben haben! (und falls es nicht stimmt: pft! viel zu faul zu schaun, ob der von dort kam...) bearbeitet 1. Februar 2017 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2017 wie können die 10 Legionäre verpflichten? Gibts in der RL keine Beschränkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2017 MK7 schrieb vor 12 Stunden: wie können die 10 Legionäre verpflichten? Gibts in der RL keine Beschränkung? Verpflichten kannst doch wen'st willst. Aufstellen solltest ihn hochstens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2017 Bei der Vienna verstehe ich nicht wie man sich auf einen einzigen Investor so verkrampfen kann, das ist doch dann von vorne herein klar das wenn es den einmal nicht mehr gibt der ganze Verein vor dem Abgrund steht. Schade um so eine traditionsreichen verein, ich hoffe sie können noch einmal die kurve kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2017 Reiter steht bei Ried vor der Ablöse. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er schon lange nicht mehr das glückliche Händchen der Vergangenheit und die Entwicklung des Vereins ist in den letzten Jahren sicher nicht positiv, andererseits hat er Ried definitiv zum etablierten BL-Verein mit vielen Sternstunden gemacht, der man heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Reiter ist ein Topmann, wie kann man so blöd sein und den rauswerfen? bearbeitet 3. Februar 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts