tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Und der Chaos Club aus St Proleten wird verdient Absteigen.Gehe davon aus das die Sache 2-4 Runden vor Schluss entschieden ist. Würde mich nicht wundern, wenn Ried noch in den Abstiegskampf geraten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Würde mich nicht wundern, wenn Ried noch in den Abstiegskampf geraten würde. Da hast du durchaus Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Januar 2017 @DaWüde hat sich an anderer Stelle die Frage gestellt, wofür Sturm steht? Tja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Schwarz oder Weiß eben. Aber wofür steht eigentlich die Konkurrenz? Salzburg --> Liefering A oder RasenBallsport B? Austria --> Wohlfahrtsverein mit Spitzenbudget für Durchschnittskader? Rapid --> Rekordgewinn/personalverschleiß/verletzungspech-Meister? Altach --> Wie war nochmal die Krux mit den Leihspielern? WAC --> Auffangbecken für ausrangierte Sturm-Kicker? Admira --> Ausbildungs- und Sparverein(um die Lizenz in 2. Instanz zu bekommen, im 1. Anlauf war es bis dato ein Ding der Unmöglichkeit) oder FC Flyeralarm? Ried --> Kurzes Ben, schnelles Bennek und die Frage, warum Reiter nur noch bei der Trainerauswahl Kreativität beweist? St. Pölten --> Wie will man mit einem fliegenden Holländer auf den Boden der Realität ankommen? Mattersburg --> Ein Werbeträger punkto Kommunikation für Licht ins Dunkel: Ist da jemand? Fragen über Fragen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2017 Ich denie das Maierhofer mit seiner positiven Art sicherlich helfen kann bei einer Abstiegstruppe. Ich traue ihm auch mehr zu als dem 3 Jahre jüngeren Kienast, welchem ich im Frühjahr weniger Tore zutraue als dem Major. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Januar 2017 Gut möglich, dass Mattersburg im Abstiegskampf dadurch die Nase vorne hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Januar 2017 Suni schrieb vor 37 Minuten: Ich denie das Maierhofer mit seiner positiven Art sicherlich helfen kann bei einer Abstiegstruppe. Ich traue ihm auch mehr zu als dem 3 Jahre jüngeren Kienast, welchem ich im Frühjahr weniger Tore zutraue als dem Major. Ich würde selbst einem Roman Wallner noch mehr zutrauen als einem Kienast...zumindest was Einsatz und Ausdauer betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Januar 2017 Bei Rapid wird ein neuer Rasen verlegt Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten: Bei Rapid wird ein neuer Rasen verlegt Gratulation Das tut aber auch Not, wenn die bösen Dorfclub-Provinzkicker in den heiligen Allianztempel einfallen und mit ihren Gummistiefeln den ganzen schönen Rasen kaputt treten. Da können die Edelzangler von Rapid ihr Barca-like Powerplay nicht zelebrieren. Noch dazu fallens dauern über die frisch gezogenen Furchen und verletzen sich. Kein Rapid Handyvertrag hilft dann, den Schmerz zu lindern, bestenfalls ein Stoßgebet in der Stadion eigenen Kapelle. bearbeitet 23. Januar 2017 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Januar 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 6 Minuten: Das tut aber auch Not, wenn die bösen Dorfclub-Provinzkicker in den heiligen Allianztempel einfallen und mit ihren Gummistiefeln den ganzen schönen Rasen kaputt treten. Da können die Edelzangler von Rapid ihr Barca-like Powerplay nicht zelebrieren. Noch dazu fallens dauern über die frisch gezogenen Furchen und verletzen sich. Kein Rapid Handyvertrag hilft dann, den Schmerz zu lindern, bestenfalls ein Stoßgebet in der Stadion eigenen Kapelle. Eigentlich ist da meines Wissens nur was beim Legen des Rasens ordentlich in die Hose gegangen & deswegen wird er ersetzt...aber man kann es auch so interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2017 Was sagt das über Schinkels aus, wenn Heerings volley zu einem vierligisten in BRD wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Januar 2017 Suni schrieb vor 15 Minuten: Was sagt das über Schinkels aus, wenn Heerings volley zu einem vierligisten in BRD wechselt... Das er a gutes Auge hat und weiß, wie man Talente erkennt und gewinnbringend in bessere Ligen weiterverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2017 Da wäre der Goldi a Upgrade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Januar 2017 Schuster, bleib bei deinen Leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 Lol, hat Schinkels nicht erst vor ein paar Tagen erklärt wie viel er von Heerings hält und dass er bald eine Stütze der Mannschaft sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2017 Kann gar nicht verstehen das der Heerings sich in Pölten nicht durchsetzen konnte? Hab den bei Fifa 14 zu Sturm geholt und hat sich prächtig entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts