Recommended Posts

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab den Kayode soooo gern. :-) Das ist süss, wie die Veilchen welken.

Ist De Rossi eigentlich noch drinnen? Wäre ja jammerschade, wenn der Sportsmann Kayode einen classic De Rossi Ellbogen kassieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salzburg gestern übrigends sehr stark, bin gespannt ob die zurück in die Spur finden. Ich denke aber am Ende werden die locker Meister werden, wenn sie schon so knapp hinter der Spitze sind, obwohl sie großteils nen Scheiss gespielt haben, dann wird eine Leistungssteigerung locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg gestern übrigends sehr stark, bin gespannt ob die zurück in die Spur finden. Ich denke aber am Ende werden die locker Meister werden, wenn sie schon so knapp hinter der Spitze sind, obwohl sie großteils nen Scheiss gespielt haben, dann wird eine Leistungssteigerung locker reichen.

Salzburg wird wohl wie gewohnt ein solides Frühjahr abspulen und sich souverän den Titel holen. Der Herbst ist halt meistens ein Krampf, weil die Leistungsträger im Sommer zum Mutterschiff wechseln müssen und die neuen, meist ausländischen Spieler sich halt erst akklimatisieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 24 Minuten:

War auch ganz baff, dachte nicht, dass man unter Garcia je so einen Kick sehen wird. Teils beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In der Ersten Liga läuft es inzwischen ganz klar auf ein Duell zwischen Austria Lustenau und LASK um den Aufstieg hinaus. Der LASK ist mir bekanntlich nicht sonderlich sympathisch, die Lustenauer muss ich aber auch nicht unbedingt in der Bundesliga haben - speziell deren Präsident Hubert Nagel ist ein ziemlicher Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hauptsache nicht die sinnlosen Kapfenberger, zum glück haben die gestern wieder punkte gelassen.

Ich kann sowohl mit LASK als auch Lustenau leben, das sind wenigstens vereine mit einer ordentlichen fanbasis und daher ein gewinn für die liga. Derjenige, der es nicht schafft, wird wohl in der nächsten saison gemeinsam mit Innsbruck aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das stimmt. Der KSV ist allein schon wegen dem propagierten "Steirer-Derby" verzichtbar.

Wacker Innsbruck ist heuer die größte Enttäuschung. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde Kapfenberg einfach furchtbar fad. die haben weder fans (kommen dann meistens ~1.000 zuschauer) noch ein stadion, das modernen ansprüchen genügt. also eigentlich ein bisschen besseres Grödig, und sowas brauch ich echt nicht in der Bundesliga.

die derbys hatten sich ja auch binnen kürzester zeit ziemlich abgenutzt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hauptsache nicht die sinnlosen Kapfenberger, zum glück haben die gestern wieder punkte gelassen.

So ein Schas kann nur einem echten Grazer - und das ist kein Kompliment - entfleuchen. Allein schon, dass du die Infrastruktur in Kapfenberg mit Grödig vergleichst, zeugt schon von deiner Ignoranz.

Wäre für die Region Steiermark und vor allem den Nachwuchs super, einen zweiten Bundesligisten im Land zu haben. Vor allem hätte es sich der Fuchs echt verdient, nachdem er aus Mini-Budget Jahr für Jahr Maxi-Leistung zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

So ein Schas kann nur einem echten Grazer - und das ist kein Kompliment - entfleuchen. Allein schon, dass du die Infrastruktur in Kapfenberg mit Grödig vergleichst, zeugt schon von deiner Ignoranz.

Wäre für die Region Steiermark und vor allem den Nachwuchs super, einen zweiten Bundesligisten im Land zu haben. Vor allem hätte es sich der Fuchs echt verdient, nachdem er aus Mini-Budget Jahr für Jahr Maxi-Leistung zaubert.

Ich brauch sie trotzdem überhaupt nicht in der Bundesliga. ein todlangweiliger verein, der einfach nicht das potenzial für oben hat. und wegen nachwuchs: ich wünsch mir ja auch nicht Lierfering in die Bundesliga, und die machen in puncto nachwuchs sicher noch einmal einen wesentlich besseren job.

nein, ich hab nach den letzten jahren echt genug von den ganzen Grödigs, Neustadts und Kapfenbergs, das brauch ich wirklich nicht mehr. Mattersburg kann sich auch noch schleichen, die würden ebenfalls keinem abgehen.

Kapfenberg kann gerne in der zweiten liga spielen, das ist für sie mmn. aber absolut der plafond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich brauch sie trotzdem überhaupt nicht in der Bundesliga. ein todlangweiliger verein, der einfach nicht das potenzial für oben hat. und wegen nachwuchs: ich wünsch mir ja auch nicht Lierfering in die Bundesliga, und die machen in puncto nachwuchs sicher noch einmal einen wesentlich besseren job.

nein, ich hab nach den letzten jahren echt genug von den ganzen Grödigs, Neustadts und Kapfenbergs, das brauch ich wirklich nicht mehr. Mattersburg kann sich auch noch schleichen, die würden ebenfalls keinem abgehen.

Kapfenberg kann gerne in der zweiten liga spielen, das ist für sie mmn. aber absolut der plafond.

Liefering kannst du dir auch gar nicht in die Bundesliga wünschen. Obwohl, wünschen könntest du es dir schon, nur wäre das dann halt ein aussichtsloser Wunsch.

Lieber ein gut geführter, sympathischer kleinerer Verein wie Kapfenberg als ein abgehalfterter sogenannter Traditionsverein wie der LASK, der sich nur durch einen unfähigen Judas auf der Bank, überteuerte Söldner im Kader, windige Vereinsführung und gewaltbereite Fans auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag