Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Der harakate ist schon kein schlechter .. wenns gut geht kriegens für den 1-1,5 Millionen, was sie ohne Ö topf und TV Geld eh brauchen werden. wird wohl blau weiß erwischen, wobei so ein WAC Abstieg schon schwer ok wäre… bearbeitet 5. April von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Wie kann der nicht fliegen nach der Reaktion? Also über Gazis Jubel braucht sich kein Roter mehr aufregen Darf ich beides scheiße finden und mich über beides aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. April Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Der harakate ist schon kein schlechter .. wenns gut geht kriegens für den 1-1,5 Millionen, was sie ohne Ö topf und TV Geld eh brauchen werden. wird wohl blau weiß erwischen, wobei so einnässt Abstieg schon schwer ok wäre… darf ich fragen bei welchem Abstieg du dich einnässt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April Das muss Rot für Plavotic sein, egal ob Elfer oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April Klare rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April (bearbeitet) Viel besser können die ersten 10min eines Spieles nicht für einen laufen. Ein Xerl wäre mir natürlich lieber gewesen aber die Austria kann ruhig eine Abfuhr kriegen. bearbeitet 5. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April FAK Ha ha ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben 5. April 3:0 nach nicht einmal 13 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April Hoch werns des nemma gwinnen, des is amol kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Ich weiß, für unsere Chancen wäre ein X am besten, aber HAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Danke LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April Und an der Szene sieht man wieder einmal, dass die "Abschaffung der Doppelbestrafung" einfach nur ein Blödsinn war und ist, macht er das Handspiel im Strafrsum gibt es gelb, so trifft er den Freistoß und Plavotic muss dennoch draußen bleiben und bleibt doppelt bestraft. Wird wmein Debakel für violett heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. April What the fak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April Also fad ist das Spiel auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April Was ist das für ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts