Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel-ueber-rapids-stuermersuche---bin-vorsichtiger-/

Die Grünen sind jetzt vorsichtiger geworden, wenn ein Spieler körperlich nicht fit ist. Die armen Schlucker können sich solche Fehltransfers nicht mehr leisten - tja, wir schon.

Die Mütter vom Maurides und vom Fereirra dürften gleich gut kochen.

Der Freddy holt jetzt gar keine Spieler, weil dann kann er auch nix falsch machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns wird sich, teilweise zurecht, aufgeregt, wenn Kreissl in den Zeitungen jammert. Aber was zum Teufel veranstaltet Bickel? Das gleicht ja schon fast einer Homestory.

Gefühlt jeden zweiten Tag liest irgendwo ein Interview von dem Kasperl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Gefühlt jeden zweiten Tag liest irgendwo ein Interview von dem Kasperl :lol:

da hast du aber jetzt ohnehin schon Glück mit jedem zweiten Tag. Ein guter Bekannter von mir ist schon länger in der Schweiz und der meint, dass Bickel seinen Drang zur Selbstdarstellung ohnehin schon um einiges zurückgeschraubt hätte - kaum vorstellbar, wie das früher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lt. Österreich soll bei Rapid jetzt der Argentinier wieder hoch im Kurs stehen. Ablöse 2 Mille excl. Bonuszahlungen 
 
Zitat
Rapid wartet auf Vombergar
Neuzugang: Nach Absage an Maurides soll der Laibach-Stürmer morgen in Wien unterschreiben

 

Nachdem Maurides im Medizintest durchfiel, wartet Rapid auf Andrés Vombergar.

Wien. Das Warten auf einen Stürmer geht bei Rapid weiter. Weil der brasilianische Wunschstürmer Maurides durch den Medizin-Check f log, körperliche Defizite hat. Dabei war alles auf Schiene, eine finanzielle Einigung mit dem 24-Jährigen und Verein ZSKA Sofia längst getroffen. Nun muss Rapid-Sportboss Fredy Bickel nach seinem Plan B greifen - und der heißt Andrés Vombergar. Der Argentinier ist derzeit beim slowenischen Klub Olimpija Laibach unter Vertrag, wird die Wiener eine Ablöse von zwei Millionen Euro kosten, Bonuszahlungen sind da nicht inkludiert.

Vombergar soll morgen in Wien unterschreiben

Morgen soll der 24-Jährige nach Wien kommen und den Medizin-Check absolvieren. Geht dieses Mal alles gut, dürfte er dann gleich unterschreiben und am Abend ins Trainingslager nach Belek in die Türkei nachreisen. Dort weilen die GrünWeißen seit Mittwoch, bereiten sich unter der südländischen Sonne für das heiße Frühjahr vor - mit reduziertem Kader. Die Verträge von Philipp Malicsek und Aleksandar Kostić werden im Sommer nicht verlängert, beide schauen sich bereits nach Alternativen um. Der Abgang von Dreier-Keeper Christopher Haas (nach Horn) wurde bereits bestätigt, auch Viererkeeper Paul Gartler (war eine Woche auf Probetraining in Norwegen, wurde aber nicht genommen) könnte noch gehen. In der Türkei ebenfalls abwesend sind Jérémy Guillemenot (hat zwei Anfragen vorliegen) und Ivan Mocinic (wird bis Sommer verliehen). Dafür soll morgen endlich der neue Stürmer kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

UNd die Mannchaft zusammenhalten ist auch ein warmer Traum den die Lask Fans haben - hier gibt es fix ein paar AKs und nachdem Jürgen Werner der Manager der meisten Kicker is und auch der "sportliche Berater" des Lask wird auch er versuchen ein paar Euros mit Transfers zu lukrieren ...

Niemand unter den LASK-Fans rechnet damit, dass diese Mannschaft über den Sommer hinaus gehalten werden kann. Ullmann wurde anscheinend versprochen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen darf, zumindest 1-2 (auch Victor mit ziemlicher Sicherheit) andere werden folgen. Entscheidend ist wirklich die Trainerpersonalie, natürlich hängt sehr viel an der momentan positiven sportlichen Entwicklung an Glasner.

Und dann natürlich auch, wie diese Spieler ersetzt werden können. Sabitzer soll man ja als Wunschkandidaten für die Offensive am Zettel haben, könnte sowohl Goiginger, als auch Victor ersetzen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 40 Minuten:
lt. Österreich soll bei Rapid jetzt der Argentinier wieder hoch im Kurs stehen. Ablöse 2 Mille excl. Bonuszahlungen 
 
Zitat
Rapid wartet auf Vombergar
Neuzugang: Nach Absage an Maurides soll der Laibach-Stürmer morgen in Wien unterschreiben

 

Nachdem Maurides im Medizintest durchfiel, wartet Rapid auf Andrés Vombergar.

Zur Feier des Tages zieht sich der Vombergar heute nochmals die slowenische Spezialität Jota rein - und morgen "zerreißt" es dann den nächsten am Laufband und den "Abgastest" besteht er auch nicht.

@CaptainAustria - das wird wohl nix mit dem gewünschten "nur Zweitagerhythmus" für Bickel Interviews - morgen schon das nächste, wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Zellhofer bei Altach hat auch interessantes Frühjahr vor sich. Die halbe Mannschaft hat Verträge bis 30. 6. Leute wie der, schon zuvor erwähnte Zech und Jungtalent Müller sind da auch dabei. Den Überschuss vom Vorjahr können sie offensichtlich ganz gut gebrauchen oder verbrauchen. Wenn man mit Gebauer oder auch Oum Gouet noch ein bisserl was verdienen will, musst sie auch bald laufen lassen, sonst schaust gleich durch die Finger, wie diesen Sommer. 

Sportlich auch ziemlich düster heuer, hoffe dass ihnen der Neuaufbau gut gelingt - wäre ja schade um die gute Aufbauarbeit, die sowohl sportlich und infrastrukturell für so einen kleinen Klub in den letzten Jahren vorbildlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Mit Leuten die ab 30.6 keinen Vertrag mehr haben, darf man schon reden als außenstehender Verein!

Ohne Einverständnis des aktuellen Klubs und der Spieler kann dann schon unter Vertrag genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Niemand unter den LASK-Fans rechnet damit, dass diese Mannschaft über den Sommer hinaus gehalten werden kann. Ullmann wurde anscheinend versprochen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen darf, zumindest 1-2 (auch Victor mit ziemlicher Sicherheit) andere werden folgen. Entscheidend ist wirklich die Trainerpersonalie, natürlich hängt sehr viel an der momentan positiven sportlichen Entwicklung an Glasner.

Und dann natürlich auch, wie diese Spieler ersetzt werden können. Sabitzer soll man ja als Wunschkandidaten für die Offensive am Zettel haben, könnte sowohl Goiginger, als auch Victor ersetzen.

Ich mag es realistisch - Danke dafür!

denke auch dass vieles mit Glasner steht und fällt Bzw auch wer sein Nachfolger wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Der Zellhofer bei Altach hat auch interessantes Frühjahr vor sich. Die halbe Mannschaft hat Verträge bis 30. 6. Leute wie der, schon zuvor erwähnte Zech und Jungtalent Müller sind da auch dabei.

Hinsichtlich Müller gibt es allerdings offenbar eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online