Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Der Friesenbichler-Transfer zum WAC zieht sich auch ungewöhnlich in die Länge. Dabei hat Friesenbichler ja schon mit Riegler posiert. Was ist denn da los?

 

lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Auch geil: der Friesenbichler-Transfer zu Wolfsberg steht wegen Benfica in der Schwebe. Laut Krone weil Benfica bis 10.01. noch eine Rückkaufoption hat, laut Kleine weil der Spieler sogar überhaupt noch Benfica gehört. :betrunken:

Könnte das sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Der Abschied von Kevin Friesenbichler aus Wien ist endgültig besiegelt. Die Austria verleiht den Stürmer an Bundesliga-Konkurrent Wolfsberger AC. Die Vereinbarung läuft zunächst bis Saisonende, anschließend besitzen die Kärntner eine Kaufoption. Die beiden Klubs waren sich schon länger einig, allerdings musste erst Benfica, der Ex-Klub des Steirers das Okay geben, weil dieser ein Rückkaufrecht besessen hatte.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcwgirl schrieb am 12.1.2019 um 00:09 :

Laut heutiger TT soll auch RB Salzburg großes Interesse an Vallci haben, das macht es noch teurer! :D

Wenn er sich die Karriere von Farkas ansieht, sollte sich das Vallci noch einmal gründlich überlegen. Wenn er spielen will, soll er zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Farkas hatte doch einen Kreuzbandriss, oder :ratlos: ?

Seit Mai 18 wieder "gesund", seither nur Wechselspieler. Ich meinte, bei RBS hat er immer 1-2 stärkere Spieler vor sich und muss sich erst mal durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 1 Minute:

Seit Mai 18 wieder "gesund", seither nur Wechselspieler. Ich meinte, bei RBS hat er immer 1-2 stärkere Spieler vor sich und muss sich erst mal durchsetzen.

Falsch. Erst im november 18 wieder ins Training eingestiegen. Hat noch auf einen Einsatz im Dez gehofft

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit Spieler wie  (Vallci, Farkas, Stangl, Schmid, usw.) nicht die Konkurrenz verstärken bzw. stärken, verpflichtet Salzburg alle jungen verfügbaren Spieler, dort versauern sie dann bei Liefering, Bank od. Tribüne! Kohle od. spielen, das ist hier die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online