Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Jede Partie 2000 weniger ... und sportlich mach ich mir bei der Austria auch wenig Sorgen dass sich das ändert 

also Angst brauchen wir im Cup und In der Meisterschaft vor dieser Austria nicht haben ... auch wenn wir nicht in Form sind 

Waren net a bissl mehr, als gegen die Admira? Aber der Hype is schon längst verflogen...^^

 

Dein Wort in Gottes Ohr.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Schiedsrichter davon ausgehen muss, dass er das bewusst gemacht hat, um den Ball abzublocken, dann schon.

Bewegung Hand zum Ball: Nein, kein Elfer

Distanz Hand zum Ball: Sehr kurz, kein Elfer

Position der Hand: Für mich ist es keine unnatürliche Handbewegung.

Also wenn ich die Kriterien abarbeite kimme ich auf keinen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Bewegung Hand zum Ball: Nein, kein Elfer

Distanz Hand zum Ball: Sehr kurz, kein Elfer

Position der Hand: Für mich ist es keine unnatürliche Handbewegung.

Also wenn ich die Kriterien abarbeite kimme ich auf keinen Elfer.

Es spießt sich halt an deinem dritten Punkt, das kann man meiner Meinung nach auch anders sehen. Für mich waren heute andere Elfer fragwürdiger.

Ich kann nachvollziehen, wieso man das anders sieht in dem Fall, aber für mich kann man den schon geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

schön, wenn man sieht, dass es für matic und edi bei der austria nicht ganz so nach plan läuft :lol:

Edi hat nach 6 Spielen, davon sogar 2 nur über 90 min. 2 Tore und 2 Assists. Also ein völliger Antilauf, wie du schon geschrieben hast. Können wir dankbar sein, dass solche Blindgänger nicht mehr bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Im TV sah es nach deutlich weniger aus. Dürften geschönt sein diese Zahlen

Ist das überhaupt möglich? ich habe von einem Mitarbeiter letztes Jahr gehört, dass man seit der letzten Saison lt. Bundesliga als Verein nur noch die Zuschauer angeben darf, die auch tatsächlich im Stadion sind und es werden die Werte der Drehkreuze oder der Handscanner (je nachdem womit ein Verein arbeitet) ausgewertet. Das heißt, dass Abobesitzer die zu Hause bleiben, Leute mit Akkreditierung die im Zuschauerbereich sitzen, Mitarbeiter des Vereins, nicht genutzte Frei- oder Tageskarten nicht mehr gewertet werden.

Das war z.B. auch ein Mitgrund für den Zuschauereinbruch bei Salzburg, weil man plötzlich nicht genutzte Saison- oder Sponsorkarten sowie Karten die Mitarbeiter bekommen haben und nicht genutzt wurden nicht mehr mitrechnen konnte. Salzburg hat das einige Jahre lang gemacht, dass die Anzahl der abgesetzten und nicht der tatsächlich anwesenden Zuschauer als offizielle Zahl angegeben wurde.

Aber vielleicht gibt es immernoch Wege, um die Zahlen irgendwie zu "pushen". Möglicherweise sind die eigenen Mitarbeiter oder die Einkaufkinder je 10x durch die Drehkreuze gehuscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden:

Im TV sah es nach deutlich weniger aus. Dürften geschönt sein diese Zahlen

Will jetzt keine "Verschwörung" unterstützen, aber das sah echt nach wenig aus, ich würd 7500 realistisch ansehen, außer natürlich der VIP war wie gegen Dortmund übervoll... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin froh, dass wir ihn nicht haben. Halte von Pusic nicht sehr viel, hat schon länger nicht mehr stark performt.

Aber für Mattersburg sicher eine gute Verpflichtung. Haben ja mit Kvasina schon einen österreichischen Stürmer zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb am 2.9.2018 um 08:48 :
Sohnemann schrieb am 2.9.2018 um 08:43 :
Da waren gestern schon noch ein paar Platzerl frei in der neuen Generali-Arena. Waren die alle etwa wieder im VIP-Club essen :=?
 

Zu den Rosanen geht man doch nicht des Fußballs wegen.

Da waren durch die vielen literarischen Zirkel für den elitären Viola Fan abgelenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.