Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich schwache Aktion von Gebauer. Und stark verwandelt.

Wobei ich von den 3 Elfern heute keinen einzigen gegeben hätte muss ich sagen. Von Gebauer dumm das er dort reinrutscht aber hätte ich nicht gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jeder Elfer war sehr hart. Hätte da keinen gegeben. Sicher hab ich mich im ersten Moment beim Austria-Elfer geärgert.. Dennoch sieht man 2 Minuten später, dass einfach unsere Schiris für Oasch sind. Kröpfl schießt den Innsbrucker aus einem halben Meter an den Arm und er zeigt auf den Punkt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jeder Elfer war sehr hart. Hätte da keinen gegeben. Sicher hab ich mich im ersten Moment beim Austria-Elfer geärgert.. Dennoch sieht man 2 Minuten später, dass einfach unsere Schiris für Oasch sind. Kröpfl schießt den Innsbrucker aus einem halben Meter an den Arm und er zeigt auf den Punkt :facepalm:

 

Der Innsbrucker hatte aber den Ellbogen ausgefahren, das war für mich schon eine bewusste Körperverbreiterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Innsbrucker hatte aber den Ellbogen ausgefahren, das war für mich schon eine bewusste Körperverbreiterung.

Für mich nicht, aus der kurzen Distanz, aber naja ich glaub regeltechnisch waren alle 3 Elfer heute ok, aber gepfiffen hätte ich dennoch keinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

9046 

Jede Partie 2000 weniger ... und sportlich mach ich mir bei der Austria auch wenig Sorgen dass sich das ändert 

also Angst brauchen wir im Cup und In der Meisterschaft vor dieser Austria nicht haben ... auch wenn wir nicht in Form sind 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.