Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 31.8.2018 um 11:14 :

1. Ich habe nie gepostet, das Schwab bei mir "unten durch" ist. Ich fand sein Verhalten in der Situation nur grob unsportlich. So was will ich wie gesagt auch nicht bei einem Sturm-Spieler sehen. Hätte Schwab in der Situation eine Karte für sein Verhalten bekommen, hätte ich "Payback is a bitch" gepostet und die Sache wäre für mich erledigt.

Das Problem beginnt ja viel früher und damit, dass man als Gegner gerne Bälle zurück gibt, indem man sie fünf Meter weg schiesst. Etc. Wenn das einmal bestraft wird und nicht mit einer Gespielten Entschuldigung erledigt ist, dann hört sich auch der Rest auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Salzburg Channel freut man sich ja auf die Partie gegen Leipzig weil es da bei den Fans keine Randale gibt und auch keine versteckten Fouls.

Für mich macht dies einfach ein falsches Bild. Wieso sollten die Spieler da anders miteinander umgehen wie bei anderen Partien auch? Man wird ja wohl gewinnen wollen, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. Sehe nicht ein, wieso man da komplett anders miteinander am Platz agieren sollte. Selbst bei uns in der Eishockey Hobbyliga geht es oft ordentlich zur Sache, obwohl man sich eigentlich mag und danach auf ein Bier geht. Das es bei den Fans zu keinen Ausschreitungen kommt sehe ich ein, sollte aber Standard sein. Wobei ich mich erinnern kann dass die Salzburger in Grödig auch einige Chants gegen RB Leipzig gesungen haben oder so.

Bin ja wirklich gespannt auf dieses RB Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Im Salzburg Channel freut man sich ja auf die Partie gegen Leipzig weil es da bei den Fans keine Randale gibt und auch keine versteckten Fouls.

Für mich macht dies einfach ein falsches Bild. Wieso sollten die Spieler da anders miteinander umgehen wie bei anderen Partien auch? Man wird ja wohl gewinnen wollen, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. Sehe nicht ein, wieso man da komplett anders miteinander am Platz agieren sollte. Selbst bei uns in der Eishockey Hobbyliga geht es oft ordentlich zur Sache, obwohl man sich eigentlich mag und danach auf ein Bier geht. Das es bei den Fans zu keinen Ausschreitungen kommt sehe ich ein, sollte aber Standard sein. Wobei ich mich erinnern kann dass die Salzburger in Grödig auch einige Chants gegen RB Leipzig gesungen haben oder so.

Bin ja wirklich gespannt auf dieses RB Duell.

Das es ein weichgespültes Spiel wird kann ich mir nicht vorstellen. Die Deutschen wollen sich nicht blamieren gegen die Ösis, die Österreicher wollen sich für höheres empfehlen und da ist der direkte Weg nun einmal gegen die Leipziger Filiale. Ich erwarte deshalb auf dem Feld sogar eine höhere Intensität, ohne unfair zu sein.

Finde ich auch kurios. Es sollte die Regel sein das man sich wenn schon wären des Spiels nieder singt/schreit. Danach aber sollte es immer so sein das man friedlich miteinander was trinken kann. Man kann sich häkeln aber im Rahmen und wer austeilt muss auch einstecken...

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
BARON schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch kurios. Es sollte die Regel sein das man sich wenn schon wären des Spiels nieder singt/schreit. Danach aber sollte es immer so sein das man friedlich miteinander was trinken kann. Man kann sich häkeln aber im Rahmen und wer austeilt muss auch einstecken...

Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht.

Die Auswirkung für die breite Bevölkerung ist eben bei solchen Vorfällen fatal.

Beim Saisonabschluss letzten Jahr sind ein paar Sturm Jungs zu uns (Altach) auf die Tribüne gekommen. War lässig und absolut stressfrei. Ein bisschen über Fussball philosophieren, ein paar Bier trinken und am Schluss hat man sich eine schönen Urlaub gewünscht. So würde ich es mir immer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

So soll es sein und auf der Längstribüne geht das, aber eure Patrioten findens auch ganz toll die schweizer Freunde einzuladen um Lustenau zu überfallen oder sich mit Ried zu kloppen.

Den scheiss hast leider fast überall.

 

Idioten die sich kloppen findest leider wirklich überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das ganze ist halt ein gesellschaftliches Problem was sich beim Fußball am Medienwirksamsten umsetzen lässt ...

Würden sich 50 Leute unter der Woche auf einen Acker treffen (passiert eh) und sich dort die Goschn einhauen interessiert es halt die Medien und damit den Rest der Welt herzlich wenig ..

Es gibt ja schon eigene Hooligans 5VS5 MMA Ligen und und und ..

Der Unterschied am Spieltag ist mehr Polizei mehr Fame mehr Ruhm ...

Ich würde sagen ein nicht geringer Teil der Hooligans ist nicht Gewalt sondern Aufmerksamkeitsgeil ...

Auch die Ultras haben ja zum Teil das "Selbstdarsteller" Problem ...

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Der Unterschied am Spieltag ist mehr Polizei mehr Fame mehr Ruhm ...

Ich würde sagen ein nicht geringer Teil der Hooligans ist nicht Gewalt sondern Aufmerksamkeitsgeil ...

Auch die Ultras haben ja zum Teil das "Selbstdarsteller" Problem ...

Bingo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten