Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Mecki schrieb Gerade eben:

Und wir eure EC-Quali Heimspiele sowie die von der Admira. Was für ein Betrug. 

und in wahrheit sitzts dann mit der Taschentücherbox vorm fernseher. und nein die taschentücher brauchts net zu naseputzen oder für die tränen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Jo eines der Trikots ist tlw. Rosa (:laugh:) geworden...

Tipp an die Rosanen: Ihr könntets von Sturm noch den Social Media Beauftragten holen, dann gäbs kein Handyvideo im Querformat als Livestream von einer Trikot- und Sponsorpräsentation...

Edit:

C5D294D1-50F2-4C0A-BB41-229DEC891DCC.png

Muuuuahhhhhh, ist das Geil. Jetzt schauen die Rosanen ja wirklich aus wie Tunten :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Andi13 schrieb vor 55 Minuten:

Die Presseaussendung des ORF ist eine Frechheit:

Kann man zwar leicht verwechseln aber das ist die Pressemitteilung von Rapid. ;)

lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Jetzt sinds auch offiziell der Rapid-Funk, wenn das noch irgendwer je bestritten hat.

Ich wills nicht bestreiten, aber welche Paranoia hat man hier? Ist doch super, dass die Spiele der Ö-Vereine im ORF LIVE übertragen werden. 

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht, belustigts euch lieber an den schrecklichen Dressen der Rosanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Kann man zwar leicht verwechseln aber das ist die Pressemitteilung von Rapid. ;)

Ich wills nicht bestreiten, aber welche Paranoia hat man hier? Ist doch super, dass die Spiele der Ö-Vereine im ORF LIVE übertragen werden. 

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht, belustigts euch lieber an den schrecklichen Dressen der Rosanen. 

aber das abschiedspiels eines deutschen fussballers und ein freundschaftsspiel pro jahr live? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Und wir eure EC-Quali Heimspiele sowie die von der Admira. Was für ein Betrug. 

Nöö, Betrug war es vor einem Jahr, als man das Rückspiel in der Türkei halt "nid zeigen" konnte.....:trolldad:

humankapital schrieb vor 12 Minuten:

aber das abschiedspiels eines deutschen fussballers und ein freundschaftsspiel pro jahr live? 

 

Muss die Liga dafür eh nid wieder ein Bundesligaspiel verschieben? :laugh::trolldad:

Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Ist doch super, dass die Spiele der Ö-Vereine im ORF LIVE übertragen werden.

Das Abschiedsspiel von Hofmann oder ein "Testspiel" gegen einen deutschen 2.Ligisten (ich kanns mir halt nid verkneifen)? :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

aber das abschiedspiels eines deutschen fussballers und ein freundschaftsspiel pro jahr live? 

 

Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Das Abschiedsspiel von Hofmann oder ein "Testspiel" gegen einen deutschen 2.Ligisten (ich kanns mir halt nid verkneifen)? :D

Asooooooo - najo, finde ich auch nicht so schlimm, der ORF hat alle brauchbaren Fußball-Rechte verloren.... heast, die sind so verzweifelt, kürzlich haben's sogar eine Partie vom GAK gezeigt.  :feier: 

Außerdem hat der ORF ja angekündigt, mehr den Frauenfußball zu forcieren. Mit Steffis Abschiedsvorstellung hat man doch eine gelungene Premiere für dieses Vorhaben. :winke:

Spoiler

ok.... der kommt flach.... und ja, ihr mich auch liebe Rapidler!  :finger: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wer sich auf Kosten der Rosanen amüsieren will sollte mal in deren Thread "Sponsor - und Trikotpräsentation 2018" schauen. Hab selten so gelacht :lol:

Die sind ja richtig begeistert von den neuen Dressen. Das Pinke trägt anscheinend der Tormann. Der arme Pentz muss in Zukunft beim Duschen sehr vorsichtig sein. :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Das Trikot mit freigestelltem Sponsorlogo ist anscheinend die Fan-Edition. Die Mannschaft wird mit dem Sponsor im weißen Rahmen auflaufen. 

Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger.

LzuOApAxI8mbAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger.

LzuOApAxI8mbAAAAAElFTkSuQmCCAA==

ja. 

Stellt sich mir die frage warum man 2 verschiedene trikots macht. und dann noch die zukünftigen "matchworn" so schiach. ausserdem sind diese riesenvierecke sicher nicht angenehm zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger.

LzuOApAxI8mbAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Stimmt nur braucht sich aber halt auch keiner darüber aufregen das nur wir so ein riesen Sponsor Logo auf der Brust haben.

Die Austria Trikots sind ja wirklich an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.